Steini hat geschrieben:@Honkel
St.Alamo war dennoch die Wende im Amerikanisch-Mexikanischen Krieg und unser Davy Crokett heißt Krassimir Balakopp...
Diese, sowie andere Fragen stellt sich SK schon seit geraumer Zeit.Dass Blöde an der/sowie anderen Fragen = Er weis es selbst noch nicht. Ist eines der (vielen) Überraschungseier die wir (beim Abstieg)uffm Betze finden werden.Reddevil31 hat geschrieben:bekommen wir überhaupt eine Lizenz für die 2 Liga???
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass der SK den KB mehr für den Neuaufbau eingeplant hat als für die Rettung.Berthold hat geschrieben:Diese, sowie andere Fragen stellt sich SK schon seit geraumer Zeit.Dass Blöde an der/sowie anderen Fragen = Er weis es selbst noch nicht. Ist eines der (vielen) Überraschungseier die wir (beim Abstieg)uffm Betze finden werden.Reddevil31 hat geschrieben:bekommen wir überhaupt eine Lizenz für die 2 Liga???
Augsburg hat auch ein brutales Restprogramm. Aber das nützt doch alles nichts, wenn wir nicht endlich Spiele gewinnen.freeflow hat geschrieben:Wenn man sich mal das Restprogram von den Kölnern strichern anguckt :
Augsburg (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)
Da bin ich mir sicher das die nicht mehr viele Punkte holen. Aber nützt alles nichts wir brauchen jetzt 2 Heimsiege.. Kämpft endlich ihr Versager
Ganz ehrlich, ich glaube daran das wir nicht absteigen. Lass uns die nächsten 2 Spiele gewinnen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Ich weiß das es nicht leicht wird, ich bin schließlich kein Träumer, aber solange wir rein rechnerisch noch die Chance zum Klassenerhalt haben glaube ich daran.trützkow hat geschrieben:Was meinst du damit, dass du Hoffnung hast, der Bock könnte noch umgestoßen werden? Bist du allen Ernstes der Meinung, der Abstieg wäre dieses Jahr bei diesem Rückstand noch zu vermeiden?cafeloddi hat geschrieben:(...) riesengroße Hoffnung. Sein Auftreten, seine Ansichten, seine Aussagen, all das läßt mich hoffen den Bock doch noch umstoßen zu können. (...)
Der soll sich die 10te nächste Woche gegen HOPP freiwillig abholen, danach gehts zu den Pillen, da dürfte eh nicht viel zu verdienen sein.teufelwiesbaden hat geschrieben: Bei Dick wäre die 10.Gelbe natürlich bitter
Sehr geehrter Herr ****,
es finden diverse nicht-öffentliche Einheiten statt. Insgesamt hat die Mannschaft in dieser Woche mindestens acht Trainingseinheiten zu bewältigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team
Wie ist das zu verstehen?SEAN hat geschrieben:Zu den Trainingseinheiten, die hier so brühwarm diskutiert wurden, hat ein TM User folgendes gepostet:
Sehr geehrter Herr ****,
es finden diverse nicht-öffentliche Einheiten statt. Insgesamt hat die Mannschaft in dieser Woche mindestens acht Trainingseinheiten zu bewältigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team
Der wird wohl beim FCK nachgefragt haben, ob tatsächlich nur, wie auf der Homepage gestanden hat, 3 Trainingseinheiten (Dienstag, Mittwoch, Freitag) angesetzt sind.Reddevil31 hat geschrieben: Wie ist das zu verstehen?
Na wenn das stimmt, dann erwarte ich eine enorme Steigerung.SEAN hat geschrieben:Der wird wohl beim FCK nachgefragt haben, ob tatsächlich nur, wie auf der Homepage gestanden hat, 3 Trainingseinheiten (Dienstag, Mittwoch, Freitag) angesetzt sind.Reddevil31 hat geschrieben: Wie ist das zu verstehen?
Ich glaub die Junge brauchen einfach mal ein Erfolgserlebnis der Knoten muss platzen und dannach verweis ich nur auf deine Signatur dann wäre noch alles möglich. Aber dafür müssen die auch mehr zeigen als gegen Freiburg. Am SA heißt es siegen oder sterbenteufelwiesbaden hat geschrieben:Augsburg hat auch ein brutales Restprogramm. Aber das nützt doch alles nichts, wenn wir nicht endlich Spiele gewinnen.freeflow hat geschrieben:Wenn man sich mal das Restprogram von den Kölnern strichern anguckt :
Augsburg (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (H)
Da bin ich mir sicher das die nicht mehr viele Punkte holen. Aber nützt alles nichts wir brauchen jetzt 2 Heimsiege.. Kämpft endlich ihr Versager![]()
Ohne Sturm ist dies auch schwierig
<<<<<<<<<<<meinst du deguello ? ein altes Mexikanisches TodesliedFCK58 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:@Honkel
St.Alamo war dennoch die Wende im Amerikanisch-Mexikanischen Krieg und unser Davy Crokett heißt Krassimir Balakopp...
...und die Filmmusik ist auch einfach klasse. und John Wayne mag ich sowieso.![]()
Scheiße:Jetzt hab´ich den Alamosong wieder in der Birne und werd´ihn einfach nimmer los.
Von wem stammt der eigentlich? Ich weiß es nicht mehr.