Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh,ich wusste gar nicht,dass wir hier Lone Gunmen im Forum haben :D Die sind doch immer diejenigen,die solche Fakten aufdecken :D

Wenn der BuzzWirt übrigens solch verwegene und verlockende Angebote macht,werde ich möglicherweise doch noch schwach :D Zur Not bleibe ich während des Spiels einfach unten :D
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ist Absteigen shayze oder Scheiße?
Egal, es ist Mist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Absteigen ist überflüssig - aber niemals überflüssiger als in dieser Saison!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Absteigen ist überflüssig - aber niemals überflüssiger als in dieser Saison!
Wie man hier mittlerweile sagt: Absteigen ist sahan.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oder: Wagner ist Sahan

Deine Nachricht enthält 22 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Absteigen ist überflüssig - aber niemals überflüssiger als in dieser Saison!
Wie man hier mittlerweile sagt: Absteigen ist sahan.
Jetzt verstehe ich auch warum ne ganze Ladung Mountainbikes auf Platz 4 geliefert wurde - die sollen das Auf und absteigen üben. :D

Übrigens - Muss ich mir hier blöd vorkommen wenn ich immer noch stolzer FcK´ler bin?
I solemnly swear that I am up to no good.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ich habs gestern geschrieben, konnte es aber irgendwie nicht abschicken:

"Es ist schon mehr als bitter zu sehen, wie manche liebgewonnenen Recken aus den Zeiten der UNZERSTÖRBAR ihre Konsequenzen ziehen und dem Stadion fernbleiben werden.
Der Glaube, dass sich der Kampf für eine Sache wie z.B. in 2008 lohnt, ist erloschen. Und es werden täglich mehr, die hier nicht mehr mitgehen.
Wenn ich meine drei Stunden im Breisgauer Gästeblock Revue passieren lasse, kann ich Euch zustimmen: was man sich da antut, ist kaum mehr auszuhalten. Eine völlig verunsicherte Truppe, die vor buchstäblich lauterer Nervosität schon froh ist, beim Schuhebinden nicht vornüber zu kippen.

Wenn dass, was wir dort gesehen haben, die willentliche Taktik von Balakov für den Nichtabstieg ist, dann gute Nacht. Ganz weit hintendrin stehen, und dann per Kurzpass-Spiel nach vorne. Dass kannst Du mit einem eingespielten Team machen, die lauffreudig die einstudierten Laufwege abspult. Wie sollen die Typen, die wir seit Wochen beobachten, bitte fehlerfrei 10 bis 15 Pässe am Stück spielen?! Das geht natürlich schief.
Das soll uns den Hals in der 1. Liga retten???? Nein, das wird es nicht!!!
Das was wir am Samstag gesehen haben, kann bestenfalls der Neuaufbau von Mannschaft und Taktik für die 2. Liga sein: Karten vermeiden, spielerisches Übergewicht herstellen und im Zweifelsfalle darf es auch mal ein langer Ball sein. Dazu bedarf es einer längeren Einspielphase, diese hat offenbar begonnen. Mit Kurz war das nicht mehr vermittelbar (weder den Spielern noch dem Publikum), daher der Wechsel zum magischen neuen Mann an der Linie.

Unsere Führungsriege hat den Kampf um die 1. Liga aufgegeben und sie liegt damit sicherlich nahe an der Realität.

Mit den alten Tugenden des FCK hat das, was da jetzt kommt, nichts mehr zu tun. Kein Kampf bis zum Umfallen, kein Glaube an das Unmögliche, keine Brechstange. Hier kommt (auch als nächster Schritt verschiedener Führungsentscheidungen der letzten beiden Jahre) jetzt der neue Fußball:
Der Unterhaltungskick für den geneigten Erlebnisgast, der weitestgehend entspannt auf der Tribüne sitzt und sich an den Darbietungen ergötzt. Untermalt von Dauergesängen einiger folkloristischer Jugendlicher, die in schwarzen Klamotten austauschbar in jedem Stadion rumhängen und hin und wieder für eine Schlagzeile gut sind.

Und genau das ist der eigentliche Grund, warum so viele Mitglieder der UNZERSTÖRBAR nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen an Deck stehen: ohne Identität keine Seele, ohne Seele keine Identifikation und damit auch keine Motivation, das Unmögliche einmal mehr möglich zu machen.
Ihr könnt Euch ungefähr vorstellen, was es für mich für ein Weg ist, vom 1:4 zur Halbzeit am 20.10.1973 am Betze bis zum 0:2 in der 14. Min in Freiburg am 24.03.2012. Weiter können zwei Teams nicht auseinander sein.

Und auch ich werde meine Konsequenzen ziehen: trotz 300 km Entfernung und einem anders verplanten Wochenende werde ich alles umschmeißen, meinen Nachwuchs unter den Arm klemmen und nach KL fahren.
Ich stehe im Wort, sie mit zu einem Bundesliga-Spiel zu nehmen. Und da kein anderes Stadion in Frage kommt, werde ich mich beeilen müssen.
Wir werden rechtzeitig an der Buzz sein, wir werden eine kleine Runde durch den Fan-Shop drehen, uns in einen .4-Block der West setzen (dort war ich auch noch nie).
Und ich werde versuchen, sie daran teilhaben zu lassen, warum sie seit Jahren auf so viel gemeinsame Zeit mit ihrem Dad verzichten musste. Aber eigentlich ist es dafür schon zu spät."

Jetzt hab ich ne Nacht drüber geschlafen, und verdammte Kacke:
ich bin nicht müde genug, um diesen Kampf aufzugeben, aber alt genug, um aus all den Schlachten gelernt zu haben, das Aufgeben die Schlechteste aller Lösungen ist.
Nein, ich werde das Messer zwischen den Zähnen behalten, auch wenn inzwischen deutliche Bissspuren drin sind.
Am Samstag wird vor dem Spiel den Jungs in unserem Trikot Mut gemacht aber wehe, die mutieren wieder zu Pussis.
Hat noch jemand ne Karte für .3 oder .4 West (gerne erm.)?? Edith bedankt sich, Karte ist unterwegs.

Deine Nachricht enthält mehr als 50 Zeichen.
Sorry dafür.
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 27.03.2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jaaaaa.
Überflüssig, ärgerlich, unnötig, saudumm, nicht gewollt, traurig... to be continued.
Das alles ist Absteigen.

Ich mag net...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Übrigens - Muss ich mir hier blöd vorkommen wenn ich immer noch stolzer FcK´ler bin?
Schämen solltest du dich für das Deppenapostroph, um Hans-Heiner Brehmer vorwegzugreifen. Dafür, dass du stolzer Lautrer bist, musst du dich nicht schämen. Außer du magst Schary fahren...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

rmpa77 hat geschrieben: Übrigens - Muss ich mir hier blöd vorkommen wenn ich immer noch stolzer FcK´ler bin?
Außer du magst Schary fahren...
Dafür bin ich nicht hart genug. DisneyClub tours ist der reiseveranstalter meines Vertrauens...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Ralle

Mir geht es so wie offensichtlich sehr vielen im Forum:

Samstags Resignation,Sonntags Selbstschutz durch drüber Lachen,Montags Auskotzen und ab Dienstag kommt von irgendwo eine völlig irrationale Hoffnung.Diese aber in dieser Saison immer mit der 99%igen Sicherheit,dass die Grasgurken die Hoffnung mal wieder mit Füßen treten.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:...

Übrigens - Muss ich mir hier blöd vorkommen wenn ich immer noch stolzer FcK´ler bin?
Wenn du hipp sein willst auf jeden Fall! Im Moment scheint es cool zu sein, seinen Verein ins Lächerliche zu ziehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: Dafür bin ich nicht hart genug. DisneyClub tours ist der reiseveranstalter meines Vertrauens...
Die guten alten Dorf-Clowns...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Wenn du hipp sein willst auf jeden Fall! Im Moment scheint es cool zu sein, seinen Verein ins Lächerliche zu ziehen.
Das macht momentan niemand besser als die Spieler.

DIE machen uns alle lächerlich.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

rmpa77 hat geschrieben: Dafür bin ich nicht hart genug. DisneyClub tours ist der reiseveranstalter meines Vertrauens...
Die guten alten Dorf-Clowns...
sollten wir uns mal treffen werden wir uns ma unterhalten müssendürfen. :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich würd ja glatt auch nochmal aufstehen wollen - irgendwie aus Trotz - vielleicht auch nur, um den 11 Nicht-Fußballern meine Mittelfinger zu zeigen, sollten sie wieder den Betze-Fußball verweigern.

Aber ich erwarte Nachwuchs. Das einzig traurige daran: ich hab keine Gewissheit, dass ich dem Jungen oder Mädchen mal zeigen kann, was der Papa "früher" so geiles erlebt hat :teufel2:

Dem Erben ein :winken:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Nee, DIE machen sich lächerlich und merken`s nicht mal bei all den wiedergekäuten Phrasen und der selbstinszenierten Betroffenheit.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

rmpa77 hat geschrieben:Übrigens: Geil, oder?
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 0516_n.jpg
Jeep! :D
Strg-C - Strg-V

@dem fritz seine erben
Schön dass wir uns am Samstag wieder sehen werden.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: sollten wir uns mal treffen werden wir uns ma unterhalten müssendürfen. :D
Kommst du dann auch auf deinem kleinen Fahrrad und trötest laut mit deiner Nase? :D Dödödödöderödödödö...
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

@dem fritz seine erben
Danke für diesen klasse Beitrag!

Dank ist auch mit weniger als 50 Zeichen wertvoll...
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
herzdrigger

Paul hat geschrieben:Das einzig traurige daran: ich hab keine Gewissheit, dass ich dem Jungen oder Mädchen mal zeigen kann, was der Papa "früher" so geiles erlebt hat :teufel2:
Paul, bin da etwas weiter. Aber wenn ich nach dem Spiel in Freiburg in die Augen meiner Jungs geschaut habe .......
Zuletzt geändert von herzdrigger am 27.03.2012, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Eben lief im Radio von Michael Kiwanuka Home again. Passt irgendwie.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgäähn!

Wisst ihr woran ich erkenne, dass hier niemand wirklich resigniert?
Hier ist am frühen morgen schon viel zu viel los. 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

antikochteufel hat geschrieben:Nee, DIE machen sich lächerlich und merken`s nicht mal bei all den wiedergekäuten Phrasen und der selbstinszenierten Betroffenheit.
Dummerweise fällt das immer auf uns zurück - natürlich sind es die,die sich bis auf die Knochen blamieren.

Aber wenn sie das Saisonende erstümpert haben,vagabundieren die weiter,der FCK und wir bleiben zurück und dürfen gucken,was wir uns aus dem Scherbenhaufen basteln.
Antworten