Hey Werner, Resignation aus deinem Munde ???? Quatsch um hier was zu bewegen muß man vorort sein und sein Missfallen auch verbal kundtun.Das heißt nicht das ich dich nicht verstehen kann denn ich durfte gestern bei meinen zwei Jungs jede Menge Tränen trocknenOWL-Teufel hat geschrieben:Eins muss man anerkennen und das verdient schon eine besondere Würdigung:
Die 11 Grazien auf dem Platz schaffen es in dieser Saison immer wieder,einem eigentlich nicht mehr zu toppenden peinlichen Gekicke noch einen oben draufzusetzen.Es ist ein Drama,was sich da abspielt.
So sang- und klanglos ist schon lange niemand mehr abgestiegen.
Die Konsequenz ist für mich,dass ich in dieser Saison kein Stadion mehr betreten werde,in dem dieser Losertrupp herumstümpert.Keinen Cent gebe ich in dieser Spielzeit mehr dafür aus,samstags wird ab jetzt irgendetwas Schönes unternommen,was die Bezeichnung "Freizeitgestaltung" auch verdient.Beim Betrachten eines Spiels muss man mittlerweile ja Angst um sein Augenlicht haben.
Es ist an der Zeit,den Verantwortlichen und der Mannschaft mal zu zeigen,dass sich der Fan,der einen nicht unerheblichen Anteil seines verfügbaren Einkommens zum Verein trägt,auch mal zeigt,dass man sich nicht verarschen lässt.Ich wünsche mir dramatisch zurückgehende Zuschauerzahlen,denn der Fan als Klatschvieh und Alles-Bejubler hat ausgedient.Man kann sich doch nicht alles bieten lassen.
Es wird alles verraten,woran ich mal geglaubt habe.Jahrelang habe ich mir alles bieten lassen,und der Tiefpunkt war 2008,aber ich glaube,es liegen Dinge vor uns,die das alles noch um Längen übertreffen.Kein Geld,keine Mannschaft,vielleicht sogar kein Trainer,dazu kein Konzept und kein System.Die Zukunft wird bunt.
Jahrelang habe ich auch alle Kröten,die mir vorgesetzt wurden,geschluckt.Aber die Zeiten sind vorbei.
Ich bin müde.
Grins habe grade meine Bestellung Jacky Cola getätigt .... grins