Ich bin DER GERÄT!bene667 hat geschrieben: Harte Worte aus dem Mund einer Frau
Pinocchio beim Wichsengrasnarbe hat geschrieben:???bene667 hat geschrieben:A propos.. zum Thema Klappern..
Was hängt im Schrank und klappert?
der ausgestopfte Snake Plissken
bene667 hat geschrieben:Ok..hier mein aktuellstes Trainingsvideo..
http://www.youtube.com/watch?v=gloGY3UD ... re=related
das war ja auch nix für Mädels, nur Jungs durften mit, nur Jungs! Und nach tagelanger Arbeit wurden ja schließlich Eier verteiltHell hat geschrieben: ...........
Klappern? Kenn ich nicht. Bei mir wird gegrillt.
Ich hatte gestern Miracoli.OWL-Teufel hat geschrieben:Wer billig essen will,bekommt Scheiße auf den Teller,ganz einfach.
Na wenn das keine Scheiße istPeter Gedöns hat geschrieben: Ich hatte gestern Miracoli.
Völlig. Aber ab und zu muss es sein.OWL-Teufel hat geschrieben: Na wenn das keine Scheiße ist
Du Bachwutz ...FCK58 hat geschrieben:Eier sind für Mama gut, wenn Papa sie essen tut.
Das wussten schon die Alten.
Da gebe ich dir vollkommen Recht - ab und zu schmeckt so ein Scheiß verdammt gutPeter Gedöns hat geschrieben: Völlig. Aber ab und zu muss es sein.
Steini hat geschrieben:Mal sehen ob Hell es endlich einmal schafft ins Cafe Nr. 15 zu kommen.
Heute gibt es vegetarischen Döner. Gründönerstag.Hell hat geschrieben: Hält sich von euch noch jemand an sowas?
Als ich Kind war,war ein fleischloser Karfreitag mit Fisch zu Mittag ganz normal.Hell hat geschrieben:Neeeeh. Mir hat das den Appetit auf Kartoffeln für die nächsten 7 Leben gestillt. Mindestens.![]()
Aber ist ja Ostern - müsste man heute nicht Spinat essen, morgen Fisch?
Hält sich von euch noch jemand an sowas?