... beziehungsweise wo Pfeffersäcke wachsen...Hell hat geschrieben:... soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst...
Ich hab die Viererbox zu Hause. Zusätzlich mit "Das Blutgericht der reitenden Leichen", "Die Rückkehr der reitenden Leichen" und "Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen".Peter Gedöns hat geschrieben:Ich musste am Wochenende "Die Nacht der reitenden Leichen" ansehen...
Der zweite Teil droht morgen Abend.Sebastian hat geschrieben: Ich hab die Viererbox zu Hause. Zusätzlich mit "Das Blutgericht der reitenden Leichen", "Die Rückkehr der reitenden Leichen" und "Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen".
OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück hat sich Ostern als Konsumorgie noch nicht so durchgesetzt,die Leute haben nur Panik,weil zwei Tage mehr nicht eingekauft werden kann.
Ich muss auch gar nicht einkaufen, übers Wochenende gibts Wellness und lecker Essen im TaunusOWL-Teufel hat geschrieben:Darum machen wir uns am Freitag auf nach Hamburg,weg vom österlichen Terror.
Zum Glück hat sich Ostern als Konsumorgie noch nicht so durchgesetzt,die Leute haben nur Panik,weil zwei Tage mehr nicht eingekauft werden kann.
Dann geh mal am Samstag, das wird die Hölle!Hell hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück hat sich Ostern als Konsumorgie noch nicht so durchgesetzt,die Leute haben nur Panik,weil zwei Tage mehr nicht eingekauft werden kann.
Schlechter Witz. Ich war Montag im Globus KL. Nicht-mehr-schön..
Führ mal aus, interessiert mich.Mac41 hat geschrieben: der Herr Simon war ja dicht davor den Berg zu stürmen, nachdem die Bayern aus Homburg sich wieder aus dem internationalen Konzernverbund gelöst hatten und mal so einige Sponsoringaktivitäten prüften.
Wenn das der Spanier liest.Mac41 hat geschrieben: Thema Lakic:
Das ist bei aller Söldnermentalität, die ihm angedichtet wird ein sehr sympathischer, zielstrebiger und fleißiger Mensch. Ich konnte gut nachvollziehen, wie schwer ihn die Beschimpfungen und Schmähungen damals vor der West getroffen hatten, zumal er von Stefan so an den Pranger gestellt worden war.
Lakic wäre gerne in Lautern geblieben und hätte auch mit dem Aufstieg eine Verlängerung unterschrieben, aber man glaubte nicht an seine Bundesligatauglichkeit und wollte auch gehaltsmäßig sich nicht bewegen. Als dann Dieter kam mit seinen Wahnsinnsummen, konnte er garnicht anders, als nach WOB zu gehen. Denn so einfach mal 5-fachen Zuschlag auszuschlagen, da muss die Liebe schon groß sein.
Ja, genau wie Weihnachten und die ganzen anderen Feiertage.LauternFan85 hat geschrieben:ach ja...mal wieder "Ostern" und alle machen wir abgerissen....kommt aber auch immer verflixt überraschend