Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:Nee, DIE machen sich lächerlich und merken`s nicht mal bei all den wiedergekäuten Phrasen und der selbstinszenierten Betroffenheit.
Dummerweise fällt das immer auf uns zurück - natürlich sind es die,die sich bis auf die Knochen blamieren. ...
Du meinst unser Kapitän, der meinte, dass Freiburg unser Endspiel sei. Der Tiffert, der nach dem "Spiel" zu Protokoll gab, nachdem er gefragt wurde ob jetzt alles vorbei sei, nachdem das Endspiel verloren ist: "Nö, jetzt geht es normal weiter."

Sorry, aber ich will Tiffi wieder zurück, der Herr Tiffert gefällt mir nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der ist nur einer von vielen,bei ihm fällts nur besonders auf,weil er in jedes Mikrofon brabbelt.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin Werner, Samstag an de Buzz???

.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben:Moin Werner, Samstag an de Buzz???

.
Nee,diesen Samstag definitiv nicht!
herzdrigger

OWL-Teufel hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Moin Werner, Samstag an de Buzz???

.
Nee,diesen Samstag definitiv nicht!
Schade, hört sich aber definitiv nicht endgültig an. :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was diesen Samstag angeht,ist es definitiv und endgültig - und über Ostern sind wir in Hamburg.

Was danach passiert,entscheiden vor allem die vermeintlichen Herren auf dem Platz.

Aber was ebenso defintiv feststeht: Egal wo die Reise hingeht,im August werden wir mit anpacken.
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: sollten wir uns mal treffen werden wir uns ma unterhalten müssendürfen. :D
Kommst du dann auch auf deinem kleinen Fahrrad und trötest laut mit deiner Nase? :D Dödödödöderödödödö...
Nö.
Ich reite auf Rosinante und trete dir in den Allerwertesten! 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

dem fritz seine erben hat geschrieben:... Eine völlig verunsicherte Truppe, die vor buchstäblich lauterer Nervosität schon froh ist, beim Schuhebinden nicht vornüber zu kippen...

... kein Glaube an das Unmögliche...
Tja, wie mir scheint, haben sich die Jungs inzwischen aufgeben. Sah am gestrigen frühen Abend, als ich mir ein After-Work-Bierchen gönnte, drei von ihnen in einer Lautrer Lokalität, in der einst auch gerne Otto Rehhagel weilte. Völlig apathisch saßen sie da, mit leeren Gesichtern und traurigen Augen.

Und gerade erst am vergangenen Freitagmorgen blitzte aus eben diesen Augen noch so viel Zuversicht! Unglaublich, wie man in einem solch kleinen Zeitfenster dermaßen in sich zusammensacken kann. Irgendwie scheinen die beiden schnellen - und saublöden - Gegentreffer im Breisgau den finalen Sargnagel für unsere Truppe darzustellen. Anders kann ich's mir nicht erklären.

Schön wär's allerdings schon, wenn's den Jungs so ginge wie vielen Fans hier im Forum. Von totaler Niedergeschlagenheit zu Beginn der Woche über zarte leichte Zuversicht zur Wochenmitte bis hin zu großem Optimismus und gigantischer Kampfeslust am Ende der Woche...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
herzdrigger

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:[
Schön wär's allerdings schon, wenn's den Jungs so ginge wie vielen Fans hier im Forum. Von totaler Niedergeschlagenheit zu Beginn der Woche über zarte leichte Zuversicht zur Wochenmitte bis hin zu großem Optimismus und gigantischer Kampfeslust am Ende der Woche...
Schön wär`s .....
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Zuversichtig bin ich immer.... bis zum 0:3 jedenfalls.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Schön wär's allerdings schon, wenn's den Jungs so ginge wie vielen Fans hier im Forum. Von totaler Niedergeschlagenheit zu Beginn der Woche über zarte leichte Zuversicht zur Wochenmitte bis hin zu großem Optimismus und gigantischer Kampfeslust am Ende der Woche...
Man müsste sie wirklich darauf aufmerksam machen, dass wir doch sehr an ihrer Seite stünden, würden sie die Köpfe nicht so hängen lassen und mal Gas geben! Es ist doch sooo einfach!!! Eigentlich...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
herzdrigger

rmpa77 hat geschrieben:
Zuversichtig bin ich immer.... bis zum 0:3 jedenfalls.
Na ja, bis zum 0:2.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

herzdrigger hat geschrieben:Na ja, bis zum 0:2.
Erfolgsfan. :D
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Ralle

Mir geht es so wie offensichtlich sehr vielen im Forum:

Samstags Resignation,Sonntags Selbstschutz durch drüber Lachen,Montags Auskotzen und ab Dienstag kommt von irgendwo eine völlig irrationale Hoffnung.Diese aber in dieser Saison immer mit der 99%igen Sicherheit,dass die Grasgurken die Hoffnung mal wieder mit Füßen treten.
Schön zusammengefasst Werner.
So kann man den momentanen Ist-Zustand eines FCK-Fans (keines Zuschauers, die haben nämlich schon längst aufgegeben) beschreiben.

Und ich weiß auch wie es gegen den HSV laufen wird. Werde mich den Rest der Woche weiter irgendwie hochziehen, versuchen aus jeder noch so geschriebenen Zeile, aus jedem Artikel über den FCK zwischen den Zeilen jedes Fünkchen Hoffnung rauslesen. Am Samstag mehr oder weniger motiviert mich auf den Betze aufmachen, um dann vorm Stadion zu stehen und zu denken: Es ist doch einfach geil.
Frohen Mutes den Block zu betreten, bereit zu kämpfen, mir die Stimme aus dem Leib zu brüllen, verbunden mit der Hoffnung, dass es die 11 Jungens auf dem Platz gleich tun...
was dann passiert kann sich jeder selbst zusammen reimen.
Vielleicht am Beispiel Schalke:
Um nach 3 Minuten die Kurve mal wieder platzen zu sehen. Es ist laut, es greift um sich: Da geht was heute. Eine halbe Stunde geht alles gut, man hat sogar Chancen und dann wird innerhalb kürzester Zeit durch dumme Fehler alles eingerissen. Die zweite Halbzeit ist nicht mehr der Rede wert. Kampf und Aufbäumen sind Wörter die offenbar nicht mehr ins Vokabular dieser Betze-Mannschaft aufgenommen wurden. Gras fressen, kratzen, beißen, ackern auf jeden technischen Schnickschnack scheißen, rennen bis nichts mehr geht.... gibts alles nimmer. Im Gegenteil, Resignation macht sich breit, Leck-mich-am-Arsch Einstellung, Aufgabe. Die Gegentore treffen einen wie Tritte in die Eier. Man geht geschlagen und frustriert nach Hause. Es beginnt von vorne.
Ich hoffe es läuft am Samstag endlich mal anders.

Ein weißer Mann hat mal gesagt:

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Daran sollte sich jeder mal halten. Wenn dann nichts geht, dann gehe ich auch...

... hoch erhobenen Hauptes in die 2. Liga.

@fritzens erben

Schöner Beitrag. Vor allem der letzte Teil. Dank.

@kepptn

Ich stimme dir zu.
Ich möchte auch Tiffi wieder zurück. Ich will die kleine Drecksau auf dem Platz, der seine Kollegen mitreißt, anscheißt, aufrüttelt, der nach dem Spiel den Reportern spitze, freche Statements entgegen wirft um dann mit einem schelmischen Grinsen weiter zu laufen, der die Platitüden den anderen (damals den Mannschaftskapitänen) überlässt.
Ich habe manchmal schon gedacht, sie hätte ihm mit der Übergabe Kapitänsbinde auch die sprichwörtlichen Eier abgeschnitten.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.03.2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

@ Hans Peter

Schön wärs.. Ich sehe im Moment keine Chance gegen den Hey Hey Hey, hier kommt Hamburg, Haufen.

Und wie war das noch so oft, wenn ein ehemaliger Leistungsträger auf dem Betze aufläuft..

Wenn der Trifft, kotz ich in Derb die Ecke. :nachdenklich: Das wäre MEIN GANZ PERSÖNLICHER Sargnagel. . Wobei:)

Was wollen wir machen. Ich fahr mit dem Enkelchen in die West. Mal wieder. :party:

UUND DOCH!! ICH SEHE EINEN WEG

Evtl. ist der Westermann ja mal wieder käuflich, und Jarolims Vertrag läuft aus..) JUNGS DA GEHT WAS!!

Ohh :doppelhalter: und vor allem ETAT SPIELER, ihr wisst nicht was ihr einer ganzen Region für Kopfschmerzen bereitet.

Ich denke sogar es wirkt sich auf das BIP - RLP aus.. Ich kenn n Haufen Leute, die sich so um diesen Verein sorgen, das auch mal 5 min länger Mittag gemacht wird. So abgeturnt wie wir alle jetzt schon sind, wäre kein Mainzer beim Abstieg in die 3 Liga..und kein Hoffenheimer , ohne Scheiss jetzt.. Evtl. die Fans der Pottvereine.Ok.Aber das wars dann..

WIR HABEN DAS NICHT VERDIENT!!
DIESE SCHEISS KOMMERZ LIGA SOLL VERRECKEN!!

UND DIE HOFFENHEIMER UND ANDERE KASPERLE THEATER VEREINE GLEICH MIT!!

Dann geh ich Freiwillig in Liga 2, mit Brief und Siegel!!, nur das ich diesen Dreck nicht mehr ertragen muss. Genau wie Sky und den ganzen Medialen Misthaufen.

WIR SIND LAUTRER UND IHR NICHT!! MIR IST NACH KOTZEN :)) JUHUUU TROTZDEM IS ES BEI UNS SCHÖNER ! !
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
herzdrigger

rmpa77 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Na ja, bis zum 0:2.
Erfolgsfan. :D
Jeep, seit letzten Samstag! 8-)
Hatte die wahnsinnige Eingabe (unter Zeugen), das sie das 2:0 noch umbiegen. :nachdenklich:
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

HAhahrr ich habs auch gesagt, Leute weiter wir BIEGEN. WIE FRÜHER.. :oops: Nix wars dann mal wieder!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Nö.
Du gibst deiner Freundin aber seltsame Namen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

:D musste auch Lachen. Ich sag zu meiner schlicht und einfach, Wuz. . Des öfteren. )

Da vergess ich sogar immer den Fck dann . .. Gute Idee!!

Ich fahr trotzdem hoch.Jedoch Support nur bei KAMPF.

Das sollten eg alle tun, kein SINGSANG am Samstag.

Bitte nicht ihr Chorknaben . Evtl. kommt es mir da dann schon Hoch. Das will keiner sehen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Sauewer hat geschrieben::D musste auch Lachen. Ich sag zu meiner schlicht und einfach, Wuz. . Des öfteren. )

Frag nicht,was ich da jetzt auf die Schnelle gelesen hab :oops:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Sauewer hat geschrieben::D musste auch Lachen. Ich sag zu meiner schlicht und einfach, Wuz. . Des öfteren. )

Frag nicht,was ich da jetzt auf die Schnelle gelesen hab :oops:
Nicht nur du :oops:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

rmpa77 hat geschrieben: Nö.
Du gibst deiner Freundin aber seltsame Namen. :D
Meine Freundin ist höchst offiziell die Tarantel. :love:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Meine Freundin ist höchst offiziell die Tarantel. :love:
Sie sticht?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Ich frag nicht:) HERRLICH Haharrr :love: hans grad gesih Meine Wuz ;) Sie ist sogar so eine wo sich alle Umdrehen..und trotzdem ne WUZ :) Hann ich lange suchen muessen für:)

Nur versteht Sie nicht was an meinem "Massensport".. so toll sein kann, und warum ich immer wieder aufs neue Krampfend auf der Couch (wenn nicht im Stadion) Stehe.. Sitze.. Weine..

Ihre Freundinnen treffen sich immer ausgerechnet bei uns, "zum was weis ich was sie da machen".. ) wenn Sport ist..

Kennt ihr das, eure Fußball Gäste und ihr TOTAL abgeturnt vom Spiel, und unten bei der Sippschaft.. ist alles Happy .)

Die komen dann immer nach dem Spiel , "Jo ihr hänn doch n Schuss so fertich zu sei. . wegen eurem komischen fck.. etc. "

ist dann wie bei den islamisten bei mir. strikte trennung angesagt. :teufel2: :shock:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

rmpa77 hat geschrieben: Meine Freundin ist höchst offiziell die Tarantel. :love:
Sie sticht?
Die hott die Hoor nit nur uff de Zäh? Bild
*duck*

rmpa: Geniale Bilder aus Magdeburg!

Paul: Schön zu hören, dass es zu Hause auch weitergeht. Weiter, weiter, immer weiter!!!

herzdrigger: Ganz meinerseits. Hast Dich in FR ja quasi in Luft aufgelöst, aber zu sagen gab es da eigentlich auch nix mehr.

betzeweck: Buzz?!
Subo: Buzz?!
Scotti: Buzz?!
. . .
Antworten