Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ich weiß nicht. Sind eh immer die selben, die auf dem Trainingsplatz Überstunden machen. Herr Tiffert geht wie immer pünktlich Feierabend machen, wie sich das gehört für nen Kapitän... :nachdenklich:
Balakow hat heut bei den Kurzpassübungen schön fleißig mittrainiert...
aber das Torschusstraining danach, oah ey. Du hättest die Flanken sehen sollen. So frei, und dann sowas. Und die Schüsse erst. Wenn der Wagner nen Ball annimmt, mag ich mich wegdrehen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:Was für ein Training heute. Herrn Wagner kann man den Ball auch vor die Füße legen, der trifft nicht mal den Tormann, geschweige denn das Tor überhaupt...
Hellchen, Du verstehst gar nix vom Fußball!!!
Der wollte und hat überhaupt nicht auf´s Tor geschossen, der wollte einfach nur den Ball stoppen :)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Is klar, sicher doch.. zuviel Amaretto im Eis gehabt, Rudi? :D Am Ende warst du eh schon weg!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bekommen wir eigentlich einen Zuschuss vom Arbeitsamt wenn wir Wagner und Richie auflaufen lassen?
Der Kader für Morgen verspricht schon einen schönen Kater für Sonntag, gut dass es nach dem Spiel direkt in die Kneipe geht. Nur mal so als präventive Vorbeugung.
Wenn man dann noch bei Dortmund-Stuttgart sieht, wie geil Fussball sein könnte...

Aber ich lass mich ja gerne überraschen, auch dann wird der Kater Sonntag nicht fehlen, denn saufen für den FCK ist out, saufen wegen dem FCK ist an der Tagesordnung :lol: .

Und wir brauchen eine neue Marketing Idee, unser Fritzchen hat wohl mal in Hannover vorbeigeschaut:

http://www.hannoverscorpions.de/index.php

:lol:
Omnia vincit amor
Hell

Beitrag von Hell »

Die Einstellung gefällt mir - ich trinke nach dem Spiel dann nicht, wenn Wagner ein Tor geschossen hat :D
jürgen.rische1998

Hell hat geschrieben:Die Einstellung gefällt mir - ich trinke nach dem Spiel dann nicht, wenn Wagner ein Tor geschossen hat :D
Das ist aber evtl. zu hart gegen Dich selbst. Wenn ein Sieg bei rausspringt, dann okay, aber doch nicht wenn es der 1:3 Anschlusstreffer in der Nachspielzeit ist :D
Omnia vincit amor
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Konme grad zurück aus Dortmund. Was. Ein. Geiles. Spiel.

Wenn die so gegen uns spielen kriegen wir 7-8 Stück!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin allerseits :D
Die 7 oder 8 Buden kriegen wir aber ganz bestimmt nicht, wenn die am vorletzten Spieltag schon Deutscher Meister sind. Dann geben sie mindestens 1 Punkt ab.
Ergo: Freuen wir uns über jeden Sieg von Biene Maja und hoffen wir, daß sie auch gegen die Zwockel stechen werden. Mir ist es nämlich egal, woher wir noch 13 Punkte bekommen werden. Hauptsache wir machen sie noch. :teufel2:
Allein der Glaube fällt schwer. :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Konme grad zurück aus Dortmund. Was. Ein. Geiles. Spiel.

Wenn die so gegen uns spielen kriegen wir 7-8 Stück!
Dir ist aber nicht entgangen,dass sie gegen eine Mannschaft,gegen die SOGAR UNSERE BERUFSTROTTEL die Null gehalten haben,4 Stück bekommen haben,oder?
Steini

Beitrag von Steini »

Jo OWL und wir wissen ja Honkel hat sehr viel Ahnung und Kenntnisse aber Fßball naja Honkle :D
Geh raus ne Runde Körbe werfen.

Merkt Ihr etwas? Ich bin irgendwie kampflustig aggresiv und heiß gebadet habe ich heute morgen nett sondern geduscht : Eiskalt brrrr morgäääm Ih Warmduscher.

Ansonsten hoffe ich den FritzseineErben zu treffen.
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:Moin allerseits :D
Die 7 oder 8 Buden kriegen wir aber ganz bestimmt nicht, wenn die am vorletzten Spieltag schon Deutscher Meister sind. Dann geben sie mindestens 1 Punkt ab.
Ergo: Freuen wir uns über jeden Sieg von Biene Maja und hoffen wir, daß sie auch gegen die Zwockel stechen werden. Mir ist es nämlich egal, woher wir noch 13 Punkte bekommen werden. Hauptsache wir machen sie noch. :teufel2:
Der Glaube fehlt Dir? Soll ich Dir mal unser Glaubensbekenntnis an der Buzz vorbeeten?
Jetzt gehs los...wir haben heute einen großen Tag vor uns und DU zauderst? Druff unn dewedder. Alles onner iss Kokolores.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Natürlich ist mir das nicht entgangen, aber so wie die Dortmunder überfallartig immer wieder auf die Stuttgarter losgerollt sind... das ist nicht Freiburg gewesen.

Sei's drum, ich geh jetzt nen paar Körbe werfen, hab eh keine Ahnung.

Macht ihr man alle...
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

derhonkel hat geschrieben:Konme grad zurück aus Dortmund. Was. Ein. Geiles. Spiel.
Jeep, hab`s mir gestern Abend im TV angeschaut.
Wirklich eine Werbung für den Fußball.
Aber nach einem 4:3 so spät im Spiel lasse ich mir aber in der letzten Minute keinen mehr einschenken. :wink:

Steini, kampflustig aggresiv und kalt geduscht. Das kann heute nur gut werden! 13.30 Uhr sind wir an der Buzz. :love:

De Buzzwirt hat gestern Nachmittag schon mächtig aufgefüllt als ich zum Training gefahren bin.

Das war kein stoppen Hell, das waren 10m Abpraller. :nachdenklich:

So long, de herzdrigger
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

So - Männerfrühstück ist vollbracht. Nächste Schritte:

- laut singend duschen und dabei die Kehle mit Gerstengebräu kühlen
- das Köterchen durch den Acker zerren
- in den Devotionalien wuhlen
- abbuzzen
- dem Ivo die Wodkaflasch an de Kopp dunnere

:teufel2:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Nachdem ich die Woche noch eine Karte gebraucht habe, hab ich inzwischen eine zuviel. Wenn noch jemand Bedarf hat, bin ab ab 13:30 an de Buzz! Gleich gehts looos...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Moin allerseits :D
Der Glaube fehlt Dir? Soll ich Dir mal unser Glaubensbekenntnis an der Buzz vorbeeten?
Jetzt gehs los...wir haben heute einen großen Tag vor uns und DU zauderst? Druff unn dewedder. Alles
onner iss Kokolores.

Das braucht´s net. Teufelsanbeter war ich schon immer. Der Glaube hat auch noch niemals gefehlt. :tadel: Nur der Glaube an den Glauben, der fällt zur Zeit
etwas schwerer als sonst. Das ist alles. :skull:
Und wenn die 11 oder 13, die heute auf dem Platz rumstolpern, genauso viel Glauben haben wie wir, dann gewinnen wir mit 2 Toren unterschied, hauen Hoppelheim und Nürnberg weg, gewinnen in Berlin und bleiben drin. :teufel1:
Hermann Hesse
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

ICH HABE KEINE LUST MEHR

Komme nur noch nach Leverkusen um hoffentlich den einen oder anderen von euch kennen zulernen ich hoffe doch es wollen sich welche das antun.

Trotzdem ein so weit es geht noch Schönes Wochenende.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bin begeistert.
Gut das es unter Kurz nicht mehr lief.
Für diese Umstellung im Team und im Spiel... hätte auch ich das machen können.

Der Trainerwechsel hat ne Menge gebracht. Zumindest Schuilden...
jürgen.rische1998

Der einzige "Winner" des Tages ist Hell. Erstens darf sie trinken und zweitens weiß Wagner echt nicht wo das Tor steht, wenn er überhaupt mal dran kommt an den Ball kickt er ihn lieber Richtung Mittellinie oder erschrickt gar vor dem runden Ding :nachdenklich: . Einfach nur erbärmlich. Mit Bier und Galgenhumor konnte man dieses Spiel noch ertragen, aber auch nur einmal. Nächsten Samstag gehe ich lieber Playoff Eishockey schauen, statt mir die nächste Blamage gegen die Hoppis zu geben. Vllt. dann nochmal Nürnberg, wenn ich einen Kumpel finde, der mit Biere trinken will.

Nächste Runde von Anfang wieder dabei, aber diese Kirmestruppe hat es echt nicht mehr verdient, ernsthaft seine Zeit für die zu vergeuden...

Ich verdammte früher oft Leute die vor Abpfiff weg sind, heute sind wir nach 82 Minuten raus und können jetzt früher in die Kneipe und DAS ist gut so.....
Omnia vincit amor
Jule

Beitrag von Jule »

Tschüss Leute, bin tieftraurig, wann werd ich meinen FCK wieder sehn? Ich war drauf vorbereitet, kanns aber im Moment noch nicht fassen.
Machts gut, Liga 2, Montag abend geht bei mir echt nicht mehr (berufsmäßig).
Tschau
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Jule hat geschrieben:Tschüss Leute, bin tieftraurig, wann werd ich meinen FCK wieder sehn? Ich war drauf vorbereitet, kanns aber im Moment noch nicht fassen.
Machts gut, Liga 2, Montag abend geht bei mir echt nicht mehr (berufsmäßig).
Tschau
Ach Jule wir haben auch Freitags und Samstags und Sonntags-Spiele .... so bitter es auch ist es wird immer der Verein sein der unsere Liebe bekommt . Auch wenn es in der Führung gewaltig stinkt ....

Gruß vom BuzzWirt :teufel2:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Guten Morgen @ All
die ersten Tränen sind bei mir getrocknet und meine Kampflust kehrt schon wieder zurück den Aufgeben gibt es nicht!
Schön das ich Euch gestern kennen lernen durfte Ihr seit schon ne klasse Truppe.
Ach ja und gelohnt hat es sich auch denn ich werde am Montag abend Steini mit seiner Musik genießen!
Gute Mucke Klasse Typ ! Kann eine Woche besser beginnen? Ne bestimmt nicht und vielleicht fällt unseren Wattebällchenschmeißern ja am Samstag gegen den unsympathischen Haufen aus dem Kraichgau ja mal ein BAll auf die Torlinie den Sie nicht mehr vorbeischießen können .
Ich wünsche Euch allen ne tolle Woche
Gruß BuzzWirt
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich bin fassungslos. Überraschend war es nicht, aber es tut weh.
Von der "ich habe es ja gesagt" Fraktion möchte ich mich distanzieren, die kotzen mich heute genau so sehr an wie die blinden Optimisten.
Wenn ich beobachte, wie die sich im Spieltagsthread in ihrem eigenen Weihrauch baden, könnte ich nur noch kotzen.

Jemand, der sich nur feiert, weil er Recht hatte und dabei übersieht, dass unser geliebter Verein den Bach runtergeht, hat offensichtlich nichts für den Fck übrig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ach bene, fassungslos bin ich nicht. Das war ich gegen die Freiburger und mittlerweile hatte ich eine Woche Zeit um mich auf den Abstieg vorzubereiten. Und weh tut es auch nicht. Der 1. Abstieg, der tat richtig weh. An den hatte ich nicht geglaubt bis zum Abpfiff. Aber dieses mal...
Ich bin nur richtig angefressen, weil dieser Abstieg hausgemacht ist. Der hätte nicht sein müssen. Den haben wir einzig und alleine unserem kleinen "Möchtegernprovinzfürsten" zu verdanken. Und wenn der nicht in allerkürzester Zeit Kompetenz und Kontrolle an die Seite gestellt bekommt, dann wird es noch einmal so richtig weh tun. Aber dann ist´s vermutlich zu spät.
Und es soll mir ja keiner mit dem direkten Wiederaufstig kommen. Wenn man sieht, wer noch mit runter muß und wer sich bereits unten tummelt, da werden wir uns erst einmal ein paar Jährchen hinten anstellen müssen. :cry:
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.04.2012, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hier steht gerade der Stadionname vor der Tür. Er braucht Hilfe. Er muss den Träumern klarmachen, dass er keine Millionenwerte einbringen wird und weiß nicht wie. Hab ihn reingelassen und ihm ne Tasse Kaffee gemacht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten