War da nicht einmal von läppischen 500-800Kilo pro Jahr die Rede?
Das wäre wahrscheinlich noch viel. Man muss da immer die Negativpublicity gegenrechnen, die ein Verdrängen des Namens Fritz Walter für das entsprechende Unternehmen haben wird. Dass dann manch einfaches Gemüt da immer noch von Millionenwerten träumt und uns damit auf direktem Wege in die CL sieht, ist lächerlich. Wir sollten uns viel eher an einen Investor gewöhnen. Ich hab da nämlich ein ganz schlechtes Gefühl...FCK58 hat geschrieben: War da nicht einmal von läppischen 500-800Kilo pro Jahr die Rede?
Samstagsmittags um 13:00 Uhr sonntags um 13:30 Uhr. Mittagessen und Familienleben im Arsch.Hell hat geschrieben:Morgen Leute! Ich freue mich mittlerweile auf Liga 2 und hoffe einfach nur, dass die Saison jetzt schnell vorbei ist. Nur die Anstoßzeiten (...)
Hell hat geschrieben:Übrigens :
Ein Hoch auf den Alkohol!

Hell hat geschrieben: Übrigens :
Ein Hoch auf den Alkohol!
Musst du mir nicht sagen. Die Stadionnamensdiskussion ist eine Schattendebatte. Keiner ist so dämlich und kauft DEN Namen.Mac41 hat geschrieben: Die Vermarkung des Stadionnamens obliegt der Stadion GmbH, damit also der Stadt. Es gäbe also bestenfalls nur eine Reduktion der Miete in Höhe des Vemarktungsbeitrages.
In Nürnberg werden 1,2 Millionen erzielt, in Bielefeld werden 650.000 für das Namensschild bezahlt, das saniert keinen. Zudem musst du einen finden.
Ok.Mac41 hat geschrieben: Du hast recht, das ist, so wie vieles andere auch, was gerade so angezettelt wird, eine Schattendebatte.
Mit welchem gescheiten Argument (das man auch hören mag, und da gehört der Anteil des Landes RLP am Stadion zu) sollte man auch kommen um das hoffähig zu verkaufen?Mac41 hat geschrieben: Der FCK wird sowas von lächelnd in die Insolvenz geschickt, wenn er die Miete nicht zahlen kann, denn es hängen weder genug Arbeitsplätze noch FDP Lobbyisteninteressen dran. Dann hat man endlich einen Schuldigen, die Stadt ist fein raus und alle stimmen für die Sanierung via Landeshaushalt.
So ist es.derhonkel hat geschrieben:Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als die andern...
Peter Gedöns hat geschrieben:Musst du mir nicht sagen. Die Stadionnamensdiskussion ist eine Schattendebatte. Keiner ist so dämlich und kauft DEN Namen.Mac41 hat geschrieben: Die Vermarkung des Stadionnamens obliegt der Stadion GmbH, damit also der Stadt. Es gäbe also bestenfalls nur eine Reduktion der Miete in Höhe des Vemarktungsbeitrages.
In Nürnberg werden 1,2 Millionen erzielt, in Bielefeld werden 650.000 für das Namensschild bezahlt, das saniert keinen. Zudem musst du einen finden.
dafür verdient er was er nicht verdient.Steini hat geschrieben:und sooo clever ist unser "großer" VV nun doch nicht etwas zu verkaufen was Ihm gar nicht gehört.
Hallo, bis Samstag!!LauternFan85 hat geschrieben:Hell hat geschrieben: Übrigens :
Ein Hoch auf den Alkohol!![]()
Wenn noch einer nen Steher für 18,99€ benötigt...ich gebe meinen wohl hab..hab keinen Bock drauf hin zu fahren!
Gehe lieber arbeiten