Hier mal wieder ein Beitrag aus dem Kapitel "Merkwürdiges Deutsch in Polizeiberichten":
Mainz, Auseinandersetzung nach „Gesäßfoto“
Freitag, 30.03.2012, 02:55 Uhr
Mit betrunkenen und aggressiven Jugendlichen hat es die Polizei an und vor den Wochenenden regelmäßig zu tun. Vor diesem Hintergrund ist, wie bereits berichtet, die Polizei speziell an diesen Tagen mit verstärkten Streifen in der Mainzer Innenstadt unterwegs. So auch in der vergangenen Nacht:
Ein alkoholbedingt völlig Hilfloser lag auf einem Stein vor einer Gaststätte in der Mainzer Innenstadt. Vier „Spaßvögel“, aus dem Kreis der erlebnisorientierten Besucher des Mainzer Nachtlebens (21 bis 24), kamen mit dem Auto vorbei und empfanden es als witzig mit dem Betrunkenen ein "Gesäßfoto" zu machen (nackter Hintern in seinem Gesicht). Dies wiederum fand der 26-jährige Freund des Hilflosen nicht so witzig und stieß den mit dem nackten Hintern weg. Danach kamen die restlichen Pkw-Insassen dazu und die Diskussion wurde körperlich. Einer aus der Gruppe trat dem 26-Jährigen in den Bauch, wobei aufgrund der Abfolge und des unübersichtlichen Geschehens keiner sagen konnte, wer den Tritt geführt hat. Der 26-Jährige selbst war so betrunken dass er nur noch sagen konnte, dass er angepöbelt wurde, bevor er sich erbrach (auch alkoholbedingt).
Ein echter Schelm, der diesen Bericht verfasst hat.
JochenG hat geschrieben:Hier mal wieder ein Beitrag aus dem Kapitel "Merkwürdiges Deutsch in Polizeiberichten":
Mainz, Auseinandersetzung nach „Gesäßfoto“
Freitag, 30.03.2012, 02:55 Uhr
Mit betrunkenen und aggressiven Jugendlichen hat es die Polizei an und vor den Wochenenden regelmäßig zu tun. Vor diesem Hintergrund ist, wie bereits berichtet, die Polizei speziell an diesen Tagen mit verstärkten Streifen in der Mainzer Innenstadt unterwegs. So auch in der vergangenen Nacht:
Ein alkoholbedingt völlig Hilfloser lag auf einem Stein vor einer Gaststätte in der Mainzer Innenstadt. Vier „Spaßvögel“, aus dem Kreis der erlebnisorientierten Besucher des Mainzer Nachtlebens (21 bis 24), kamen mit dem Auto vorbei und empfanden es als witzig mit dem Betrunkenen ein "Gesäßfoto" zu machen (nackter Hintern in seinem Gesicht). Dies wiederum fand der 26-jährige Freund des Hilflosen nicht so witzig und stieß den mit dem nackten Hintern weg. Danach kamen die restlichen Pkw-Insassen dazu und die Diskussion wurde körperlich. Einer aus der Gruppe trat dem 26-Jährigen in den Bauch, wobei aufgrund der Abfolge und des unübersichtlichen Geschehens keiner sagen konnte, wer den Tritt geführt hat. Der 26-Jährige selbst war so betrunken dass er nur noch sagen konnte, dass er angepöbelt wurde, bevor er sich erbrach (auch alkoholbedingt).
Ein echter Schelm, der diesen Bericht verfasst hat.
Der da..der da hat mich angepöbelt!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell hat geschrieben:Na wenn's Training öffentlich is schau ich ma vorbei - by the way, das hier is mein Inet Stresstest. Funzt in neuer Wohnung! Selten so problemlose Routerinstallation gehabt :thumbs up!:
Dann komme ich auch zum Training. Vlt. sind ja Kamerateams anwesend, Hell!
Da koennen wir vlt. Geld machen, so als Neuauflage von "Die Schöne und das Biest".
Kennst Du nicht, bis Du zu jung für?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:"Die Schöne und das Biest".
Bist du so attraktiv, dass du die Rolle der Belle übernehmen könntest?
Du bist wirklich bad, so bad.....
Hell ist die Schöne und ich spiele das Biest.......und Miguel bringt den Riesling (bitte gekühlt!!) mit
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Dann wünsche ich allen Damen und Herren mal ein schönes Wochenende.
Morgen 3 Punkte sind zwar abwegig aber nicht unmöglich, möge die Macht mit uns sein.
Ich werde mich heute Abend ausgiebig mit Hamburger Freunden besaufen und die gute alte Zeit bei einer Riesen Portion Saumagen noch mal hochleben lassen.
Nächste Saison Sandhausen, Aalen oder Paderborn. Ich kotz jetzt schon im strahl.
Betzi191 hat geschrieben:Ach bitte, dafür wäre mir doch das gute Bier zu schade
Das kommt auf das Bier drauf an.
Es gibt Sorten, die schmecken wie Tuchel aussieht.
Wohl wahr, wohl wahr...Mir fallen jetzt auf Anhieb einige ein, die in der Pfalz und in der weiteren Umgebung recht beliebt sind...
Aber ich als genießender Alt- und Bitburgerfetischist fange jetzt hier keinen Gersten-Kreuzzug an
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:Wohl wahr, wohl wahr...Mir fallen jetzt auf Anhieb einige ein, die in der Pfalz und in der weiteren Umgebung recht beliebt sind...
Aber ich als genießender Alt- und Bitburgerfetischist fange jetzt hier keinen Gersten-Kreuzzug an
Nein mache mer net. Dafür gibts ja den Bier-Thread.
Aber a propos Kreuzzug: Dat is Morgen.
Es zählen nur 3 Punkte um das zarte Flämmchen namens Hoffnung noch ein wenig Nahrung zu geben.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle.
@derhonkel
Tapir...
Schmeckt das?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Was für ein Training heute. Herrn Wagner kann man den Ball auch vor die Füße legen, der trifft nicht mal den Tormann, geschweige denn das Tor überhaupt...
Dann schauen wir mal.
Ich bin morgen am Arbeiten..werde wohl nebenbei tickern..aber will ich das wirklich?
Ich hoffe, den Jungs ist bewusst, dass sie es noch in der Hand haben. Ich schreibe bewusst "Jungs".
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."