doch Saarbricker kicker interessieren mich nett ich wusst noch nicht einmal das M.Z dort nun gelandet war.
Wenn das so ist. Vlt. habt Ihr dann ja Recht und der verlorene Sohn kommt als gestandener Mann heim und bollert uns wieder hoch.
Sorry Ralf, aberSteini hat geschrieben:.. kommt als gestandener Mann heim ..
Es sei dir verziehen.Steini hat geschrieben:uiuiui hab ich glatt auch noch so was provozierendes geschrieben.
Asche auf mein Haupt.
Wenn ich mich recht erinnere, hat man ihn nicht weggeschickt, sondern hatte ihm sogar ein neues Angebot gemacht. Ziemer hatte dann aber einen weiteren Vertrag abgelehnt und wechselte nach Wehen - warumauchimmer.Fichte hat geschrieben:Zuerst weg geschickt und jetzt wieder gut genug...lächerlich...
Also bei mir klappt das so nicht. Die Hausmannskost meiner Frau ist die ideale Ergänzung zum BigMac.Loweyos hat geschrieben:...Vielleicht ist er mittlerweile Familienvater, hat eine treusorgende Frau die für ihn kocht und ihn von BigMac fernhält.
Ich gestehe, das ich deswegen nicht besonders traurig bin.Fubbes hat geschrieben:FCS plantKein Wort zu uns...[...]Bislang ungeklärt ist der Verbleib von Torjäger Marcel Ziemer, der mit dem FSV Frankfurt und Kickers Offenbach in Verbindung gebracht wird.
http://www.magazin-forum.de/fcs-plant/