Ich kauf meinen immer beim Weingut Koch in Hainfeld. Fahren immer Sonntags und essen dort noch ne kleinigkeit. Wie ein Ausflug in ne andere Welt. Klasse.derhonkel hat geschrieben: Wir bekommen unseren Wein übrigens von der zukünftigen Bundeskanzlerin ihr seinem Bruder...
Deswegen gehe ich da auch gerne hin - preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Auch die Lage ist perfekt, da man auch im Weinberg sitzen und trinken (essen) kann.derhonkel hat geschrieben:Ui, die sind aber net teuer, oder? Wenn ich die Preise beim Klöckner vergleiche: http://www.weingut-aloys-kloeckner.de/wp/?page_id=358
Du meinst jetzt aber den Gedönser oder?Hell hat geschrieben:Könnt grad schon wieder lachen. Da sind se, unsere toughen, erwachsenen, harten Kerle - vor nix Angst und immer an vorderster Front ... aber wehe es geht drum, der Frau zu Hause beizubringen, dass ein Fußballtrip ansteht.. da wimmern sie wie geschlagene Hunde![]()
Meine Frau hat aber sehr viel mit dem Betze zu tun.rmpa77 hat geschrieben: Du meinst jetzt aber den Gedönser oder?
meine auch. Heim und Auswärtsdauerkarte. Passt schon.Peter Gedöns hat geschrieben:Meine Frau hat aber sehr viel mit dem Betze zu tun.rmpa77 hat geschrieben: Du meinst jetzt aber den Gedönser oder?
Du glücklicher.Suboptimal hat geschrieben:Über derlei Problemchen kann ich glücklicherweise nur müde lächeln.
Die deinige ist ne echt harte.rmpa77 hat geschrieben: meine auch. Heim und Auswärtsdauerkarte. Passt schon.
Jap... leider.Hell hat geschrieben:Komisch, irgendwie hat die Probleme jeder. Ne Frau zu finden, die mit Fußball nix am Hut hat, ist wahrlich nicht schwer, sondern eher die Regel.
Nicht nur dabei... aber seit dem meine nicht mehr ins Gesicht sondern nur noch in den Bauch schlägt hat mich auch schon keiner mehr drauf angesprochen...Hell hat geschrieben: Könnt grad schon wieder lachen. Da sind se, unsere toughen, erwachsenen, harten Kerle - vor nix Angst und immer an vorderster Front ... aber wehe es geht drum, der Frau zu Hause beizubringen, dass ein Fußballtrip ansteht.. da wimmern sie wie geschlagene Hunde![]()
Dafür ist sie niemals so dermaßen tiefenentspannt wie Du bei strittigen Schiri-Tatsachen(verdreh)entscheidungen.Suboptimal hat geschrieben: Die Schottin ist ja manchmal noch bekloppter wie ich.
Nudelholz aus dem Hinterhalt.derhonkel hat geschrieben:herzdrigger hat geschrieben:Was meinst du, warum mein Hinterkopf so flach ist.
Weil Du so oft drauf gefallen bist?
Das liegt nur an der Tabakmischung für meine Pfeife.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Dafür ist sie niemals so dermaßen tiefenentspannt wie Du bei strittigen Schiri-Tatsachen(verdreh)entscheidungen.Suboptimal hat geschrieben: Die Schottin ist ja manchmal noch bekloppter wie ich.