Forum

Felipe Trevizan Martins von Standard Lüttich zum FCK? (Sudpresse)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Laut Transfermarkt.de bzw. spox.com ist der FCK an Felipe Trevizan Martins von Standard Lüttich interessiert.

Quelle:
(http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kla ... eite1.html)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Zitat: "Kaiserslautern soll sogar bereits ein offizielles Angebot abgegeben haben. Durch den drohenden Bundesliga-Abstieg werden den Pfälzern jedoch wenig Chancen auf eine Verpflichtung des 1,94-Meter-Recken eingeräumt."
- Frosch Walter -
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Laut tm ist ja die halbe Bundesliga dran. Haben die mal wieder potenzielle Interessenten ausgewürfelt?
35
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

wird wohl zu teuer für uns dafür lieber 2 andere verpflichten
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

lol... im ersten moment dachte ich... schon wieder ein Abwehrspieler?

Dachte unsere Probleme sind Sturmprobleme... und 1,8Mio.. und Hoppenheim, Bremen, Gladbach...und wir.. gott.. die haben doch einfach ein paar Namen genommen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Guter Mann leider wird er nicht kommen.........geht wenn Dante nach Bayern geht zu 99% nach Borussia Mönchengladbach und net zum FCK in Liga 2.
FCK ein Leben lang.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zitat: "Kaiserslautern soll sogar bereits ein offizielles Angebot abgegeben haben. Durch den drohenden Bundesliga-Abstieg werden den Pfälzern jedoch wenig Chancen auf eine Verpflichtung des 1,94-Meter-Recken eingeräumt."

Das spricht doch für sich.
Da wird wahrscheinlich ein anderer Bundesligist der gehandelt wird ein besseres Angebot abgeben.

Auch wenn er mit Sicherheit eine Verstärkung wäre.
Und ich vermute wir werden noch mind. einen Innenverteidiger brauchen, da ich denke, dass von der momentanen IV nur Abel und evtl. Yahia den Weg in Liga 2 mitgehen (ausgenommen die Jungen wie Orban und Heintz).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten