Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

rmpa77 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: :D und sooo clever ist unser "großer" VV nun doch nicht etwas zu verkaufen was Ihm gar nicht gehört. :D
dafür verdient er was er nicht verdient.
Falsch. Er verdient es nicht aber er kriegt es.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Hell hat geschrieben:..
Übrigens :
Ein Hoch auf den Alkohol!
Hell der ist für dich: :prost:
Bild

Ein Abstieg ohne Kampf, auf dem Betze??

Das ist nicht mehr mein Betze! Ich vermisse die Kampfsau Harry, Blutgrätsche Wagner, Kickboxing Ehrmann, fick-den-Ball-ins-Tor Marschall, Bogenlampe Kadlec, Stinkstiefel Sforza, Kopprot-Krummfuß Bellinghausen...

Pyros, die Tiere in der West, Tinitus, Bierdusche-Torpogo... ach vergiss es.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

http://www.youtube.com/watch?v=xtqy4DTHGqg

Mal wieder eine kleine Nachtmusik.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Wäller
Es freut mich, daß ich mit meinem heutigen Musikgeschmack nicht so ganz alleine dastehe. :D
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Ich vermisse Kadlec,Kohr, Wuttke, Neues, Briegel, Toppmöller, Laumen, Diehl, Pirrung, Co Prins, Roos,
Sandberg, Wendt, Allofs, Funkel Friehelm, Hotic, de Dicke, Hellström, Stabel, Schnarr, Schwager, Wilhelmi, Bongartz und Geye oder de Hannes keiner lief mehr km als er.
es gibt so viele zum Vermissen wer wird uns von den aktuellen in Erinnerung bleiben?

Sippel und Bugi wegen dem 18.5 das wars.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgen.
Der schale Geschmack ist noch nicht verschwunden...

btw, dieser Post vom Mac41 passt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 02#p669502
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morgen. UUUURRRlaub!
Das Event gestern haben wir bestens hinter uns gebracht. :D
Was den FCK angeht will ich im Moment nichts mehr sehen, lesen oder hören. Samstag geht es brav uff de Bersch und will nur noch den zwanzig Hanseln aus dem "Krieschgau" was entgegensetzten. Die auf dem grünen Feld interessiert das sowieso nicht, freuen sich auf ihr Gehalt und machen lustig ihre Späße.
Seelenlose Truppe. Stinkender Fischkopp.

Ich mach mir meinen eigenen Spaß, widewidewit, so wie es mir gefällt. :wink:

Hellen: :prost:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mal gespannt, welche Verletzung Bugera in dieser Woche erleiden wird.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

[derPate]Ich habe ihm einen Vorschlage gemachete, den er nichte ablehne kann...[/derPate]
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben:[derPate]Ich habe ihm einen Vorschlage gemachete, den er nichte ablehne kann...[/derPate]
Hast du gewusst, dass immer wenn in einem der drei "Der Pate" Filme eine Orange in szene gesetzt wurde jemand ermordet wurde? :D
Ich liebe es ein Angeber zu sein.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kann dieses Gelaber von früher nicht mehr hören/lesen.

Früher ist vorbei,heute ist angesagt!Und heute ist Katastrophe.

Und vor morgen habe ich Angst.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rmpa77 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:[derPate]Ich habe ihm einen Vorschlage gemachete, den er nichte ablehne kann...[/derPate]
Hast du gewusst, dass immer wenn in einem der drei "Der Pate" Filme eine Orange in szene gesetzt wurde jemand ermordet wurde? :D
Nein?
Wusste ich nicht. Ich dachte immer wenn ein Pferdekopf zu sehen war?
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben: Hast du gewusst, dass immer wenn in einem der drei "Der Pate" Filme eine Orange in szene gesetzt wurde jemand ermordet wurde? :D
Nein?
Wusste ich nicht. Ich dachte immer wenn ein Pferdekopf zu sehen war?[/quote]

und ich immer wenns knallt.
Als wenn Orangen töten könnten ...Killertomaten kenne ich aber Killerorangen? :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

MoinMoin allerseits:D
Ach Werner, Angst mußt du ganz bestimmt keine. haben. wir sind hart im Nehmen. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.
Ein paar Jährchen 2. Liga werden wir sicherlich auch wieder überleben. Das Schlimmste, was uns passieren kann ist, daß wir in die Insolvenz gehen und die Stadt "ihr" Stadion alleine finanzieren muß. Das Szenario haben andere Vereine auch schon überlebt. :wink:
Obwohl, wenn ich an irgendwelche verf...... Investoren denke, da wird sogar mir Angst und Bange.
Hermann Hesse
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und vor morgen habe ich Angst.
Sagen wir es einmal so, jeder ist jetzt wach. Ich bin mir sicher das die nächsten Wochen sehr intensiv sein werden und wir die Nerven behalten müssen.
Mal gespannt welche(r) Fan/ Kritiker demnächst als Brandstifter abgekapselt wird. So éinfach wird es aber trotzdem nicht hingenommen werden. Abwenden ist übrigens das falsche Zeichen - ist aber nur meine Persönliche Meinung.

@derhonkel: Doch, achte mal drauf. Mal ist es in einem Orangenhain, oder jemand schält eine, oder es steht ne Schale auf dem Tisch.... Ich liebe die Filme.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Hast du gewusst, dass immer wenn in einem der drei "Der Pate" Filme eine Orange in szene gesetzt wurde jemand ermordet wurde? :D
Nein?
Wusste ich nicht. Ich dachte immer wenn ein Pferdekopf zu sehen war?
und ich immer wenns knallt.
Als wenn Orangen töten könnten ...Killertomaten kenne ich aber Killerorangen? :lol:[/quote]

Steini, Steini. Du mit deinen Killertomaten untermauerst die Dolchstoßlegende. Und das nach so vielen Jahren :tadel:
Schließlich heißt es ja : "Rot ist die Liebe, rot die Tomat`, rot war auch der erste Sozialdemokrat. :wink:
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:Ich vermisse Kadlec,Kohr, Wuttke, Neues, Briegel, Toppmöller, Laumen, Diehl, Pirrung, Co Prins, Roos,
Sandberg, Wendt, Allofs, Funkel Friehelm, Hotic, de Dicke, Hellström, Stabel, Schnarr, Schwager, Wilhelmi, Bongartz und Geye oder de Hannes keiner lief mehr km als er.
es gibt so viele zum Vermissen wer wird uns von den aktuellen in Erinnerung bleiben?

Sippel und Bugi wegen dem 18.5 das wars.
Lieber Steini, auch die oben genannten kochten nur mit Wasser und die wenigsten bekamen es auf 100°.
Das Desaster das wir gerade erleben, ist keine Frage der Ehre oder des Zusammenhalts der Mannschaft, das ist der Kulminationspunkt verschiedener Entwicklungen, die sich schon seit gewisser Zeit andeuteten. Jede für sich nicht so schlimm und beherrschbar, alle zusammen, da ist dann halt die kritische Masse überschritten. Und da wie so oft, nur gehupst wurde und nicht gesprungen, haben wir nur einen Plopp statt einen Knall und der Fall-Out leider äußerst schmutzig.

Die von dir so schön aufgelisteten Personen und Spieler, die Meisten habe ich in den 80er'n selbst immer wieder spielen sehen, waren auch begrenzt und sind irgendwie sowohl sportlich als auch persönlich, während ihrer Zeit als Spieler und später an ihre Grenzen gestoßen.
Und da gab es auch noch einige andere, die als jugendliche Helden kamen und als gefallene Engel endeten. Denk mal an die Talente Kitzmann oder Brummer, oder denk an Stefan Emmerling und an Bruno Hübner, über deren Karriere auf und nach dem Betze viele in Lautern lächelten, und die heute dem Verein vielleicht nicht schlecht zu Gesicht stehen würden, gerade weil ihnen diese Nostalgie fehlt und sie sich auch über was anderes definieren können.
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rmpa77 hat geschrieben: @derhonkel: Doch, achte mal drauf. Mal ist es in einem Orangenhain, oder jemand schält eine, oder es steht ne Schale auf dem Tisch.... Ich liebe die Filme.
Dafür (und das muss ich zu meiner Schande gestehen) hab ich die Filme viel zu selten gesehen. Ich glaub jeden nur 1-2 mal. Auch wenn sie gut sind, sind sie doch auch "langwierig"...
Hell

Beitrag von Hell »

Hoppla, die alten Herren. "Früher war alles besser" Phrasen und in der Vergangenheit schwelgen wird uns hier nicht weiterhelfen. Nach vorne schauen, auch wenn es bitter ist/wird!
Kritisch bleiben ist erlaubt, aber da müssen wir jetzt durch..

@steini
Hast du was gefunden??

@kerosin
:D Ich könnt das Drehbuch zu Hangover3 schreiben! Nie wieder Alkohol! :wink:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Sonnigen Guten Morgen zusammen,

der letzte Alc. vom Samstag ist so langsam entzogen und die Situation rund um den FCK ist mir fast "gleichgültig".
Diese ganze verf. Druchalteparolen die da wir Platzpatronen in den Wind geschossen werden.

Ansonsten.....die Zug-Heim-fahrt war dolle...man "feierte" sich selbst...die HSV-Fans waren sehr sehr angenehme Trinkgenossen.
Schönen Grüße an dieser Stelle in die HH!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben:Hoppla, die alten Herren.
Owwachd, Studentekopp.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Oh Hell ich schwelge nicht in der Vergangenheit da irrst Du dich gewaltig wie manch andere(r) auch. :wink:

Wasser igitt Mac, wir sind uns schon lange einige.
Der Fisch stinkt vom Kopp. Die Alibis lieferten doch die Verantwortlichen la mass die meng.
Jedoch glaube mir (ich wiederhole mich da) haben wir das in Lautern nicht exclusiv und hat mit der Mentalität nichts zu tun. Du weis worauf ich anspiele. :!:

@Lauternfan85 die HSV ler an der Buzz waren da nicht so freundlich. :shock:

Ansonsten ist heute schönes Wetter, selbst über Lautern lacht die Sonne (und nicht nur die)
Zuletzt geändert von Steini am 02.04.2012, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben: :D Ich könnt das Drehbuch zu Hangover3 schreiben! Nie wieder Alkohol! :wink:
Ich auch... Donnerstag- und Freitagnacht waren legendär. Hab ich zumindest vernommen :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Steini hat geschrieben:
@Lauternfan85 die HSV ler an der Buzz waren da nicht so freundlich. :shock:

Tja hüben wir drüben gibt es solche "unrühmlichen" Gestalten.
Aber im ernst...vor und im HBF wurde ordentlich gesungen und getrunken...da gucken die Herren von "grün-weiss" nicht schlecht als man sich gegenseitig aufpeppelte und machte als hätten wir den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft.

Wer von den werten OWL'er düst eigentlich noch mitte in die "Bayer" Stadt am 11.04?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:Jedoch glaube mir (ich wiederhole mich da) haben wir das in Lautern nicht exclusiv und hat mit der Mentalität nichts zu tun.
Da brauchen wir uns nicht drüber streiten!
Doch...
wie bei vielen anderen Vereinen auch, hat diese Mischung aus Traditionsverklärung, lokalpatriotischem Umfeld, Forderung nach Stallgeruch, zusammen mit dem Hang zur Hybris in eine gewisse Richtung geführt. Geschichte wiederholt sich!
Heute wird sowas schneller, härter und öffentlicher bestraft.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten