Steini hat geschrieben:... wie schwenkt man eigentlich eine Rostwurst?
Dummschwätzer!
Ja etwas grantig heute morgen. Nur kurz geschlafen, ne gewisse Spannung liegt in der Luft.
Mir geht es auf den Keks, daß zum einen diese Kurz ist weg, es lebe Krassi, Olla wir sind der FCK, dieser Gefühlsduselige Fritz-Walter-Wetter Teil, der heute so um 17:20 wieder in das berühmte

Feeling übergeht.
Sollten wir gewinnen, krieg ich das Grausen, weil sie sich hier im Forum wieder für die Euroliga rüsten (44 Punkte, das könnte reichen für Leverkusen, auf jeden Fall, um die Bremer zu schaffen), sollte das mal wieder in die Hose gehen, werden sie wieder Trübsinn blasen und ruhig nach hause ziehen, bis zum nächsten Aufpumpen, ...sind ja noch 21 Punkte möglich.
Mir gehen User auf den Keks, wie salamander, der sich jetzt beschwert, dass seine Jubelgruppe einfach beim nächsten Trainer weiterjubelt, mir gehen user auf den Keks, wie diese Benjamin Blümchen Figur, der/die die infantile Version eines bekannten Riesenmaulaufreißers darstellt. Da lob ich mir die Marvin's & Bet's dieser Welt.
Ja und kleine Steine, die sich nicht vorstellen können, das Saarländer in der Lage sind auch in entferntesten Teilen der Welt zu schwenken und zwar zünftig mit selbst eingelegten Schweinenackensteaks.
Wenn ihr in Berlin seid, könnten wir das ja mal im Görli durchziehen.