OWL-Teufel hat geschrieben:Haben sie das bescheuerte Transparent der Bayern gecasht?
Zumal niemand 100%sagen kann wer den Lappen hat. Gerüchte reichen von den Löwen über Napoli bis hin nach Nürnberg.
Hausdurchsuchung auf Verdacht und "ohne Begründung".
siehe auch hier: http://bda.blogsport.de/
Devils-Supporter hat geschrieben:Guten morgen aus der sonnigen Südwestpfalz.
Hat jemand evtl. noch eine Karte für am Sa. übrig?
Irgendwie habe ich das Gefühl, das jeder noch mal ein Erstliga-Spiel auf dem Betze sehen will.
Oder, um es positiv auszudrücken: Jeder will den FCK in dieser schwierigen Zeit untertützen
War eben kurz im Supermarkt ums Eck. Da standen zwei Damen, eine Lautrer Hausfrau und eine rüstige Rentnerin beim Verzeelches, das Thema: Der FCK, wie man im Winter hätte reagieren können, wer uns jetzt noch weiterhelfen könnte und dass wir es auf jeden Fall noch schaffen können.
Ja, mich schockiert zur Zeit vor allem eins : Gerade JETZT läuft ständig jemand mit Trikot, Schal etc. an mir vorbei. Ob das an den "alles muss raus! Ladenschließung " - Preisen liegt, oder ob es Lautern-Mentalität ist?
Übrigens : Habe immer noch eine Steher-Karte für Berlin abzugeben. Mac? Sonstwer? Interesse?
Das ist beides. Das Herzblut ist da, aber die Preise sind für die Normalos ein Hemmnis gewesen, sah man ja hier zu Saisonbeginn auch bei den Kommentaren. Jetzt hat sich beides eingependelt, die Preise passen und die Neigung zum FCK tritt immer mehr in den Vordergrund.
Erinnnere dich an den Aufstieg, zu Saisonbeginn totales Desinteresse, zu Weihnachten war der FCK wieder präsent und im Sommer konnte man keine hundert Meter laufen ohne nicht zumindest ein Aufstiegsshirt zu sehen.
Ich danke, dass liegt an der mentaltiät der FCK-Fans. Mir kommt es nämlich auch schon die ganze Woche so vor, dass die Fahnen auf Bankons und Personen in FCK-Trikots hier in Pirmasens(!) mehr gewroden sind. Kann aber auch sein, dass ich das so sehe, weil ich es sehen WILL!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Ich danke, dass liegt an der mentaltiät der FCK-Fans. Mir kommt es nämlich auch schon die ganze Woche so vor, dass die Fahnen auf Bankons und Personen in FCK-Trikots hier in Pirmasens(!) mehr gewroden sind. Kann aber auch sein, dass ich das so sehe, weil ich es sehen WILL!
Vielleicht kommt ja hier doch so etwas wie ein Balakov-Effekt zum Tragen.
Es sind wieder zahlreiche markige Interviews im Umlauf - nichts wünsche ich mir mehr,als dass die Herrschaften auf dem Platz dem pathetischen Geseier auch einmal Taten folgen lassen.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Es sind wieder zahlreiche markige Interviews im Umlauf - nichts wünsche ich mir mehr,als dass die Herrschaften auf dem Platz dem pathetischen Geseier auch einmal Taten folgen lassen.
Balakov wurde gestern zitiert, dass er die Mannschaft zum Training mit den Worten "Ab jetzt keine Fehler mehr." begrüßt habe. Finde ich an sich nicht verkehrt, etwas mehr Würze würde dem Haufen gut tun.
Devils-Supporter hat geschrieben:Ich danke, dass liegt an der mentaltiät der FCK-Fans. Mir kommt es nämlich auch schon die ganze Woche so vor, dass die Fahnen auf Bankons und Personen in FCK-Trikots hier in Pirmasens(!) mehr gewroden sind. Kann aber auch sein, dass ich das so sehe, weil ich es sehen WILL!
Vielleicht kommt ja hier doch so etwas wie ein Balakov-Effekt zum Tragen.
FULL FULL FULL QOUTE.. SO IST DAS!!
Und jA das ist sie die LAutern Mentälität! Die ich gestern schon so vage beschrieb.. Nicht den Wuz.. Text. ))
DAS IST SIE!! Ich habe auch GEFLAGGT, und alle meine Leute auch, und die Kinder werden in die Trikots gesteckt:) Ob Sie es wollen oder nicht
LEUTE ICH BIN STOLZ AUF DIESE FAN GEMEINDE!
N VERRÜCKTER Haufen ist das hier.. und "Verletzte Hunde bellen" ES WIRD ZEIT DAS IHR SPIELER WIEDER DAS FRESSEN LERNT!!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
rmpa77 hat geschrieben:
Gestern mittag hat der JochenG bei mir im Treppenhaus beinahe den Lucas getackelt, natürlich unabsichtig. Vielleicht bin ich da zu soft zu...
Mehr Hass. Für jedes verschuldete Gegentor brech ihm ein Bein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77 hat geschrieben:
Gestern mittag hat der JochenG bei mir im Treppenhaus beinahe den Lucas getackelt, natürlich unabsichtig. Vielleicht bin ich da zu soft zu...
Mehr Hass. Für jedes verschuldete Gegentor brech ihm ein Bein.
wäre er eine spinne würde es Sinn machen - hatte es heute früh schon mit nem Kollegen drüber. Wenn man die spielentscheidenden Fehler in Relation stellt ..... Alter, wir wären längst gerettet. Ohne mich natürlich auf nen spieler einschießen zu wollen, das geht ihm echt schwer zu Herzen was ich da so mitbekommen habe...