Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
BuzzWirt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

OWL-Teufel hat geschrieben:Eins muss man anerkennen und das verdient schon eine besondere Würdigung:

Die 11 Grazien auf dem Platz schaffen es in dieser Saison immer wieder,einem eigentlich nicht mehr zu toppenden peinlichen Gekicke noch einen oben draufzusetzen.Es ist ein Drama,was sich da abspielt.

So sang- und klanglos ist schon lange niemand mehr abgestiegen.

Die Konsequenz ist für mich,dass ich in dieser Saison kein Stadion mehr betreten werde,in dem dieser Losertrupp herumstümpert.Keinen Cent gebe ich in dieser Spielzeit mehr dafür aus,samstags wird ab jetzt irgendetwas Schönes unternommen,was die Bezeichnung "Freizeitgestaltung" auch verdient.Beim Betrachten eines Spiels muss man mittlerweile ja Angst um sein Augenlicht haben.

Es ist an der Zeit,den Verantwortlichen und der Mannschaft mal zu zeigen,dass sich der Fan,der einen nicht unerheblichen Anteil seines verfügbaren Einkommens zum Verein trägt,auch mal zeigt,dass man sich nicht verarschen lässt.Ich wünsche mir dramatisch zurückgehende Zuschauerzahlen,denn der Fan als Klatschvieh und Alles-Bejubler hat ausgedient.Man kann sich doch nicht alles bieten lassen.

Es wird alles verraten,woran ich mal geglaubt habe.Jahrelang habe ich mir alles bieten lassen,und der Tiefpunkt war 2008,aber ich glaube,es liegen Dinge vor uns,die das alles noch um Längen übertreffen.Kein Geld,keine Mannschaft,vielleicht sogar kein Trainer,dazu kein Konzept und kein System.Die Zukunft wird bunt.

Jahrelang habe ich auch alle Kröten,die mir vorgesetzt wurden,geschluckt.Aber die Zeiten sind vorbei.

Ich bin müde.
Hey Werner, Resignation aus deinem Munde ???? Quatsch um hier was zu bewegen muß man vorort sein und sein Missfallen auch verbal kundtun.Das heißt nicht das ich dich nicht verstehen kann denn ich durfte gestern bei meinen zwei Jungs jede Menge Tränen trocknen :traurig:
Grins habe grade meine Bestellung Jacky Cola getätigt .... grins
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Das registrieren die doch eh nicht - meinst du, die haben gestern verstanden, warum der Gästeblock 3/4 leer war?
Platzsturm, wie bei der Hertha! :lol:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

bene667 hat geschrieben:
BuzzWirt hat geschrieben:Na das war ja gestern eindeutig zu sehen das es nicht am Trainer lag (MK). Jetzt müssen schon die Gegener kein Tor mehr schießen um gegen uns zu gewinnen . Egal wie jetzt müssen die beiden Heimspiele gewonnen werden und danach sehen wir ob wir noch ne Chance haben ! Ich hoffe und bete mal für einen Heimsieg für den FCK damit wieder etwas Selbstvertrauen in den Laden kommt
Nach einem Spiel den neuen Trainer in die Pflicht zu nehmen, ist schlichtweg falsch. Auch wenn ich zugegebenermassen schon sehr schlucken musste, als er 70 Minuten mit eine Spitze namens Derstroff antrat.
Kurz hat eine total verunsicherte Truppe zurückgelassen, die nicht einen Hauch von Selbstvertrauen ausstrahlt, das sollte man nicht vergessen.
Dennoch viele Grüsse an den Buzzwirt, unbekannterweise 8-)
Ich habe den neuen Trainer nicht in die Pflicht genommen! Ich denke nur das es jeder sieht das egal wie der Trainer heißt es ein Qualitätsproblem ist. Obwohl nach 14 min. 2.= zurück und dann nicht reagieren hat schon was seltsames. Ich bilde mir ein etwas vom Fußball zu verstehen. Ich als Trainer hätte nach spätestens 25. min einen zweiten Stürmer gebracht und zur Attacke geblasen. Denn wenn ich in einem "Alles oder Nichts Spiel" nach 14 min zurückliege habe ich auch nichts mehr zu verlieren ..... Oder sehe ich das Falsch ?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ich hatte gerade eine Einlassung von Sahan im ZDF gesehen, zu dem Spiel gestern und wie er so Abstiegskampf sieht.
Der hat garnichts verstanden. Alles halb so schlimm, gewinnen wir halt gegen den HSV, das klappt dann schon...
Hasta la Victoria - siempre!
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

herzdrigger hat geschrieben:Morsche,
Hell schon fit, genial! Wie schreibt man bei Ebay: Alles bestens, immer wieder gerne. :D
@HPB
Habt im Sonderzug eindeutig gefehlt. Übrigens, alle möglichen Leute im Umkreis von 5m um euch haben mir zurück gewunken. :wink:
@scotland
Kopf hoch und genieße das schöne Wetter und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
@OWL
Werner, du wirst mir eindeutig an der Buzz fehlen, kann dich aber voll und ganz verstehen. Ich halte es wie Subo: Durchhalten bis zum Schluss, auch wenn es fürchterlich schmerzt.

Das einzig schöne in Freiburg war die nette Gesellschaft.
Der Gang vom Dreisamstadion zurück zum Sonderzug glich einer Beerdigung.

Die Mannschaft hat gestern dem Porzellan-Laden den Rest gegeben. :oops:
HAllo herzdrigger na mir wird der OWL auch fehlen nicht nur wegen dem Jacky Cola Umsatz :lol: sondern auch weil er ein angenehmer Mensch ist .. ich hofffe er wird seine Meinung nach den beiden Heimspielen doch nochmal ändern.NA klar schmerzt diese Niederlage und dennoch sind wir noch nicht abgestiegen auch wenn ich als grenzenloser Optimist belächelt werde, das Ziel heißt einen Sieg gegen den HSV danach Hoffenheim und dann sehen wir weiter
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Nabend,zusammen

Ist zur zeit echt nicht schön FCK Fan zu sein hat man früher noch Sprüche gedrückt bekommen wen der FCK verloren hat bekomme ich zur zeit nur noch Mitleid zu hören und das ist noch viel Schlimmer.

War bis gestern 15.45 Uhr eigentlich von Klassenerhalt überzeugt.

Frage ist was soll man als Fan nun die Letzten Spiele noch machen?

FDP 1,7 % der Saarländer ist also doch nicht so bekloppt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben:...von Sahan...
Mein aktueller Favorit. Seit der Nummer mit dem Reus-Trikot in der Halbzeit würde ich den jeden Tag von 8 bis 16 Uhr im Wald laufen lassen. Laufen, bis er kotzt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Grenzenloser Optimist bin ich auch, frag mal Scotland. Schau in die Augen der Spieler, die Mimik und Gestik zu dem gesagten und du siehst alles.
Und das wars dann.

Da kann man Optimist sein wie man will. Die haben sich komplett aufgegeben. Der einzige der meine Hochachtung hat ist Flo Dick. Einer, der den Namen Roter Teufel verdient hat.

Der Block 3/4 voll? Hellen, schau mal auf die Bilder. Halbvoll kommt in etwa hin. :wink:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

herzdrigger hat geschrieben:Grenzenloser Optimist bin ich auch, frag mal Scotland. Schau in die Augen der Spieler, die Mimik und Gestik zu dem gesagten und du siehst alles.
Und das wars dann.

Da kann man Optimist sein wie man will. Die haben sich komplett aufgegeben. Der einzige der meine Hochachtung hat ist Flo Dick. Einer, der den Namen Roter Teufel verdient hat.

Der Block 3/4 voll? Hellen, schau mal auf die Bilder. Halbvoll kommt in etwa hin. :wink:
Wir geben dem neuen Trainer jetzt mal die Chance einer kompletten Trainingswoche vielleicht traut er sich ja mal mit zwei Spitzen zu spielen und den Gegner auch mal durch ein Pressing unter Druck zu setzen. Sprich Kampf und Leidenschaft zu entfachen, danach kommen wir als Fans zum Zuge und schreien das eine oder andere Tor dann rein.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

zurück aus Freiburg.

zu den 90min sage ich nichts...hätten wir eine "MANNSCHAFT" auf dem Platz könnten "man" evt. mal "spielen".

Ansonsten schönen Gruß an Alle hier in der Runde.

Der Abend / die Nacht in Freiburg waren dank reizender Begleitungen fanstastisch und mit einigen Bier + Jäggi-Cola ging es (teils) auch mit der Zeit.
Da darf man am nächsten morgen auch mal gepflegte 2 Std zu spät aus der Jugendherberge auschecken - der Herbergsvater hatte Verständniss...besser gesagt Mitleid :|

Die "Abschiedstour" geht gegen den HSV mit der Wucht der Wehrlosigkeit weiter.
Auf Pillenkusen hab ich Auswärts schon keinen Bock mehr...aber die Karten sind -leider- schon da. Abnehmer dafür darf man ja keine mehr erwarten.

So....nun noch 1-2 Bier genießen und tja...5 Tage versuchen möglichst wenig an Fußball zu denken bzw. sich gar darüber zu unterhalten.

Es kommen bittere Zeiten....der Glaube ist nach dem Mainz spiel gestorben - die letzte Hoffnung gestern begraben.

Der Wunsch ist der letzte Vater des Gedanken :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
herzdrigger

@BuzzWirt
Wenn du was von Fußball verstehst hast du gesehen, dass wir viel zu tief gestanden haben, die Freiburger nicht im Aufbau gestört haben, nicht aggressiv in die Zweikämpfe gegangen sind (eine gelbe Karte), das Mittelfeld wieder komplett statisch war, kaum einer den Ball gefordert hat, kein Zug zum Tor vorhanden ist.

In einer Woche bekommt das kein Trainer der Welt hin. Der Vertrag von Kurz ist ohne Zwang verlängert worden, ein Trainerwechsel viel zu spät vollzogen worden.

Und bei den individuellen Fehlern hast du gesehen, dass die Jungs die Hosen voll haben. Vor jeder Ballannahme wird gezittert.

Eher müssten alle zur Hypnose um Mut und Kampfgeist einzuimpfen. Was anderes fällt mir nicht ein.
bene667

Beitrag von bene667 »

BuzzWirt hat geschrieben: Ich habe den neuen Trainer nicht in die Pflicht genommen! Ich denke nur das es jeder sieht das egal wie der Trainer heißt es ein Qualitätsproblem ist. Obwohl nach 14 min. 2.= zurück und dann nicht reagieren hat schon was seltsames. Ich bilde mir ein etwas vom Fußball zu verstehen. Ich als Trainer hätte nach spätestens 25. min einen zweiten Stürmer gebracht und zur Attacke geblasen. Denn wenn ich in einem "Alles oder Nichts Spiel" nach 14 min zurückliege habe ich auch nichts mehr zu verlieren ..... Oder sehe ich das Falsch ?
Nee, das siehst Du vollkommen richtig. Ich habe mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt.
Was ich meine, ist, dass man jetzt so fair sein muss, Balakov ein paar Spiele zum Ausprobieren zuzugestehen. Kurz hatte immerhin ein paar mehr..Ergebnis bekannt.
Auch ich finde, dass er zu spät gewechselt hat, aber machen wir uns nichts vor, wir hätten auch mit 5 "Stürmern" verloren. Mit der Körpersprache gewinnst Du vielleicht beim Synchronschwimmen, aber nicht beim Fussball.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

herzdrigger hat geschrieben:@BuzzWirt
Wenn du was von Fußball verstehst hast du gesehen, dass wir viel zu tief gestanden haben, die Freiburger nicht im Aufbau gestört haben, nicht aggressiv in die Zweikämpfe gegangen sind (eine gelbe Karte), das Mittelfeld wieder komplett statisch war, kaum einer den Ball gefordert hat, kein Zug zum Tor vorhanden ist.

In einer Woche bekommt das kein Trainer der Welt hin. Der Vertrag von Kurz ist ohne Zwang verlängert worden, ein Trainerwechsel viel zu spät vollzogen worden.

Und bei den individuellen Fehlern hast du gesehen, dass die Jungs die Hosen voll haben. Vor jeder Ballannahme wird gezittert.

Eher müssten alle zur Hypnose um Mut und Kampfgeist einzuimpfen. Was anderes fällt mir nicht ein.
genau das habe ich moniert .... da muß mehr aggresivität rein und selbst wenn ich ein schlechter Fußballer bin kann ich rennen und kämpfen und meinem Gegenspieler weh tun . ach ja wenn du einen schlechten Tag hast oder ich muß ich mich auch selbst motivieren.. und das kann ich auch von diesen Gestalten erwarten
SEAN

Beitrag von SEAN »

BuzzWirt hat geschrieben:selbst wenn ich ein schlechter Fußballer bin kann ich rennen und kämpfen und meinem Gegenspieler weh tun
So ist es. Vieleicht sollte man den Kerlen vor dem nächsten Spiel ein paar "Scheißegatabletten" geben, die sie mit einem anständigen Schluck Whisky runterspülen müssen. Dann laufen sie vieleicht wenigstens nicht mehr wie Balletschüler über den Platz. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hell

Beitrag von Hell »

Aggressives Spiel und umnieten? Schau dir die Kerlchen doch mal an. Die haben Storchenbeinchen, damit kann man niemanden niedergrätschen. Das kann nur unser Flo! :wink:
Hell

Beitrag von Hell »

"..den Nichtabstieg mit allen Mitteln verhindern.." - Tobias Sippel im Flutlicht

Made my day.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also Flutlicht habe mich mir garnicht erst angetan war doch eigentlich klar was et gesagt wird.

Gebe hier nun eine Versprechen ab.

Wen wir die Klasse noch halten komme ich zum ersten Heimspiel der Neuen Saison zu Fuß zum Betze.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hell hat geschrieben: Das kann nur unser Flo! :wink:
Und ich habe die Befürchtung dass irgendjemand aus Liga 1 erkennt, was für ein Kerl der Typ eigentlich ist und wir den dann nächste Runde auch nicht mehr haben.

Und ohne Flutlicht gesehen zu haben frage ich mich sowieso, warum man den Spielern nicht jeden Fernsehauftritt verbietet. Macht es doch nur noch lächerlicher als es nach den "Leistungen" auf dem Platz schon ist...
Omnia vincit amor
bene667

Beitrag von bene667 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hell hat geschrieben: Das kann nur unser Flo! :wink:
Und ich habe die Befürchtung dass irgendjemand aus Liga 1 erkennt, was für ein Kerl der Typ eigentlich ist und wir den dann nächste Runde auch nicht mehr haben.

Und ohne Flutlicht gesehen zu haben frage ich mich sowieso, warum man den Spielern nicht jeden Fernsehauftritt verbietet. Macht es doch nur noch lächerlicher als es nach den "Leistungen" auf dem Platz schon ist...
In der Tat. Mich kotzen diese erbärmlichen Fernsehauftritte mittlerweile genauso an wie die Leistungen auf dem Spielfeld.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Guten Morgen.

Na?
Auch so gut geschlafen?

Wenn es nicht so traurig wäre... hätte ich gestern richtig laut und gut über den Effzeh Kölle lachen können. Aber selbst die Blödheit von den bornierten Affen können wir nicht ausnutzen... und das irgendwann mal Spieltage kommen an denen wirklich alle gegen uns spielen war ja auch klar.
Freuen würde mich wenn die Deppen noch mal reinrutschen würden, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ein Interviewverbot oder eine selbst auferlegte Sperre wäre vielleicht nicht ganz schlecht. Auswürfe wie "für die Fans ist das Derby das wichtigste" und "dies ist ein Endspiel der Endspiele" und nachher fehlende Taten sind halt...erm...unglücklich?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Moin,

die gehören alle in Klausur, bzw. ein Trainingslager. Hermetisch abgeriegelt.

Gut geschlafen? Ne, Umstellung Sommerzeit is nix für mich. Schlaf abgebrochen.

Wünsche euch allen einen angenehmen ersten Arbeitstag.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Heute ist der letzte Montag dieser Woche.

Immer versuchen das positive zu sehen... :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hervorragend hab ich geschlafen, hervorragend! Die Aussicht, in den nächsten 3 Wochen jeweils nur an 3 Tagen ins Büro zu müssen, ist durchaus erbaulich :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin allerseits. :love:
Schää Wetter is un des is aach was Wert. :teufel2:

@Herzdrigger
In Klausur? Alle? :shock:
Bloss net. MK hott Urlaub. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betze wird überbewertet. Und trotzdem hab ich beschissen geschlafen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten