Geht mir doch auch net anderst und Sforza war klasse, aber uns und unserem Verein läuft einfach die Zeit weg, der Verein geht unter, keine Sau handelt und wir schauen regungslos zu!!! Ich könnte heulen!!!Alex76 hat geschrieben:@ redbird
Sorry. Vermisse halt einen Spieler mit der richtigen Körpersprache
Wenn ich deinen Namen lese muss ich mir einen Eimer neben den Schreibtisch stellen. Wenn du rektal ein Problem hast, versuchs doch mal mit Windel und lass es nicht am Trainer aus. Du Sch... MainzerRM`RED-DEVIL hat geschrieben:Da hat der Holger einfach recht
rathinio hat geschrieben:Wenn ich deinen Namen lese muss ich mir einen Eimer neben den Schreibtisch stellen. Wenn du rektal ein Problem hast, versuchs doch mal mit Windel und lass es nicht am Trainer aus. Du Sch... MainzerRM`RED-DEVIL hat geschrieben:Da hat der Holger einfach recht
Ansonsten stimme ich Rosso und seiner Einschätzung voll zu.
Mir war auch schon klar, dass egal was sie Toppi anbieten es eh nicht akzeptiert und als Hinterlist ausgelegt wird.
Immer erst das Schlimmste in den Raum stellen. Wie bei jedem Spieler der kommt, Trainer der kommt etc.
Das er auch nicht viele Möglichkeiten hat Wunder zu vollbringen ist ja wohl klar, dass konnte Daum wie man sieht selbst mit viel Geld nicht.
Selbst wenn er die Mannschaft übernimmt kann er nicht zaubern. Die kannst du vieleicht 2-3 Spiele heiss machen und dann ist es vorbei wenn die Qualität nicht stimmt. Dann würde Toppi genauso geschlatet wie alle anderen. Die Position im AR ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, große Schritte kann hier niemand mehr machen.
vom Potenzial her müsste mit der Mannschaft ein guter MF Platz drin sein.salamander hat geschrieben:Göbel hält weiter an Rekdal fest, so, wie er es bei seinem Lehrmeister und Herren Jäggi gelernt hat. Auch der stand in Treue zu seinen Trainern, schmiß sie dann am Ende natürlich doch raus, aber leider immer ungefähr 6 Spiele zu spät. So sind wir übrigens abgestiegen.
Die Mannschaft müsste vom Etat unter den ersten 6 stehen. Das es Anlaufschwierigkeiten geben kann ist klar, also meinetwegen unter den ersten 10. Das Tabellenbild lässt also nur folgende Schlüsse zu:
Entweder ist die Mannschaft nicht besser als sie spielt. Dann zahlen wir also einem Haufen Nichtskönner ein völlig überzogenes Gehalt und die Verantwortlichen (Schjönberg, Rekdal) müssen gehen.
Oder die Mannschaft kann es bessser, als sie es zeigt. Dann beschäftigen wir also einen Trainer, der es nicht schafft, aus der Mannschaft eine Leistung herauszuholen, die ihrem Können entspricht. Und dann muss der Trainer gehen. Denn er hatte eine faire Chance.
Sorry, anderthalb gute Halbzeiten in 10 Spielen sind einfach zu wenig. Wird am Sonntag ein Sieg erstolpert, so geht das nochmal zwei Spiele weiter. Es ist zum Verzweifeln. Ich versuche gerade gegen den Gedanken anzukämpfen, dass ein Ende mit Schrecken besser sein könnte...aber lassen wir das.
Ich glaube, uns kann nur noch ein radikaler Wechsel, der in der Mannschaft neue Kräfte freisetzt, vor der Drittklassigkeit retten.
Also eigentlich kann Toppmöller dabei gar kein Schutzschild für den restlichen Aufsichtsrat sein, denn die Entlastung (oder Nicht-Entlastung) bezieht sich auf das ABGELAUFENE Geschäftsjahr - also die Zeit vor Toppmöller, somit betrifft es ihn im Grunde gar nicht.Marco hat geschrieben:Was würde denn passieren, wenn man dem Aufsichtsrat bei der Jahreshauptversammlung trotz der Installation Toppmöllers die Entlastung verweigern würde ? Schließlich hat man weggesehen anstelle Aufsicht zu führen. Es kann nicht sein, dass Toppmöller als Schutzschild derer missbraucht wird, die das ganze mitzuverantworten haben. Ich bin klar für die Einbindung Toppmöllers in den Verein, unabhängig in welcher Position. Die Schlafmützen müssen sich jedoch endlich erheben und Ihre Stühle räumen .....
Wenn Toppi kommt nehm ich an da er ja selbst nicht traner sein kann im moment das er auch schon an ein traner denkt und zwar an Finke und wenn es nur bis end der saion ist .Yogi hat geschrieben:vom Potenzial her müsste mit der Mannschaft ein guter MF Platz drin sein.salamander hat geschrieben:Göbel hält weiter an Rekdal fest, so, wie er es bei seinem Lehrmeister und Herren Jäggi gelernt hat. Auch der stand in Treue zu seinen Trainern, schmiß sie dann am Ende natürlich doch raus, aber leider immer ungefähr 6 Spiele zu spät. So sind wir übrigens abgestiegen.
Die Mannschaft müsste vom Etat unter den ersten 6 stehen. Das es Anlaufschwierigkeiten geben kann ist klar, also meinetwegen unter den ersten 10. Das Tabellenbild lässt also nur folgende Schlüsse zu:
Entweder ist die Mannschaft nicht besser als sie spielt. Dann zahlen wir also einem Haufen Nichtskönner ein völlig überzogenes Gehalt und die Verantwortlichen (Schjönberg, Rekdal) müssen gehen.
Oder die Mannschaft kann es bessser, als sie es zeigt. Dann beschäftigen wir also einen Trainer, der es nicht schafft, aus der Mannschaft eine Leistung herauszuholen, die ihrem Können entspricht. Und dann muss der Trainer gehen. Denn er hatte eine faire Chance.
Sorry, anderthalb gute Halbzeiten in 10 Spielen sind einfach zu wenig. Wird am Sonntag ein Sieg erstolpert, so geht das nochmal zwei Spiele weiter. Es ist zum Verzweifeln. Ich versuche gerade gegen den Gedanken anzukämpfen, dass ein Ende mit Schrecken besser sein könnte...aber lassen wir das.
Ich glaube, uns kann nur noch ein radikaler Wechsel, der in der Mannschaft neue Kräfte freisetzt, vor der Drittklassigkeit retten.
ERGO ????
Hallo Hans ,hans51 hat geschrieben:Wenn Toppi kommt nehm ich an da er ja selbst nicht traner sein kann im moment das er auch schon an ein traner denkt und zwar an Finke und wenn es nur bis end der saion ist .Yogi hat geschrieben: vom Potenzial her müsste mit der Mannschaft ein guter MF Platz drin sein.
ERGO ????
Natürlich wird und muss ein neuer Trainer kommen, deshalb verstehe ich nicht warum man jetzt wo eh schon keine Zeit mehr ist, keine Nägel mit Köpfen gemacht werden!?[/quote]sonntag wird entscheiten was mit KR wird aber das kann schon zuspät sein .werd länger am sonntag auf betze bleiben vieleicht kommt ja die nachricht trennung von KRredbird hat geschrieben:Hallo Hans ,
ein neuer Trainer muss und wird früher oder später kommen ,
aber an Finke glaub ich nicht!
vielleicht suchen die ja schon,redbird hat geschrieben:Natürlich wird und muss ein neuer Trainer kommen, deshalb verstehe ich nicht warum man jetzt wo eh schon keine Zeit mehr ist, keine Nägel mit Köpfen gemacht werden!?
Und wenn wir durch Zufall gewinnen sollten, dann so weiter machen wie bisher??? Im Grunde müsste er doch sofort weg, oder???chris hat geschrieben:das mit einem neuen trainer ist so ne sache.. jetzt wird wieder gewartet und gewartet und plötzlich ist die saison schon wieder gelaufen und wir sind wieder abgestiegen! ich würde das aue-spiel noch abwarten! wenn wir da nicht gewinnen müssen sofort taten folgen!
Egal ob wir gewinnen ich hoffe es doch das es drei punkte gibt aber KR muss weg wir werden es sehen .redbird hat geschrieben:Und wenn wir durch Zufall gewinnen sollten, dann so weiter machen wie bisher??? Im Grunde müsste er doch sofort weg, oder???chris hat geschrieben:das mit einem neuen trainer ist so ne sache.. jetzt wird wieder gewartet und gewartet und plötzlich ist die saison schon wieder gelaufen und wir sind wieder abgestiegen! ich würde das aue-spiel noch abwarten! wenn wir da nicht gewinnen müssen sofort taten folgen!
Holger du sprichst mir aus der SeeleHolger hat geschrieben:Hallo Yogi!!
Mein Zwillingsbruder "Red Pumarius" ist auch voll am Kochen und er gibt auch so langsam auf.Habe heute mit ihm telefoniert,wie eigentlich jeden Tag,und es macht sich auch nur noch Resignation breit.Besonders als er heute laß,dass Göbel Rekdal den Rücken stärkt.Gemeinsam in den Tod!!!
Wie blind muss man sein,wenn man nicht erkennt,dass die Philosophie des KR und MS am Ende ist.Es wird bloß nicht gesehn,von niemandem.Der Trainer erreicht de facto nicht mehr die Mannschaft und für Durchhalteparolen ist keine Zeit mehr.Wir können nicht warten bis ein Wunder paassiert,welches sowieso nicht eintrifft.
Ein beeindruckende Leistung,wie man aus einem "Deutschen Meister" innerhalb von zehn Jahren ein desaströses und völlig zerstörtes Unternehmen gemacht hat.Wirklich sehr,sehr beeindruckend und auch einmalig in der deutschen Fußballgeschichte!!!
"Old school" Grüße an Pumarius,Trunk und Yogi.
Ich habe ja ´ne ähnliche Frage auch schon gestellt, aber zu Deiner erinnere ich an die JHV von 2002, die von Kurt Beck geleitet wurde. Damals wurde ja nicht nur einzeln abgestimmt, sondern auch ausdrücklich gesagt, dass ein Nachrücker (Frenger?) nicht von der Entlastung/Nicht-Entlastung betroffen sei, da er erst NACH dem zur Abstimmung stehenden Geschäftsjahr (ich glaube bis 30.06.) in den AR gekommen war.shakov hat geschrieben:Ist es möglich, bei der JHV dem Aufsichtsrat AUßER Toppi die Entlastung zu verweigern? Falls ja, was muss geschehen?