Forum

Balakov: Wir kämpfen bis zur letzten Minute (Magazin Insider)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

Genau. Klopfen wir ihm auf die Schulter, damit er endlich bekommt was er wollte. :lol:

Noch jemand mit hellseherischen Fähigkeiten. Tummeln sich hier zu Hauf. Ein Paradies für Astro-TV Zuschauer, hier würden sie gratis beraten. Das sollte denen mal jemand sagen.
Sandro Wagner :schal:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
hgmanz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hgmanz »

trützkow hat geschrieben:Wobei man bei aller Kritik, die er im Laufe der Saison hat einstecken müssen, auch feststellen muss, dass werauchimmer am Ende Recht hatte.
Wieso Recht hatte? Erst nach dem 34. Spieltag wird ausgewertet wer Recht hat. Wer vorher schon zu wissen glaubt, das wir absteigen, stänkert nur dumm rum. Jetzt ist noch alles möglich!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

trützkow hat geschrieben:Wobei man bei aller Kritik, die er im Laufe der Saison hat einstecken müssen, auch feststellen muss, dass werauchimmer am Ende Recht hatte.

@Allgemein-(Beitrag nur als "Aufhänger")

Alle "Schwarzmaler" haben irgendwann einmal Recht(spätestens Nachts :lol: ). Sie müssen nur oft und lange genug immer wieder das gleiche erzählen.
Zum Beispiel- Morgen wird es regnen (am besten täglich erzählen) - Irgendwann regnet es und er hatte Recht :o
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Lonly Devil hat geschrieben:

Alle "Schwarzmaler" haben irgendwann einmal Recht(spätestens Nachts :lol: ). Sie müssen nur oft und lange genug immer wieder das gleiche erzählen.
Zum Beispiel- Morgen wird es regnen (am besten täglich erzählen) - Irgendwann regnet es und er hatte Recht :o
Auch meine Frage an dich:

Was gibt es aktuell noch Schwarz zu malen? Ne halbe Saison ohne Sieg sagt doch alles oder nicht?
bene667

Beitrag von bene667 »

Kaiserstadt95 hat geschrieben:
mms2304 hat geschrieben:@FCK Biber:

Es wurde bereits weiter oben klargestellt, dass dies nur die öffentlichen Einheiten sind. Lt. FCK gibt es diese Woche insgesamt 8 Trainingseinheiten.
Danke, wollte eben das Kommentar abgeben.

War die ganze Zeit zu faul mich einzuloggen :teufel2:
Du hast Dich dann aber eingeloggt, um zu schreiben, dass Du das letzte Mal zu faul warst, Dich einzuloggen? Auch geil 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Topscorer hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:

Zum Beispiel- Morgen wird es regnen (am besten täglich erzählen) - Irgendwann regnet es und er hatte Recht :o[/quote)

Auch meine Frage an dich:

Was gibt es aktuell noch Schwarz zu malen? Ne halbe Saison ohne Sieg sagt doch alles oder nicht?

Gebe Dir vollkommen Recht. Die aktuelle Situation ist sehr BESCH......(ob bescheiden oder beschissen, kann jeder für sich entscheiden).

Rumjammern - hilft nichts
Kopf in den Sand stecken - hilft nichts
Rosarote Brille - hilft nichts
Draufhauen - hilft nichts (evtl.ja-Persönlicher Frustabbau)
Alles schwarz anmalen - hilft nichts (evtl.ja man sieht nichts mehr)

Eine sehr BESCH... Situation. Was soll man machen ?
Am Samstag 3 Punkte, und die Welt sieht etwas besser aus. Frag mich aber keiner wie das gehen soll. So Rosarot ist meine Brille nun doch nicht. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

unser neuer coach hat ja wirklich nicht übertrieben was die lage seines ex-klubs anging wies aussieht:

http://transfermarkt.de/de/kroatien-bal ... 86717.html

ob das zusätzliche motivation war? durchaus :lol:
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:@Honkel
St.Alamo war dennoch die Wende im Amerikanisch-Mexikanischen Krieg und unser Davy Crokett heißt Krassimir Balakopp... :D

...und die Filmmusik ist auch einfach klasse. und John Wayne mag ich sowieso. :teufel2:

Scheiße:Jetzt hab´ich den Alamosong wieder in der Birne und werd´ihn einfach nimmer los. :lol:
Von wem stammt der eigentlich? Ich weiß es nicht mehr. :?
Hier der Link Deguello
http://www.youtube.com/watch?v=p5RjjRe4 ... re=related
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Steini

Vielen Dank. Der original Filmsoundtrack gefällt mir aber immer noch am besten. :D
Dann wollen wir mal hoffen, das der Hundesportverein am Samstag auch mit einem Trauermarsch im Ohr vom Berg schleicht und nicht wir. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten