Und da sage noch mal einer, dbb fände keinen Niederschlag in der Berichterstattung der "seriösen" Medien!
Fehlt nur noch, das die Häschen anfangen das Vereinslogo auf dem trikot zu küssen. Ich würde ausrasten. Höchst offiziell.derhonkel hat geschrieben: Auswürfe wie "für die Fans ist das Derby das wichtigste" und "dies ist ein Endspiel der Endspiele" und nachher fehlende Taten sind halt...erm...unglücklich?
Wieso denn?OWL-Teufel hat geschrieben:Ganz ehrlich?
Ich sehe mittelfristig keine Bundesliga für den FCK.Wie denn?
Wenn gewisse Leute den dritten Schritt vor dem ersten machen und glauben,die Gesetze des Fußballs neu erfinden zu können,anstatt auf eine weitere kontinuierliche Weiterentwicklung des eingeschlagenen guten Weges zu setzen,fällt man halt auf die Schnauze.derhonkel hat geschrieben:Naja, das haben wir 2008 auch gesagt/gedacht.
Und dann kam es kurzfristig auch anders. Die Frage ist nur, warum ging es nach _so kurzer_ Zeit wieder in die andere Richtung?
Könntest du bitte aufhören, so verflucht positiv zu denken?rmpa77 hat geschrieben: Diese Phasen gab es immer. Sportlicher Misserfolg gehört genauso zu uns wie die Meisterschaften. Klar nervt es, aber jetzt so alles zu verdammen.... ich weiß ja nicht.
Schön gesagt Werner, gut analysiert. Die zwei Problembereiche des FCK, von denen einer zumindest auch schon Elli so angesprochen hat, gut herausgearbeitet.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn gewisse Leute den dritten Schritt vor dem ersten machen und glauben,die Gesetze des Fußballs neu erfinden zu können,anstatt auf eine weitere kontinuierliche Weiterentwicklung des eingeschlagenen guten Weges zu setzen,fällt man halt auf die Schnauze.derhonkel hat geschrieben:Naja, das haben wir 2008 auch gesagt/gedacht.
Und dann kam es kurzfristig auch anders. Die Frage ist nur, warum ging es nach _so kurzer_ Zeit wieder in die andere Richtung?
Es ist wie im Aktienmarkt: Wenn du jahrelang auf solide deutsche Unternehmen gesetzt hast und ganz plötzlich glaubst,mit Heißluftfönen aus Timbuktu das schnelle,bessere Geschäft zu machen,hast du halt ein Verlustrisiko von 99,72 %!
Und ich habe auch keine Lust mehr auf diese "es war schon immer so,hatten wir schon,wir sind der FCK,bla bla bla...".Verweise auf unsere großartige Tradition sind nett,aber bringen nicht einen Punkt mehr.Wir stecken verdammt tief in der Scheiße,und diesmal kommen wir nicht mehr mit einem blauen Auge da raus.
siehste, ich bin immer nüchtern.Hell hat geschrieben:Mit den richtigen bunten Pillen klappt alles.
Dank FCK bin ich zum Junkie und Wochenend-Alkoholiker mutiert. Ich habe höchsten Respekt vor den Leuten, die noch nüchtern ins Stadion kommen.
Du meinst, dass 10 Kirchs spielen? Oder 9 Kirch und 1 Mosche?rmpa77 hat geschrieben: @Peter: Der pessimist sagt, das es nicht mehr schlimmer kommen kann. Der Optimist sagt: Doch kann es!
Nein. 10 Fußballspieler + 1 Rodnei.Peter Gedöns hat geschrieben:Du meinst, dass 10 Kirchs spielen? Oder 9 Kirch und 1 Mosche?rmpa77 hat geschrieben: @Peter: Der pessimist sagt, das es nicht mehr schlimmer kommen kann. Der Optimist sagt: Doch kann es!
1 Rodnei ist wie ein Tropfen Öl in 1.000 Liter Frischwasser. Sag ihm mal, dass er bitte künftig statt dem Ball immer den Gegenspieler wegdreschen soll. Bei Rodneis Wucht ist das effektiver (da der Gegenspieler nicht mehr aufsteht) und für den Betze ungefährlicher.rmpa77 hat geschrieben: Nein. 10 Fußballspieler + 1 Rodnei.
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Hell
Mit dem Blödsinn bin ich Gott sei Dank nie angefangen,nüchtern im Stadion ist Firlefanz.Wie Kreuzigung.
Der ganz normale Wahnsinn.Hell hat geschrieben: Die Ära Kurz hat irreversible Schäden hinterlassen.