Bis der S. Wagner die Tina W. umtrippelt hat ist das komplette Spiel + Nachspielzeit rum.
Liegt aber nicht an Tina sondern am Wagner seiner Ballbehandlung.
Erstens einmal gehört sie zu den Menschen, die man mit 3 Kugeln lebensecht nachbauen kann.
Zum Zweiten orientieren sich ihre Maße nicht am Goldenen Schnitt sondern an Ritter Sport "quadratisch-praktisch-gut".
Okay, ich wollte nur ein nettes Wort für Dick finden.
Ich sags mal so, sie ist nicht dick, sie ist fett.
Und ich bin dysmorphophob. Macht aber nix.
Darum ess ich heute schon das zweite Mal Huhn mit Erbsen, Broccoli und Blumenkohl. Wenig Fett, Wenig KH, aber viel Eiweiss.
Gleich geht's ans Eisen und danach ne Stunde aufn Stepper.
Hell hat geschrieben:Wenn du höhenmäßig benachteiligt bist, was bin dann ich?
immerhin FCK Fan und nett uff die Gosch g´fall, kennst Dich mit Hunden aus, einer hat mir erzählt Du könntest auch gut kochen ...also und so klein bist jetzt auch nicht im Verhältnis zur Theke an der Buzz, soweit ich mich erinnere kannst DU da rüber guggen ohne dich auf ne Kiste stellen zu müssen.
Steini hat geschrieben:... FCK Fan und nett uff die Gosch g´fall...
Nun, das trifft auch auf mich zu. Dennoch fehlen mir die Worte, wenn ich höre, dass der GF des Vereins unseres Herzens gerade erst heute wieder eine neue Kraft ("... für Personalwesen und Verträge...") für die mit Sicherheit nicht personell unterbesetzte Geschäftsstelle eingestellt hat - und das, obwohl wir quasi mit 99 Prozent unserer unteren Extremitäten in der Zweiten Liga stehen. Ausgestattet mit einem Zweijahresvertrag. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, wenn er erfährt, dass die Betreffende ebenfalls aus der Ecke Landau kommt...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
einwandfrei!
schön noch den "satten" Wasserkopf vor dem Platzen ein wenig aufdunsen.
Wir haben es ja...
by the way - hat jemand eigentlich meine 2 leeren Bierbecher von Samstag gefunden in nähe des Kreisel oder der BUZZ Die mussten drann glauben nachdem dann auch noch die Tante an der Bierbude meinte ich könnte die leer nicht einfach so zurück geben
( p.s.: renee' ist in diesem fall weiblich und hübsch, um das gleich mal klarzustellen! und war am samstag nach dem spiel noch im 12.mann! alle anderen sollten sich nicht angesprochen fühlen!)
Zuletzt geändert von LAUTERNPOWER am 02.04.2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
( p.s.: rene' ist in diesem fall weiblich und hübsch, um das gleich mal klarzustellen! und war am samstag nach dem spiel noch im 12.mann! alle anderen sollten sich nicht angesprochen fühlen!)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns hat geschrieben:Tine Hitler? Das ist doch die mit "Einmarsch in vier Ländern", täglich von 19:39 bis 19:45 auf RTL.
Wahlweise "Ein Arsch in vier Ländern"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Mal ne Frage in Richtung Mac41 und JochenG: Wirtschaftsprüfer der Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH ist Dipl.-Kfm. Jan-Christopher Kling, Wirtschaftsprüfer & Steuerberater aus Kaiserslautern. Rechteinhaber der Wortmarke "Fritz Walter" ist... Dipl.-Kfm. Jan-Christopher Kling aus Kaiserslautern. Unter anderem gehört ihm die Wortmarke nach Klasse Nizza 41. Seit letztem Jahr läuft die Anmeldung der Wortmarke "Fritz-Walter-Stadion" durch den FCK. Hauptsächlich für Klasse Nizza 41.
Jetzt das Gedankenspiel: Wenn die Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH die Namensrechte verkauft, inwieweit hätte dann Herr Kling bei einer Konstruktion aus Sponsorenname und "Fritz-Walter-Stadion" Möglichkeiten, einzuwirken? Und wie könnte der FCK da Einfluß nehmen? Ohne Grund lassen die sich die Wortmarke "Fritz-Walter-Stadion" ja nicht schützen.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 03.04.2012, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!