Portugiesen sind auch nur die Luxemburger Spaniens.herzdrigger hat geschrieben: Não, Português
nur weil du mal in Alaves warst bist du noch lange kein Sprachgenie.Peter Gedöns hat geschrieben:Scheiss spanisch.herzdrigger hat geschrieben:eu nao compreendo nada !
.
Das machen Kühe. Hunde wedeln mit dem Schwanz, wenn sie sich freuen. Wie unsereins.rmpa77 hat geschrieben: Wedelst mit dem Schwanz um die Mücken zu vertreiben?
Wenn du mit dem Schwanz wedelst kann es auch an Creutzfeld-Jacob liegen. Natürlich gepaart mit Augenrollen und schaum vorm Mund. Und nein, ich fange jetzt keine Diskussion um das aussehen macher Mit-Fans in den Schary Bussen an.Peter Gedöns hat geschrieben:Das machen Kühe. Hunde wedeln mit dem Schwanz, wenn sie sich freuen. Wie unsereins.rmpa77 hat geschrieben: Wedelst mit dem Schwanz um die Mücken zu vertreiben?
Ich war 1997 mit dem Abijahrgang in London! Ich hab dort Bolognese gegessen! Und die war aus Rinderhack! Von CJ musst DU mir nix erzählen.rmpa77 hat geschrieben: Wenn du mit dem Schwanz wedelst kann es auch an Creutzfeld-Jacob liegen. Natürlich gepaart mit Augenrollen und schaum vorm Mund. Und nein, ich fange jetzt keine Diskussion um das aussehen macher Mit-Fans in den Schary Bussen an.
Du darfst nicht vergessen, dass Kritik die Gefühle unserer Spieler verletzt. Wenn man hier unvorsichtig ist, kann sich beim Kritisierten schon mal eine Träne lösen. Und dann sind wieder alle total blockiert und keiner fühlt sich wohl. Das kann keiner wollen. Nee. Echt jetzt nicht. Du musst dir vor Augen halten: Wir haben eine dufte, echt knuddelige Truppe mit niedlichen Jungs, die voller guter Absichten sind. Total knorke, diese Typen. Wollen immer nur das Beste. Wir sollten die Jungs weiterhin unterstützen. Quasi supporten. Rechnerisch ist noch alles drin. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn der Knoten erst mal geplatzt ist, dann fällt auch endlich der Bock um. Der verfickte Scheissbock! Tschuldigung. War jetzt nicht so doll. Müssen wir noch mal drüber reden. In Ruhe. Bei 'nem Flächchen Mate-Tee.JochenG hat geschrieben:"Stell Dir vor es ist Abstieg und keiner sagt was". So einen leisen Abstieg eines "Traditionsvereins" gab es wohl selten zuvor.
Wir werden derzeit irgendwie alle "gleichgeschaltet". Bloss nicht aufmucken. Könnte ja Druck auf die Mannschaft ausüben, das will doch keiner - oder?
Bloss nichts kritisieren. Bring ja Unruhe in den Verein. Will doch keiner - oder?
mxhfckbetze hat geschrieben:Hört doch auf, auf der Mannschaft rum zu hacken.
Weder Rodnei noch Sahan spielen den Ball absichtlich zum Gegner.
Mir wird gerade einiges klar...Peter Gedöns hat geschrieben:Ich war 1997 mit dem Abijahrgang in London! Ich hab dort Bolognese gegessen! Und die war aus Rinderhack! Von CJ musst DU mir nix erzählen.rmpa77 hat geschrieben: Wenn du mit dem Schwanz wedelst kann es auch an Creutzfeld-Jacob liegen. Natürlich gepaart mit Augenrollen und schaum vorm Mund. Und nein, ich fange jetzt keine Diskussion um das aussehen macher Mit-Fans in den Schary Bussen an.
Ah - OK - Bock ...derhonkel hat geschrieben:Mit dem Bock ist das so wie mit Bruno Mars und der Scheissgranate!
Der fängt die auch nich...

Gleichgeschaltet? Viele befinden sich im Modus der Gleichgültigkeit, bzw. haben sich dort selbst hingeschrieben oder schreiben lassen.JochenG hat geschrieben: "Stell Dir vor es ist Abstieg und keiner sagt was". So einen leisen Abstieg eines "Traditionsvereins" gab es wohl selten zuvor.
Wir werden derzeit irgendwie alle "gleichgeschaltet". Bloss nicht aufmucken.
HAllo Werner so gefällt mir deine Einstellung das macht doch wieder mehr Laune dich so zu hören .....OWL-Teufel hat geschrieben:So wird Tradition zur Hypothek...denn jeder weiß irgendein Spiel oder irgendeine Saison,in der es doch noch geklappt hat.
Solche Probleme haben Wolfsburg und Ho$$enheim halt nicht.
Hier bleibt es relativ still,denn noch gibt es ja Hoffnung,schließlich sind wir der FCK.
Wenn ich die vielen aus dem Boden sprießenden Bayern, Dortmund, Gladbach, Schalke usw. Fans in der Pfalz sehe, eindeutig ein ja kadlec.kadlec hat geschrieben:Aber ist der Aldi wirklich dasselbe wie der Betze?
LauternFan85 hat geschrieben:@Hell
was glaubste wie selbige "Fans" bei uns aus dem Boden schießen würden in selbiger Situation wie bei schwatz-gelb![]()
Iwie tangiert mich das nicht -mehr- im Geringsten.
Wir haben so viele eigene mit Verlaub -geile- Baustellen.
Die Gleichgültikeit welche bei mir seit Samstag einsetzt ist schon fast beängstigend.
Aber....that's FCK . . anno 2012.
Nicht so wie ich/wir ihn kennen & lieben lernen durften.
Na dann wird sich meine Frau ja auf Arbeit während dem Spiel einstellen dürfen ,,, grins .. übrigens ab Samstag gibt es wieder Bier vom Fass
So What?
Hat eigentlich schon mal jemand ein Spiel an der "BUZZ" vertrunken....ähm verpasst![]()
die Gefahrt steigt....also rein bei mir persönlich.
Genug Ironie...die Sonne scheint - Feierabend...Life is a bitch!
PS: Es geht -noch- schlimmer....."Dittsche" hat Sommperause...back erst im November....
Aber die "letzte" gestern Abend war - geil -