Irgendwie fällt es einem verdammt schwer, sich auf die letzten Spiele zu konzentrierenThomas hat geschrieben:Am Samstag ist ja schon wieder Fußball.Der FCK empfängt Hopps Plastiktruppe! Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Jetzt erst recht.West Devil Lautern hat geschrieben:Irgendwie fällt es einem verdammt schwer, sich auf die letzten Spiele zu konzentrierenThomas hat geschrieben:Am Samstag ist ja schon wieder Fußball.Der FCK empfängt Hopps Plastiktruppe! Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Hoffentlich hast Du Dir am Dienstag genügend Zeit mitgenommen. Für den Anfang mal so bis Miitwoch Abend?paulgeht hat geschrieben: Dienstag gegen Leverkusen und nächstes Wochenende bin ich dann wieder dabei. Und nächste Saison sowieso.
ouuh - das wäre böse ausgegangen... Nur ich... allein... unterm Bayerkreuz. Danke!JochenG hat geschrieben:Hoffentlich hast Du Dir am Dienstag genügend Zeit mitgenommen. Für den Anfang mal so bis Miitwoch Abend?paulgeht hat geschrieben: Dienstag gegen Leverkusen und nächstes Wochenende bin ich dann wieder dabei. Und nächste Saison sowieso.
zur Allgemeinen ZeitungAllgemeine Zeitung hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Mit dem Abstieg in die Zweite Liga rückt der Nachwuchs stärker in Fokus
05.04.2012 - KAISERSLAUTERN
Von Ralph Tiné
Bisher blieben die Angaben über die finanzielle Ausstattung des 1. FC Kaiserslautern nach einem eventuellen Abstieg aus der Fußball-Bundesliga im Ungefähren. „Wir könnten einen Abstieg durchaus verkraften“, sagte der FCK-Aufsichtsratschef, Professor Dieter Rombach, vor wenigen Wochen, fügte aber hinzu, dass eine Degradierung in Liga zwei den Verein „wirtschaftlich zurückwerfen“ würde. Wie weit, sagte Rombach nicht. Nun, da der Abstieg so gut wie besiegelt ist, und sich die Planungen für die kommende Saison im finanziell engeren Korsett der Zweiten Liga bewegen, könnte sich auch der Weg vom eigenen Nachwuchsbereich zu den Profis verkürzen.
Talent nicht allein entscheidend
„Ich denke schon, dass zwischen der ersten und der zweiten Liga fußballerisch ein ziemlicher Unterschied besteht“, sieht Gunther Metz, Trainer der Lauterer U19-Mannschaft, die Leistungsanforderungen in der Zweiten Liga deutlich niedriger als im Oberhaus. „Leichter wird es“, führt der gebürtige Alzeyer allerdings weiter aus, „dadurch nicht für die Jungs. Die Guten werden sich weiter durchsetzen, die anderen werden es nicht schaffen“. (...)
Balakov wird also mit einem angeschlagenen Wagner an den Start gehen.In der Rheinpfalz wurde geschrieben:
Schlusslicht, acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, kollektive Ladehemmung, Itay Shechter weiter verletzt, Sandro Wagner im Tief und auch noch angeschlagen. "Aber ich gebe nicht auf", verkündet der Trainer und hofft auf Wagners Mitwirken - und die Wende am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim.
Das ist für mich eine Frechheit hoch Zehn. Sind die alle Blind? Wielange wollen die uns noch vor ganz Fussball Deutschland lächerlich machen? So Ahnungslos kann man doch nicht sein.Ruediger63 hat geschrieben:Balakov wird also mit einem angeschlagenen Wagner an den Start gehen.In der Rheinpfalz wurde geschrieben:
Schlusslicht, acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, kollektive Ladehemmung, Itay Shechter weiter verletzt, Sandro Wagner im Tief und auch noch angeschlagen. "Aber ich gebe nicht auf", verkündet der Trainer und hofft auf Wagners Mitwirken - und die Wende am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim.
Shechter ist weiter verletzt ..(bzw. hat vielleicht keine Lust auf Bank)
Wir sehen also einen neuen FCK der Taktisch völig neu aufgestellt jedem Gegner das fürchten lehrt
Yes, so werde ich es auch machen. Spielt Wooten bin ich dabei, spielt Wagner oder SuPa dann können die mich mal am A***** l******.....Topscorer hat geschrieben:Sollte es wirklich dazu kommen das am Samstag ein fitgespritzer Wagner wieder 90 Minuten über den Platz stolpern darf, währenddesssen Swieczok und Wooten wieder in die zweite Mannschaft geschickt werden, dann wird am Samstag das erste FCK spiel sein das ich mir seit 3 Jahren NICHT ansehen werde. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich von Balakov und Kuntz verarschen zu lassen.
stimmt leider....wir werden sogar schon mit Tassmania verglichencintia hat geschrieben: Aber langsam kann man es mit Humor nehmen wir sind schon abgestiegen und die Lächerlichkeit im Fussball Deutschland sind wir auch.
du weisst aber schon, dass das Spiel am Samstag istLauternFan85 hat geschrieben: Wird sich daher "spontan" am morgigen Nachmittag entscheiden ob oder ob nicht.