genutzt hats nix...Endstand: 0:0
zur BLÖDDie Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Lautern-Denkmal
Marschall glaubt noch an das Wunder
Olaf Marschall Foto: dpa Picture-Alliance
Von JOACHIM LOGISCH 27.03.2012 — 23:03 Uhr
„Statistisch gesehen geht’s nicht mehr, aber im Fußball ist alles möglich“, hofft Lautern-Denkmal Olaf Marschall (56) auch nach 17 Bundesliga-Spielen ohne Sieg auf den Klassenerhalt. Marschall: „Wir haben jetzt zwei Heimspiele hintereinander. Die müssen wir gewinnen.“
(...)
Der Kurz-Nachfolger nimmt sich seine Spieler auch einzeln vor. Mit Bugera spricht er lange nach Trainingsende. Balakov bleibt auch, als seine Lauterer noch eine Flanken- und Torschuss-Übung anhängen. Kurz war da immer schon weg. (...)
führmichzumschotter hat geschrieben:genutzt hats nix...Endstand: 0:0
noch nie konnte man so entspannt ins Stadion, denn erst mal geht es um nix...man erwartet einfach nichts mehr....deshalb freue ich mich noch mal auf Bundesligaluft vor dann grausamen 2.Liga-Kick-Minuten...
OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Vergleich passt einfach nicht - die Stimmung war damals eine ganz andere,da ging mit der Person Stefan Kuntz ein Ruck durch den gesamten Verein,und solch ein Ruck fehlt mir bis jetzt.Ich hatte auf das psychologische Moment in Person von Balakov gehofft,aber zunächst ist das in Freiburg wirkungslos verpufft und einmal mehr an individueller Blödheit gescheitert.
Ich bin ganz bei Steini,die Protagonisten labern mir zu viel.Bis Saisonende muss gelten: Fresse halten und siegen.
Deswegen stand sie auch am Ende der 2. Liga mit 8 Punkten Rückstand.Donnerlittchen hat geschrieben:Es ist richtig, dass im Jahr 2008 nahzu unmögliches noch möglich wurde, aber dort stand auch eine Mannschaft auf dem Platz die noch halbwegs gerade gegen den Ball treten konnte!
Wieso ? nett Mit 42 Deutscher MeistersuYin hat geschrieben:Olaf schon 56? Grad eben hab ich schon an mir gezweifelt..
Und was ist dann erst 2012kepptn hat geschrieben:2008 waren wir wütend und hatten Hoffnung. 2010 sind wir enttäuscht und haben Angst.
Danke!EvilKnivel hat geschrieben:Und was ist dann erst 2012kepptn hat geschrieben:2008 waren wir wütend und hatten Hoffnung. 2010 sind wir enttäuscht und haben Angst.
Nun ja,Fiasko...ein Punkt ist immer noch besser als kein Punkt und den hätte ich am letzten Samstag liebend gerne genommen.tutenchamun hat geschrieben:
soweit ich mich erinnere war das erste Spiel mit Kuntz damals aber auch ein Fiasko oder? 0-0 in Aue oder verwechsel ich da was?
Was soll Balakov auch in 2 Tagen vor dem Freiburg-Spiel groß verändern können, am Samstag zählts da kann die Mannschaft zeigen, was sie wirklich von ihm und seiner neuen Spielphilosophie verinnerlicht hat.
Ich glaub solang dran wie es rechnerisch noch möglich is und nach der Saison kann man abrechnen aber jetzt bitte noch nicht!