Solange Peter das Kleid trägt..Hell hat geschrieben:Lasst mich wissen wenn es so weit ist, meine zwei Turteltäubchen
Kilt nennt sich das, nicht Kleid. Und ich trage traditionell nichts drunter außer Klebeband, damit er nicht auf dem Boden schleift.bene667 hat geschrieben: Solange Peter das Kleid trägt..
Ach Werner, irgendwann muss das Zeugs mal aufgetragen werden. Zumindest ist die Farbe rot.OWL-Teufel hat geschrieben:@ herzdrigger
Irgendwie rollen sich bei diesem Slogan bei mir die Fußnägel hoch.
Mein Sprachgefühl sagt mir nämlich,dass es "Stadionnamen erhalten etc" heißen müsste.
Wenn Onkel Duden ebenphalls diese SPAM Mail erhalten hat, müssen wir Ihn aus Klingenmünster rausbomben:Peter Gedöns hat geschrieben:Lass uns Hans-Duden Brehme fragen.
Betreff: Auf der Suche nach Arbeit?
Zugueberwacher wird benoetigt.
UEBER UNS:
Als lebhafterster Versandspediteur im Arbeitskreis erbreitet die Swift
Corporation auch nach wie vor das Abmass an Leistungen bezueglich
eigenartiger und exklusiver Einsaetze um ihre individuellen Ansprueche zu
realisieren. Ob Sie nur alleinige oder alle unserer Transportloesungen
benoetigen, die Swift Corporation hat das Abmass ihre Fracht puenktlich,
gefahrenfrei und gebrauchstuechtig zu liefern.
JOB: Zugleiter
OFFIZUM:
- das Planen, Fuehren, Zuordnen von Einsaetzen mit Kunden;
- das uebernehmen von unterschiedlichen Tasks vom General Manager;
- Fuehlung zu oertlichen Firmen & Organisationen;
- das Einrichten von qualitativen Verwaltungsberichten;
ANFORDERUNGEN:
- Fortgeschrittener PC-Benutzer: MS Office;
- Gute Beziehungsfaehigkeiten sind obligat;
- Sie mussten eine organisierte Person sein;
- Beweglichkeit und Teamfaehigkeit;
- Fassbarkeit von 4-5 Stunden am Tag;
- Mindestalter 21 Jahre;
AUSBILDUNG:
- Hochschulreife
JETZT BEWERBEN: xxx
Versenden sie uns ihre Anzeige und es wird an die Kaderabteilung verschickt.
Ich habs schon aufgetragen,letztes Jahr beim Renovieren und Streichenherzdrigger hat geschrieben: Ach Werner, irgendwann muss das Zeugs mal aufgetragen werden. Zumindest ist die Farbe rot.
Oh, es geht um einen Arbeitsplatz in der Presseabteilung des Betze?Kerosin hat geschrieben: Versenden sie uns ihre Anzeige und es wird an die Kaderabteilung verschickt.
Bei Beweglichkeit war ich raus, aber ich bin eh eher unfassbar.Kerosin hat geschrieben:......
- Beweglichkeit und Teamfaehigkeit;
- Fassbarkeit von 4-5 Stunden am Tag;
...
Jetzt wo du es sagst:Peter Gedöns hat geschrieben:Oh, es geht um einen Arbeitsplatz in der Presseabteilung des Betze?
Das ist verehrungswürdig.OWL-Teufel hat geschrieben: Da neben uns die ERGO mit ihren Vagabunden tagte,haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen,ihren Tagungsraum kurzfristig in "Raum Budapest" umzutaufen
Junge Junge, für IHN brauchst Du Klebeband und Red_Devil geht Dir auf'n Sack?!Peter Gedöns hat geschrieben:Kilt nennt sich das, nicht Kleid. Und ich trage traditionell nichts drunter außer Klebeband, damit er nicht auf dem Boden schleift.bene667 hat geschrieben: Solange Peter das Kleid trägt..
Red_Devil geht mir auf den Sack. Dieser Vollhonk (nicht derhonkel).
Die hab ich einem russischen Topmodel geklaut. Kann ich dir gar nicht genau sagen, aber von den Füßen bis zum Hintern reichen sie.dem fritz seine erben hat geschrieben: Sach ma, wie lang sind eigentlich Deine Beine?
Fanden die jetzt nicht so...Peter Gedöns hat geschrieben: Das ist verehrungswürdig.
Wenns' in Deiner Hütte dunkel wird, dann ist es betze-weck! Und wo wir gerad dabei sind: ich hätte auch gern ein FW-Bier!BuzzWirt hat geschrieben:Hallo Betze-weck dein Wunsch ist mir Befehl gib dich zu erkennenbetze-weck hat geschrieben: Sofern es sich mein Mitfahrer nicht noch einmal anders überlegt, werde ich so gegen 12:30 Uhr an der Buzz sein. Hoffentlich gibt es dort mal wieder Fritz-Walter-Bier.....
Gruß BuzzWirt
Punkt 1: Das fände meine Frau nicht gut. Und die liest hier mit. (Hallo, Schatz.Hell hat geschrieben: Gedöns, schlepp deinen Pimmelmann mal an.. Ich brauch was, womit ich das Sat-Kabel durch das Loch in der Wand ziehen kann...
Jetzt werd mal nicht frech. Du verwechselst mich da mit bene667.Hell hat geschrieben:Deiner hat doch Essstäbchenformat, das geht schon