Na ja, immerhin ist er mit 10 Toren und 6 Vorlagen der erfolgreichste Torschütze bei Saarbrücken - und das in der dritten Liga.WolframWuttke hat geschrieben:Oh nein, wird jetzt jeder der ablösefrei wäre wieder mit uns in Verbindung gebracht?
Mal im Ernst: Ziemer packt's net mal bei den Amas.
Ich schon (sorry, die 2 Pünktchen mussten einfach sein).kepptn hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen, dass die Bürger in Lautern besser sind als anderswo.
In de Heimat schmeckts immer besser sieht man doch an Dir, wenn man dich nach Waikiki verfrachten würde ohne Betze, ohne La Mamma Pizza, oder Härtinsworscht, ohne frisch gezapptes Bier, de gonz Daa Hulahula am Strand mit halbnaggische Määdscher, moi liewwer kepptn du däädsch v´hungere und v´dorschte, ä Strich in de Londschaft wärsche unn immer schlecht gelaunt.kepptn hat geschrieben:Ach die Saarländer wieder mit ihren netten kleinen Spitzen Richtung Pfalz. Kann mir kaum vorstellen, dass die Burger in Lautern besser sind als anderswo.
Schön, dass es auch diesem Thread so zügig gelungen ist, sein eigentliches Thema zu finden.Steini hat geschrieben:In de Heimat schmeckts immer besser sieht man doch an Dir, wenn man dich nach Waikiki verfrachten würde ohne Betze, ohne La Mamma Pizza, oder Härtinsworscht, ohne frisch gezapptes Bier, de gonz Daa Hulahula am Strand mit halbnaggische Määdscher, moi liewwer kepptn du däädsch v´hungere und v´dorschte, ä Strich in de Londschaft wärsche unn immer schlecht gelaunt.kepptn hat geschrieben:Ach die Saarländer wieder mit ihren netten kleinen Spitzen Richtung Pfalz. Kann mir kaum vorstellen, dass die Burger in Lautern besser sind als anderswo.
Nein in der Heimat schmeckt jeder Burger besser als andeswo. Es ist nirgends besser als dehäm
Schlimm genug, wenn man unseren "Sturmtank" auf so einem Niveu sieht, und es auch noch stimmt.FCKjung hat geschrieben:besser als sandro wagner ist er allemal...was ein scheiß tag!
schon vergessen was er die Wochen vorher für einen Scheiß gespielt hat .. welche Tormöglichkeiten er verstolpert hat. an dem TAg hatte er eine EIngebung. Ich denke wenn man wirklich was neues will dann sollte man es nutzen und ganz neu anfangen oder aber man lässt alles so wie es ist denn einen schlechten durch einen schlechten zu ersetzen bringt nichts aber auch gar nichtsSteel hat geschrieben:Ziemar da war doch was 2008 warum nicht hat uns mit seinen Toren vor dem Abstieg in die dritte Liga gerettet
Du hast denn tiefen Sinn der Aussage und der Herkunft des Satzes: "Es ist nirgends besser als dehäm" nicht verstanden, Schade.morlautern1971 hat geschrieben:
Schön, dass es auch diesem Thread so zügig gelungen ist, sein eigentliches Thema zu finden.
Doch, in Saarbrücken schon.Steini hat geschrieben: ...Auch Ziemer ist ein weiters Beispiel von Ex FCK Spieler, welche bei keiner seiner folgenden Stationen so richtig eingeschlagen hat.