Jetzt wird mir klar warum der garstige Spanier heute so knapp abgebunden war, ich schrieb gerade an einer Story zu einem Sammlungsstück änlässliche des 30 Jährigen Jubiläum des Spieles FCK Real Madrid 5:0rmpa77 hat geschrieben:garstige Hobbitse....Peter Gedöns hat geschrieben:Lach nicht, Spanier. Das ist ein ernstes Thema.
Hast du solche Alterskomplexe?Steini hat geschrieben:Tja das Museum als Jungbrunnen...Hell hat geschrieben:Und ich kam mir beim Rundgang im Museum wieder so unendlich jung vor...
![]()
Oder meintest Du etwa mich ?
Psst...Ballakkovvww ist beim Trainingderhonkel hat geschrieben:Morgensen.
Ist heute wieder jemand beim Training? oder ist es heute geheim?
Dir fehlt da der Blick für das grosse Ganze. So kannst Du nie ein wirklich guter Wertstoffhof-Facharbeiter werden.bene667 hat geschrieben: Dann halt zum Wertstoffhof etc.. übrigens sensationell, was da für Typen arbeiten.
Die stehen den ganzen Tag da rum unter einem Sonnenschirm und sagen jedem wo was rein muss, ohne sich dabei einen Zentimeter zu bewegen![]()
Der Höhepunkt war letzte Woche, als sie einer Frau zugesehen haben, wie sie mit letzter Kraft eine Riesenkiste zum Container gehievt hat.![]()
Unfassbar..
Wenn ich groß bin, werde ich Werststoffhof-Facharbeiter.
Bitte um Aufklärung..wenn Du schon meine Berufsträume zerstörst..derhonkel hat geschrieben:Dir fehlt da der Blick für das grosse Ganze. So kannst Du nie ein wirklich guter Wertstoffhof-Facharbeiter werden.bene667 hat geschrieben: Dann halt zum Wertstoffhof etc.. übrigens sensationell, was da für Typen arbeiten.
Die stehen den ganzen Tag da rum unter einem Sonnenschirm und sagen jedem wo was rein muss, ohne sich dabei einen Zentimeter zu bewegen![]()
Der Höhepunkt war letzte Woche, als sie einer Frau zugesehen haben, wie sie mit letzter Kraft eine Riesenkiste zum Container gehievt hat.![]()
Unfassbar..
Wenn ich groß bin, werde ich Werststoffhof-Facharbeiter.
...
Podolski? Sinkewicz?derhonkel hat geschrieben:Sowie mein Freund Lukas.
Schenkoklopfer.rmpa77 hat geschrieben: ...schenko!
Barrios...Peter Gedöns hat geschrieben:Podolski? Sinkewicz?derhonkel hat geschrieben:Sowie mein Freund Lukas.
bene667 hat geschrieben: Wenn ich groß bin, werde ich Werststoffhof-Facharbeiter.
Besser noch: Wir gründen einen Wertstoffhof.Hell hat geschrieben:bene667 hat geschrieben: Wenn ich groß bin, werde ich Werststoffhof-Facharbeiter.
Bei dem in KL war ich einmal. Nach gefühlten 30km Schlange (morgens zur Öffnungszeit direkt, unter der Woche, ja) waren wir endlich an dritter Stelle in der Reihe. Dann musste er weg, neue Quittungszettel holen - und war dafür 30 Minuten verschwunden. Als wir dann an der Reihe waren, waren seine sage und schreibe 2 Zettelchen, die er geholt hatte, wieder weg.. und dann war er nochmal 20 Minuten verschwunden.
Ja, ich werd auch mal Wertstoffhof-Facharbeiter. Bewerben wir uns zusammen in KL?