Wenn der BuzzWirt übrigens solch verwegene und verlockende Angebote macht,werde ich möglicherweise doch noch schwach
Wie man hier mittlerweile sagt: Absteigen ist sahan.OWL-Teufel hat geschrieben:Absteigen ist überflüssig - aber niemals überflüssiger als in dieser Saison!
Jetzt verstehe ich auch warum ne ganze Ladung Mountainbikes auf Platz 4 geliefert wurde - die sollen das Auf und absteigen üben.Peter Gedöns hat geschrieben:Wie man hier mittlerweile sagt: Absteigen ist sahan.OWL-Teufel hat geschrieben:Absteigen ist überflüssig - aber niemals überflüssiger als in dieser Saison!
Jaaaaa.OWL-Teufel hat geschrieben:Absteigen ist überflüssig - aber niemals überflüssiger als in dieser Saison!
Schämen solltest du dich für das Deppenapostroph, um Hans-Heiner Brehmer vorwegzugreifen. Dafür, dass du stolzer Lautrer bist, musst du dich nicht schämen. Außer du magst Schary fahren...rmpa77 hat geschrieben: Übrigens - Muss ich mir hier blöd vorkommen wenn ich immer noch stolzer FcK´ler bin?
Dafür bin ich nicht hart genug. DisneyClub tours ist der reiseveranstalter meines Vertrauens...Peter Gedöns hat geschrieben:Außer du magst Schary fahren...rmpa77 hat geschrieben: Übrigens - Muss ich mir hier blöd vorkommen wenn ich immer noch stolzer FcK´ler bin?
Wenn du hipp sein willst auf jeden Fall! Im Moment scheint es cool zu sein, seinen Verein ins Lächerliche zu ziehen.rmpa77 hat geschrieben:...
Übrigens - Muss ich mir hier blöd vorkommen wenn ich immer noch stolzer FcK´ler bin?
Die guten alten Dorf-Clowns...rmpa77 hat geschrieben: Dafür bin ich nicht hart genug. DisneyClub tours ist der reiseveranstalter meines Vertrauens...
Das macht momentan niemand besser als die Spieler.kepptn hat geschrieben:
Wenn du hipp sein willst auf jeden Fall! Im Moment scheint es cool zu sein, seinen Verein ins Lächerliche zu ziehen.
sollten wir uns mal treffen werden wir uns ma unterhalten müssendürfen.Peter Gedöns hat geschrieben:Die guten alten Dorf-Clowns...rmpa77 hat geschrieben: Dafür bin ich nicht hart genug. DisneyClub tours ist der reiseveranstalter meines Vertrauens...
Jeep!rmpa77 hat geschrieben:Übrigens: Geil, oder?
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 0516_n.jpg
Kommst du dann auch auf deinem kleinen Fahrrad und trötest laut mit deiner Nase?rmpa77 hat geschrieben: sollten wir uns mal treffen werden wir uns ma unterhalten müssendürfen.
Paul, bin da etwas weiter. Aber wenn ich nach dem Spiel in Freiburg in die Augen meiner Jungs geschaut habe .......Paul hat geschrieben:Das einzig traurige daran: ich hab keine Gewissheit, dass ich dem Jungen oder Mädchen mal zeigen kann, was der Papa "früher" so geiles erlebt hat![]()
Dummerweise fällt das immer auf uns zurück - natürlich sind es die,die sich bis auf die Knochen blamieren.antikochteufel hat geschrieben:Nee, DIE machen sich lächerlich und merken`s nicht mal bei all den wiedergekäuten Phrasen und der selbstinszenierten Betroffenheit.