Frisch aus Jamaika?Suboptimal hat geschrieben: Das liegt nur an der Tabakmischung für meine Pfeife.
Der war jetzt mal wirklich gut.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dafür ist sie niemals so dermaßen tiefenentspannt wie Du bei strittigen Schiri-Tatsachen(verdreh)entscheidungen.Suboptimal hat geschrieben: Die Schottin ist ja manchmal noch bekloppter wie ich.
Die Kombi ist schon nahe dran.derhonkel hat geschrieben:Hangseite Rheinhessen.Peter Gedöns hat geschrieben: Frisch aus Jamaika?
Neue Sondermischung "Übersteiger"? Ich muss da echt mal wieder hin.Suboptimal hat geschrieben:...
Ansonsten fallen alle weiteren Details unter Kitzmanns Betriebsgeheimnis.
Da hast du natürlich auch Recht. Muss nicht, so lange die Akzeptanz für die (Fußball/FCK-)Leidenschaft des anderen vorhanden ist.Sebastian hat geschrieben: Muss auch nicht sein, Fußball muss ja nicht dauernd ein Thema sein, vor allem zu Hause.
Wie hast du das nur gemerkt?Hell hat geschrieben:Da ist jemand gebrandmarktFCK-Ralle hat geschrieben: Aber selbst das ist ja oftmals schon zu viel verlangt.
Eijoh, Algenblätter der Sonderzüchtungen "Knochenkotzer" und "Blutspucker".kepptn hat geschrieben:Neue Sondermischung "Übersteiger"? Ich muss da echt mal wieder hin.Suboptimal hat geschrieben:...
Ansonsten fallen alle weiteren Details unter Kitzmanns Betriebsgeheimnis.
Wie in Jena,wo in Jenaer,Jenenser,Jenisten,Jenseitige,Jenuiten und Jens unterschieden wird.derhonkel hat geschrieben:
Wird das eigentlich noch mal in "gebürtiger Lautrer" und "nur Pfälzer" abgestuft?
Mein Guutsder würde der Ossi sagen, das geht noch krassimierer und ist absolut balla balla.derhonkel hat geschrieben:Ich wäre ja für ne Tabakmischung "Grossmannsdampf - Von Nichtpfälzern für Pfälzer"...
Wird das eigentlich noch mal in "gebürtiger Lautrer" und "nur Pfälzer" abgestuft?
Copy. http://www.wikipedia.de PasteMac41 hat geschrieben:Wer schon mit Barbarossa in der Lauter gebadet hat, oder in einem der vielen Wooge genannten Karpfenteiche, der ist Atsche, wer Eltern hat, die schon in kaiserslautern geboren wurden, ist Lautrer, wer in kaiserslautern geboren wurde, aber einen migrationshintergrund hat, dafür reicht schon Weilerbach aus, ist Lauterer, wer länger als 30 Jahre in kaiserslautern wohnt und Lauterer Kinder hat ist kaiserslauterner und wer erst kurzfristig zugewandert ist ist ein Fremder.
Für den Kitzmann´schen Kokosrum töte ich übrigens! Wollte ich nur mal gesagt haben. Einen geilen Laden hat der Kerl.Suboptimal hat geschrieben:Ansonsten fallen alle weiteren Details unter Kitzmanns Betriebsgeheimnis.
Absolut nachvollziehbar!rmpa77 hat geschrieben:Für den Kitzmann´schen Kokosrum töte ich übrigens! Wollte ich nur mal gesagt haben. Einen geilen Laden hat der Kerl.Suboptimal hat geschrieben:Ansonsten fallen alle weiteren Details unter Kitzmanns Betriebsgeheimnis.