Noch jemand mit hellseherischen Fähigkeiten. Tummeln sich hier zu Hauf. Ein Paradies für Astro-TV Zuschauer, hier würden sie gratis beraten. Das sollte denen mal jemand sagen.
Wieso Recht hatte? Erst nach dem 34. Spieltag wird ausgewertet wer Recht hat. Wer vorher schon zu wissen glaubt, das wir absteigen, stänkert nur dumm rum. Jetzt ist noch alles möglich!trützkow hat geschrieben:Wobei man bei aller Kritik, die er im Laufe der Saison hat einstecken müssen, auch feststellen muss, dass werauchimmer am Ende Recht hatte.
trützkow hat geschrieben:Wobei man bei aller Kritik, die er im Laufe der Saison hat einstecken müssen, auch feststellen muss, dass werauchimmer am Ende Recht hatte.
Auch meine Frage an dich:Lonly Devil hat geschrieben:trützkow hat geschrieben:Wobei man bei aller Kritik, die er im Laufe der Saison hat einstecken müssen, auch feststellen muss, dass werauchimmer am Ende Recht hatte.
@Allgemein-(Beitrag nur als "Aufhänger")
Alle "Schwarzmaler" haben irgendwann einmal Recht(spätestens Nachts). Sie müssen nur oft und lange genug immer wieder das gleiche erzählen.
Zum Beispiel- Morgen wird es regnen (am besten täglich erzählen) - Irgendwann regnet es und er hatte Recht
Du hast Dich dann aber eingeloggt, um zu schreiben, dass Du das letzte Mal zu faul warst, Dich einzuloggen? Auch geilKaiserstadt95 hat geschrieben:Danke, wollte eben das Kommentar abgeben.mms2304 hat geschrieben:@FCK Biber:
Es wurde bereits weiter oben klargestellt, dass dies nur die öffentlichen Einheiten sind. Lt. FCK gibt es diese Woche insgesamt 8 Trainingseinheiten.
War die ganze Zeit zu faul mich einzuloggen
Topscorer hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:
@Allgemein-(Beitrag nur als "Aufhänger")
Alle "Schwarzmaler" haben irgendwann einmal Recht(spätestens Nachts). Sie müssen nur oft und lange genug immer wieder das gleiche erzählen.
Zum Beispiel- Morgen wird es regnen (am besten täglich erzählen) - Irgendwann regnet es und er hatte Recht[/quote)
Auch meine Frage an dich:
Was gibt es aktuell noch Schwarz zu malen? Ne halbe Saison ohne Sieg sagt doch alles oder nicht?
Hier der Link DeguelloFCK58 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:@Honkel
St.Alamo war dennoch die Wende im Amerikanisch-Mexikanischen Krieg und unser Davy Crokett heißt Krassimir Balakopp...
...und die Filmmusik ist auch einfach klasse. und John Wayne mag ich sowieso.![]()
Scheiße:Jetzt hab´ich den Alamosong wieder in der Birne und werd´ihn einfach nimmer los.
Von wem stammt der eigentlich? Ich weiß es nicht mehr.