wir wissen auch wo wir vor 15 jahren waren und sogar vor ca 63 jahren! Was willst damit sagen??? Vielleicht weil es vor 4 jahren mal wieder gut ging und danach in die gleichen muster verfallen wird und das die geschichte nur von anderen protagonisten und vorzeichen bestimmt wird??? Sorry, bei uns und im namen des fck wurden sicher einige dinge falsch angegangen, sonst würde uns die tabelle keine angst machen. Fazit: JEDER muss sich den AKTUELLEN leistungsbescheinigungen stellen. Meine meinung und das hat nix mit jäggi oder friedrich oder sonstwem zu tunfeierdeiwel2 hat geschrieben:Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Stimme in dem Dauernörgelforum. Die Oberschlauen wissen nicht mehr, wo wir vor 4 Jahren standen.
Aber vielleicht wollen sie den schweizer Schlappenflicker wiéder zurückhaben.![]()
![]()
fcharmonia hat geschrieben:Balakov mag Pferde, Härting und will mit der MannschaFT offensiv spielen. Dann müsste er ja wissen, was Schlachtfeste sind. Wenn nicht, wird er es sehr schnell kennenlernen.
Aber enigstens hat er schon einmal unserem Staatsschauspieler Srefan widersprochen: Das Spielerpotential ist wesentlich besser als es sich bisher verkauft hat. Optimismus heisst das Zauberwort. Ab jetzt!Dazu muss aber die Spassbremse Rombach ruhig gestellt werden. Ich komm immer mehr zu der Einsicht, dass in dem mehr oder weniger Guttenberg stecktv.
Ich möcht mal wissen, was unser Staatsschauspieler ihm über die Probleme des FCK gesagt hat. Die Wahrheit kann es nicht gewesen sein.
Einen seiner grössten Fehler kann Kuntz mit Balakov schon garnicht wettmachen: Er hat viel zu spät den Trainer gewechselt. Deswegen sagen die nächsten Spiele überhaupt nichts über die Qualität des Trainers Balakov.
Meine grösste Hoffnungen ruhen ohnehin auf dem neuen Co-Trainer. Seine Hauptaufgabe heisst Abspecken. Da läuft mindestens eine Viertel Tonne Körpergewicht zu viel auf dem Platz rum und verdichtet den Rasenuntergrund unnötig.
Wenigstens etwas vorbehaltlos Positives ist doch zu vermelden: Der international gute Ruf und Bekanntheitsgrad des FCK ist immer noch beträchtlich. Er zehrt immer noch von den Leistungen der 50-er Jahre und teilweise der Bundesligajahre im vorigen Jahrhundert. Er ist einfach nicht tot zu kriegen, noch nicht einmal von den Machenschaften der hauptberuflichen "Führungskräfte" des FCK seit Ende der 90-er Jahre.
@WernerL, Köln
Offensichtlich hat "Altmeister" sein Amt schon zu stark verinnerlicht.
Meine Güte,pebe.Glaubst du in den Chefetagen und aufm Platz stehen nur Roboter mit "Wie für ich einen Fußball richtig" und "Hacke,Spitze,123-Das erfolgreiche Fußball 1x1" als Betriebssoftware drauf?Fehler werden IMMER gemacht und wird es in Zukunft auch immer wieder geben.Da ist es für mich schlimmer,es erst gar nicht zu versuchen,weil man könnte ja scheitern.Anstatt immer auf die Details der Fehler zu gucken und zu suchen,sollte man eher mal das große Ganze betrachten.pebe hat geschrieben:wir wissen auch wo wir vor 15 jahren waren und sogar vor ca 63 jahren! Was willst damit sagen??? Vielleicht weil es vor 4 jahren mal wieder gut ging und danach in die gleichen muster verfallen wird und das die geschichte nur von anderen protagonisten und vorzeichen bestimmt wird??? Sorry, bei uns und im namen des fck wurden sicher einige dinge falsch angegangen, sonst würde uns die tabelle keine angst machen. Fazit: JEDER muss sich den AKTUELLEN leistungsbescheinigungen stellen. Meine meinung und das hat nix mit jäggi oder friedrich oder sonstwem zu tunfeierdeiwel2 hat geschrieben:Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Stimme in dem Dauernörgelforum. Die Oberschlauen wissen nicht mehr, wo wir vor 4 Jahren standen.
Aber vielleicht wollen sie den schweizer Schlappenflicker wiéder zurückhaben.![]()
![]()
Spricht das jetzt eher FÜR unseren neuen Trainer oder eher GEGEN unseren Vorstand?Marky hat geschrieben:Interessante Aussage in der "AZ"![]()
Dass der FCK Ja zu Balakov sagte, lag laut Kuntz unter anderem an einem Gespräch, dass er und Team-Manager Marco Haber bei der Suche nach einem neuen Coach mit Balakov geführt habe. „Krassimir hatte sich extrem gut informiert gezeigt, auch über unsere Situation. Er hat uns Fragen gestellt, die wir auf Anhieb gar nicht beantworten konnten, warum in bestimmten Spielen was gemacht wurde“, sagte Kuntz. „Er verfügt über immense Erfahrung und hat nachgewiesen, dass er erfolgeich mit jungen Spielern arbeiten kann.“
Hi Pepe,pebe hat geschrieben:wir wissen auch wo wir vor 15 jahren waren und sogar vor ca 63 jahren! Was willst damit sagen??? Vielleicht weil es vor 4 jahren mal wieder gut ging und danach in die gleichen muster verfallen wird und das die geschichte nur von anderen protagonisten und vorzeichen bestimmt wird??? Sorry, bei uns und im namen des fck wurden sicher einige dinge falsch angegangen, sonst würde uns die tabelle keine angst machen. Fazit: JEDER muss sich den AKTUELLEN leistungsbescheinigungen stellen. Meine meinung und das hat nix mit jäggi oder friedrich oder sonstwem zu tunfeierdeiwel2 hat geschrieben:Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Stimme in dem Dauernörgelforum. Die Oberschlauen wissen nicht mehr, wo wir vor 4 Jahren standen.
![]()
Ich würde ja zu gerne wissen, welche Fragen das warenManni_in_Rot hat geschrieben:Spricht das jetzt eher FÜR unseren neuen Trainer oder eher GEGEN unseren Vorstand?Marky hat geschrieben:Interessante Aussage in der "AZ"![]()
Dass der FCK Ja zu Balakov sagte, lag laut Kuntz unter anderem an einem Gespräch, dass er und Team-Manager Marco Haber bei der Suche nach einem neuen Coach mit Balakov geführt habe. „Krassimir hatte sich extrem gut informiert gezeigt, auch über unsere Situation. Er hat uns Fragen gestellt, die wir auf Anhieb gar nicht beantworten konnten, warum in bestimmten Spielen was gemacht wurde“, sagte Kuntz. „Er verfügt über immense Erfahrung und hat nachgewiesen, dass er erfolgeich mit jungen Spielern arbeiten kann.“
Hajoe hat geschrieben:Ich habe mich für dich geschämt wegen der Rechtschreibung unserer deutschen MutterspracheSpitzkick hat geschrieben:Ich hab mich während der PK nur einmal geschähmt:
Als Prof. Dr. Dr. Dr. med. dent. Ingeborg Rombach das Wort ergriffen hat und gesagt hat: Ja, wir sind von der Qualität und dem Potential unserer Spieler überzeugt.
Hat er nicht vor 3 Tagen noch genau des Gegenteil gesagt, diese alte Sabbertasche?![]()
Geh nochmal zur Schule und dann kommst du wieder und schreibst.
Hör auf damit, ich heule schon vor Lachen.pebe hat geschrieben: Diese entscheidung zu der zeit mit balakow ist für mich der deckel, welcher den sagropharg schließt. Ich HOFFE, BETE, dass ich mich täusche. Leider ist mir das diese saison noch nicht wirklich geglückt...
Weil du mit einer internen Lösung den Bock nicht mehr umstoßen kannst. Sie bringen weder frischen Wind noch neue Ideen in die vertrackte Situation. Und erst recht können sie in den Köpfen der Spieler keine Blockaden mehr lösen. Die Spieler glauben den Ansprachen der Co-Trainer genauso wenig, wie sie in den vergangenen Wochen noch Marco Kurz vertraut haben. Die haben sich mit ihm zusammen abgenutzt.pebe hat geschrieben: Wieso keine interne lösung? Mit gerald ehrmann und oliver schäfer hätte ich mich liebend arrangiert. Von mir aus auch a. schwartz! 8 spieltage vor schluß und 5 pkt rückstand sind mir nach dem bisherigen saisonverlauf persönlich zuviel.
Merkwürdig! Der Vorstandsvorsitzende scheißt denjenigen zusammen, der ihn, den Vorstandschef, eigentlich zu kontrollieren hat und satzungsmäßig über das Anschissrecht verfügt. Seltsame Umkehrung der Machtverhältnisse.Bügge hat geschrieben: Zum Thema:
Ich denke, dass er es genau so gemeint hat vor ein paar Tagen,aber von SK Anschiss bekommen hat. War ja auch tatsächlich eine dumme Aussage

Wobei ich das durchaus in Ordnung finden würde.kadlec hat geschrieben:Merkwürdig! Der Vorstandsvorsitzende scheißt denjenigen zusammen, der ihn, den Vorstandschef, eigentlich zu kontrollieren hat und satzungsmäßig über das Anschissrecht verfügt. Seltsame Umkehrung der Machtverhältnisse.Bügge hat geschrieben: Zum Thema:
Ich denke, dass er es genau so gemeint hat vor ein paar Tagen,aber von SK Anschiss bekommen hat. War ja auch tatsächlich eine dumme Aussage
Nachdem klar war, dass KB keine Ablöse kostet, ließ die (Server-)Last deutlich nach...grasnarbe hat geschrieben:Hab mich gerad eingeloggt und muß mich wundern wie schnell ich im Forum bin
Hat Balakov einen neuen DBB-Server mitgebracht