dem fritz seine erben hat geschrieben:
herzdrigger: Ganz meinerseits. Hast Dich in FR ja quasi in Luft aufgelöst, aber zu sagen gab es da eigentlich auch nix mehr.
Zwangsläufig, denn mein Jungs waren plötzlich aus dem Blickfeld.
Samstag wird, so wie ich das im Moment sehe, ein kleiner OWL Gedächtnis Treff.
Sauewer hat geschrieben:Ich frag nicht:) HERRLICH Haharrr hans grad gesih Meine Wuz Sie ist sogar so eine wo sich alle Umdrehen..und trotzdem ne WUZ
Dann bring de WUZ mit an die BUZZ!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
desTeufelsGeneral hat geschrieben:unser aller Freund Peter Neururer hat gerade beim SPORT 1 gesagt, er hätte das gemacht ( bei uns ), aber nur zur Winterpause.....
mein Spruch des Tages aus SWR3 (Wetterbauer Zeusinger) heute Morgen:
Eiskalter Bananensplit, ist kalt im Mund - und auch im Slip.
Oha.
Gestrige Erkenntnis: Sukuta Pasu kann dribbeln, aber nur im Stand. Unfassbar - scheinbar gehört er zu der sorte mensch der nicht gleichzeit laufen und Kaugummi kauen kann.
Aber ein wunderbares Tor hat er geschossen, Chapeau.
Herrlich, heute bin ich das letzte Mal für diese Woche im Büro, ab morgen bin ich mit meinem Chef und nem Kollegen auf einem sehr interessanten Kongress (dafür kann ich nicht zum Spiel am Samstag). Und nächste Woche habe ich auch nur 3 Arbeitstage, Donnerstag habe ich schon frei wie auch den folgenden Dienstag, weshalb auch da nur 3 Bürotage anstehen! Über Ostern gehts dann schön in nen Kurzurlaub. Ick freu mir!
Lächerlich, wegen ner Zaunfahne so einen Aufstand zu machen. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten.
Da müssen wohl die Lederbuxen eine Anzeige gemacht haben, sonst wärs wohl kaum soweit gekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bei mir gehts immerhin voran. Meine neue Wohnung ist unter Dach und Fach, ich habe keinen Umzugsstress und kann mich im Endspurt auf den FCK konzentrieren.
Ich weiß gar nicht, warum ich immer als garstig dargestellt werde..
Ich bin doch die liebenswerteste, höflichste,sanft- und gutmütigste Kreatur, die unsere Welt je gesehen hat. Nicht mal einem Mainzer könnte ich was anhaben - vor laut(r)er Mitleid und der Tatsache, dass jeder irgendwann für seine Fehler zur Rechenschaft gezogen wird..
Guten morgen aus der sonnigen Südwestpfalz.
Hat jemand evtl. noch eine Karte für am Sa. übrig?
Irgendwie habe ich das Gefühl, das jeder noch mal ein Erstliga-Spiel auf dem Betze sehen will.
Oder, um es positiv auszudrücken: Jeder will den FCK in dieser schwierigen Zeit untertützen
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!