Forum

Vorab-Diskussion: FCK - Erzgebirge Aue

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am kommenden Sonntag empfangen die Roten Teufel Erzgebirge Aue auf dem Betzenberg.
Die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein äußerst brisantes Spiel...man darf gespannt sein!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Was soll man schon groß sagen?! Zur Zeit ist jedes Spiel ein Endspiel..
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Normalerweise würde ich auf einen klaren Heimsieg des FCK tippen, aber nach dem was die in dieser Saison schon abgeliefert haben tippe ich auf ein Unentschieden oder ine knappe Niederlage. 8-) 8-)

Bei einer Niederlage wird der Baum dort oben ganz schön brennen, das ist jetzt schonmal Fakt. Und bei einem Unentschieden oder einem Sieg werden die Durchhalteparolen mal wieder ausgegeben, wie z. B. Hurra wir leben noch. :!: :!:

Zum Schluss noch ein paar Links zu Aue und dem FC Erzgebirge:

1. Stadt: http://www.aue.de/aue/start/idx.asp
2. Verein: http://www.fc-erzgebirge.de/
3. Fanforum 1: http://forum.auefans.com/read.php?f=1&i=194012&t=194012
4. Fanforum 2: http://forum.block-a.de/thread.php?id=5 ... 6a9d22bbf4
5. Fanforum 3: http://www.bundesligaforen.de/board.php?boardid=30

Zum Schluss noch etwas von http://www.block-a.de/main.php als Info zu den anreisenden Auern

Sektion Südwest plant Busfahrt nach Kaiserslautern
13. October 2007

Abfahrt ab Lahr ist ca.8.45 Uhr.
Würden dann entlang der A5 nach Absprache Fans einsammeln.
Kosten der Fahrt werden sich auf ca. 15-16 Euro pro Person zuzüglich Eintrittskarte belaufen.
Bitte schnellstmöglich unter nachfolgenden Telefonnummern anmelden, da wir den passenden Bus bestellen müssen.
Fanclub Achern-Renchen Uwe Teichmann 07....
Fanclub Schwarzwald Frank Schaarschmidt 01....
Sektion Südwest Abteilung Ortenau Ronny Rotzoll 01.....
Gruß Ronny

Anmerkung: Telenr. von mir unkenntlich gemacht, das niemand auf die Idee kommt Telefonterror zu machen.

Quelle: http://www.block-a.de/main.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Das wird ein ganz entscheidendes Spiel gegen Aue.
Wir müssen unbedingt gewinnen und dann in Augsburg mindestens 1 Punkt holen.
Deswegen fordere ich alle die am Sonntag auf den Betze gehen auf, die Mannschaft voll zu unterstützen und nach vorne zu peitschen, dann klappt es auch.

Auf gehts zeigt, das ihr Lautrer seid!
chris
Beitrag von chris »

wie schon geschrieben.. jetzt ist jedes spiel ein endspiel! wir müssen das spiel gewinnen! sonst geb ich echt die hoffnung auf! :(
FCK-Fan aus Sachsen

Beitrag von FCK-Fan aus Sachsen »

ich komme aus zwar aus sachsen hoffe aber auf einen sieg des fck und mit der unterstützung der fans glaube ich auch das es möglich is !!!!!

Wir stehen zusammen! Wir fallen zusammen! FCK für immer! :teufel2:
kadlec

Beitrag von kadlec »

treuerluzifer hat geschrieben:Was soll man schon groß sagen?! Zur Zeit ist jedes Spiel ein Endspiel..
Ja, aber Aue und danach Augsburg sind in der Tabelle genau vor uns plaziert. Wenn wir die verlieren, sind wir erstmal abgehängt. :shock: Solche Spiele muß man einfach gewinnen. :!:
treuerluzifer

kadlec hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:Was soll man schon groß sagen?! Zur Zeit ist jedes Spiel ein Endspiel..
Ja, aber Aue und danach Augsburg sind in der Tabelle genau vor uns plaziert. Wenn wir die verlieren, sind wir erstmal abgehängt. :shock: Solche Spiele muß man einfach gewinnen. :!:
Genau das mein ich.. wenn wir weiterhin nicht punkten werden wir abgehängt.. In einem Endspiel zählt NUR ein Sieg, das wollte ich damit sagen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab's so oft geschrieben, wir müssen gewinnen, eigentlich dürfte es kein Problem sein zu gewinnen aber dennoch ist ein Dreier ungefähr so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn.
Spieler auf die ich meine Hoffnungen gesetzt habe haben schon genauso enttäusch wie Spieler die schon abgeschrieben waren.
Seit seinem letzten Gag traue ich auch Kjetil nimmer über den Weg, um Schjönberg ist es seit Wochen verdächtig still...

Ich weiß es net, wirklich net.
Es gibt immer was zu lachen.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich bin mir sicher die Mannschaft wird sowohl käpmferisch als auch spielerisch alles geben, ich rechne Felsenfest mit 3P!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Fussballgott hat geschrieben:Ich bin mir sicher die Mannschaft wird sowohl käpmferisch als auch spielerisch alles geben, ich rechne Felsenfest mit 3P!!!
die frage ist, ob das reicht. :cry:

die hoffnung stirbt zuletzt(sie liegt im sterben), aber ich rechne, wenn's so weitergeht, maximal mit nem Unentschieden. Wenn wir Glück haben, spielt Aue wie Osnabrück, dann wäre ne reelle Chance vorhanden :wink:
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Hmm,wenn sie gegen Aue nicht gewinnen wirds immer knapper.3P sind gegen Aue PFLICHT.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Wir müssen auf jeden Fall gewinnen, damit wir nicht den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze komplett verlieren.Aber für was schreib ich das? Ist ja sowieso klar!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

ich werd noch ma hoch fahren
Aber wenn se das Spiel verliern weis ich net gegen wen sie noch gewinnen soll und werd mir 3 mal überlegen ob ich noch ma hoch fahr
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
kadlec

Beitrag von kadlec »

treuerluzifer hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Ja, aber Aue und danach Augsburg sind in der Tabelle genau vor uns plaziert. Wenn wir die verlieren, sind wir erstmal abgehängt. :shock: Solche Spiele muß man einfach gewinnen. :!:
Genau das mein ich.. wenn wir weiterhin nicht punkten werden wir abgehängt.. In einem Endspiel zählt NUR ein Sieg, das wollte ich damit sagen!
Ich habe dich verstanden und gebe dir vollkommen Recht. Ich habe nur etwas ungeschickt darauf hinweisen wollen, daß es sogenannte 6 Punkte-Spiele sind. Nur Siege zählen jetzt, egal wie :!:
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

jetzt gilts,wie schon viele spiele vorher auch.
reisst euch endlich mal den arsch auf ihr weicheier,wenn ich so nen hansen sehe...da krieg ich augenkrebs!!!

keine ausreden,kein abwarten,keine geduld mehr...es reicht,
gewinnt endlich!!! auch damit ich mir das dumme gesülze von den ksc-deppen nicht mehr anhören muss

gruß aus baden

ich unterstütze zwei vereine...kaiserslautern und die mannschaft die gegen den ksc spielt
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

St.Patrick hat geschrieben:ich werd noch ma hoch fahren
Aber wenn se das Spiel verliern weis ich net gegen wen sie noch gewinnen soll und werd mir 3 mal überlegen ob ich noch ma hoch fahr
Und so einer wie du will nach Hoppenheim :lol: :lol:
[Insider]
Montags könnt' ich kotzen!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

ne
Aber ich war die saison schon fast jedes spiel oben -osnabrück leider net- und was ich gesehn hab war meistens ne leistung die ich net mehr ankucken kann des vermisst mir meine ganze Woche warum soll ich nach der nächsten schrott leistung wieder hochfahrn ? irgendwan ist eben ma ne grenze ereicht Sollte sich irgendetwas tun ist das natürlich was anderes
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Man könnte doch eigentlich schon eine Vorabdiskussion für das Pokalspiel in Essen in einer Woche eröffnen. Würde mich mal interessieren, wer alles so hinfährt.
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Der FCK wird niemals untergehen :teufel2: Aue wird mit enem 3:1 zurück ins Erzgebirge geschickt. Kämpfen Lautern Kämpfen
IN diesem Sinne FOREVER FCK
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wir verlieren 0:2 und Toppi entlässt REKTAL!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

RM`Kloppo-Fan hat geschrieben:Wir verlieren 0:2 und Toppi entlässt REKDAL!
Hoffentlich haste Unrecht!!! :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

3 Punkte sind Pflicht :!:
treuerluzifer

Red Devil hat geschrieben:
RM`Kloppo-Fan hat geschrieben:Wir verlieren 0:2 und Toppi entlässt REKDAL!
Hoffentlich haste Unrecht!!! :wink: :wink:
@ Red Devil: hab mich grad schon gewundert wieso du so gelassen auf diesen Beitrag reagierst.. Aber beim zweiten mal hinsehn hab ichs gerafft und musste erstmal laut loslachen. Net schlecht :teufel2:
Gesperrt