derhonkel hat geschrieben:@Ralle:
Ja. Irgendwann bin ich dann auch mal schlau geworden und hab gemerkt das die Beziehung nüscht wert is...
Dafür hab ich ja jetzt auch die Beste gefunden...
Wunderbar ausgedrückt, passt auch bei mir genau so!
trützkow hat geschrieben:Am Sonntag ist Mandelblütenfest - 19 Grad und Sonnenschein.
Bin noch am überlegen, ob ich da hin soll, oder nach Wachrem uff die Burg oder zu unserem alten Udo Scholz....
Egal, irgendwo werd er schunn noilaafe, de erschte Schorle, den ich dissjohr in de Sunn genieße konn!
Jetzt wärr ich verriggt..Du werschd doch ned an Wachremer soi?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Watt phroi ick mia uff die neun Punkte aus den nächsten drei Spielen. YEEEAAAHHH!
Ich zitier mal hier rein, HPB.
Genau das war die Wette, die ich mit meiner Freundin am Sonntag auf der Heimfahrt geschlossen hab (wohlgemerkt, da war MK noch Trainer...mittlerweile ist die Hoffnung n Stück größer, auch wenn ich nicht direkt gegen MK war). Ne Flasche Jacky an mich, sollte dies eintreten, ne Flasche Gin an sie, sollte wir nur max. 8 Punkte holen.
rmpa77 hat geschrieben:Der Bala hat die Jungs ganz schön gescheucht. Treffen, bzw Tore schiessen können sie trotzdem nicht. -.-
hat spaß gemacht!
Bitte mehr Details..ich bin neugierig..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
rmpa77 hat geschrieben:Der Bala hat die Jungs ganz schön gescheucht. Treffen, bzw Tore schiessen können sie trotzdem nicht. -.-
hat spaß gemacht!
Bitte mehr Details..ich bin neugierig..
war eigentlich nichts aufregendes. Erst ca ne halbe stunde auf nem Kleinfeld eine Art Handball, nur das der Torabschluss per Kopf erfolgen musste und dann das gleiche noch mal als "normales" Fußballspiel auf Kleinfeld. Erschreckend schwacher Abschluß wieder allgemein.
Auffällig war , wie oft Balakov das Spiel stoppte um die Spieler zu korrigieren. Im Falle von Swirzcok musste sogar Platek wärend des Spiels auf den Platz traben um zu übersetzen. War definitiv ein Showtraining für die Zuschauer - aber für die Mannschaft wars definitiv schweißtreibend.
Simunek, Wagner fehlten und Abel drehte nur runden.
rmpa77 hat geschrieben:
war eigentlich nichts aufregendes. Erst ca ne halbe stunde auf nem Kleinfeld eine Art Handball, nur das der Torabschluss per Kopf erfolgen musste und dann das gleiche noch mal als "normales" Fußballspiel auf Kleinfeld. Erschreckend schwacher Abschluß wieder allgemein.
Auffällig war , wie oft Balakov das Spiel stoppte um die Spieler zu korrigieren. Im Falle von Swirzcok musste sogar Platek wärend des Spiels auf den Platz traben um zu übersetzen. War definitiv ein Showtraining für die Zuschauer - aber für die Mannschaft wars definitiv schweißtreibend.
Simunek, Wagner fehlten und Abel drehte nur runden.
Danke für die Infos.. bin gespannt, wie die Mannschaft am Samstag auftritt..