Geh du weiter dein Porto gießen.rmpa77 hat geschrieben: Ultrà uffs Maul?
Nur echt wenn 0,5l - alles andere ist kokolores.derhonkel hat geschrieben:... Neulich hab ich mich auf einem Geburtstag so lange geweigert, Wein zu trinken bis die nen Pfälzer Schoppen hergeholt haben...
Diabetiker Mobbingherzdrigger hat geschrieben:... 130° Oechsle.
wenn, dann Sporting. zweite Liebe und so... Übrigens soll Balakov gefühlte 3,145 Millionen Ablöse kosten und kann deshalb kein guter Trainer sein. Überzeugendes Argument.Peter Gedöns hat geschrieben:Geh du weiter dein Porto gießen.rmpa77 hat geschrieben: Ultrà uffs Maul?
Braha?rmpa77 hat geschrieben: wenn, dann Sporting.
ich nehme an du meinst Braga. Nein, schon die aus Lissabon. Wobei das Stadion in Braga durchaus einen gewissen Charme hat. Zwei Tribünen, der rest Berg.Peter Gedöns hat geschrieben:Braha?rmpa77 hat geschrieben: wenn, dann Sporting.
Waren die dicken Finger, da H liegt ja seitlich des G. So wie das Saarland neben der Pfalz liegt. Oder Portugal neben Spanien.rmpa77 hat geschrieben: ich nehme an du meinst Braga. Nein, schon die aus Lissabon. Wobei das Stadion in Braga durchaus einen gewissen Charme hat. Zwei Tribünen, der rest Berg.
War ich auch schon. Tolles Teil.Peter Gedöns hat geschrieben: Fahr ich im Sommer wieder dran vorbei.
Ich gucke nicht böse, nur konzentriert (hab ich neulich gelernt).Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne "Hu, das wird ja immer schlimmer." schreiben. Aus Angst vor Elli lasse ich das aber. Sonst kommt er vorbei und guckt mich so böse an, dass ich nie wieder schlafen kann.Sebastian hat geschrieben: Das stimmt, gut, dass ich Westfale bin!
Das Schöne ist, dass mein Vater das auch schon so beschlossen hat und meiner Perle mitgeteilt hat. Wir fahren ja jedes Jahr 14 Tage nach Kroatien. "Unn uffm Rückweg will ich noch no Pole, das bassd terminlich subba." Manchmal liebe ich meinen alten Herrn.rmpa77 hat geschrieben: Mein Sommerurlaub wird wohl kurzfristig nach Polen/Ukraine gelegt.
Klasse!Peter Gedöns hat geschrieben:Manchmal liebe ich meinen alten Herrn.
Zumeist nach Bale, früher immer nach Punat auf Krk. Da lag unsere Flybridge. Aber mein alter Herr hatte keinen Bock mehr auf den Aufwand, sein eigenes Boot zu warten. Er wird halt alt. Kroatien ist ein Traum, dieses Jahr fahr ich zum 27. Mal hin. Im nächsten Sommer will mein alter Herr dann seinen Traum realisieren und von Pula bis nach Griechenland schippern. Seltsamerweise sind wir nie über die albanische Grenze rausgekommen.derhonkel hat geschrieben:Wo fahrt Ihr hin nach Kroatien?
Wir werden dies Jahr rd. 100 km südlich von Split unseren (Spät)Sommerurlaub verbringen... im Geburtsort vom Vater vom besten Kumpel...
Wird bestimmt grandios. Ich war 89 auf Pag. Wunderschöne Gegend da, vor allem die Krker-Wasserfälle. Schwimmen wie Winnetou.
Ou ja, ich war bereits 4 mal in Kroatien, zusätzlich in Slowenien. Es zieht mich immer wieder gerne dorthin.derhonkel hat geschrieben:Wo fahrt Ihr hin nach Kroatien?
Wir werden dies Jahr rd. 100 km südlich von Split unseren (Spät)Sommerurlaub verbringen... im Geburtsort vom Vater vom besten Kumpel...
Wird bestimmt grandios. Ich war 89 auf Pag. Wunderschöne Gegend da, vor allem die Krker-Wasserfälle. Schwimmen wie Winnetou.
@Steini.........Steini hat geschrieben:So das war Lautre, kommen wir zur Region soll ich wirklich mal aufzählen?
Nein ich erspar es Euch aber nur von der wirtschaftlichen Schwäche der Pfalz, die historisch begründet ist, darauf zu schließen außer dem Betze hat Lautern und die Pfalz nichts zu bieten
wird keinem Winzer, keinem BASF´ler oder Tabakbauern gerecht.
Ca. 250 Burgruinen Trifels ...Berwarhstein um nur zwei zu nennen...
Otterberger Abtei oder der Speyererdom
Mensch Leute aufwachen, die Pfalz ist die Toskana Deutschlands.
Und wenn wir schon in Italien sind deren Fußball Leidenschaft haben wir Pfälzer auch. Und schöne schwarzhaarige Frauen.
Nirgends sonst in Deutschland gibt es so viele rassige Schwarzhaarige wie bei uns
Beispiel gefällig?
Guggst DU hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DwMjN_HW ... re=related
Unser Sonderzug nach Freiburg wird nur 480 Plätze haben (normalerweise werden bis zu 780 Plätze angeboten). Am Bahnhof Freiburg-Littenweiler ist der Bahnsteig nämlich sehr kurz, so dass die FCK-Fanbetreuung von der Bundespolizei eine Begrenzung der Waggons erhalten hat. Aber deutlich über 100m lang wird er natürlich schon sein, unser Rock-'n'-Roll-Express...herzdrigger hat geschrieben:...
Mehr als 100 m lang und duftet zusätzlich nach Saumagen, Lewerknepp un Bier?
Sonderzug nach Freiburg
hey......ich kenn dess nur mit zwää Finger querKerosin hat geschrieben:Nur echt wenn 0,5l - alles andere ist kokolores.derhonkel hat geschrieben:... Neulich hab ich mich auf einem Geburtstag so lange geweigert, Wein zu trinken bis die nen Pfälzer Schoppen hergeholt haben...
Und wenns Schorle im Schoppeglas (oder auch Dubbeglas) sein soll, dann im richtigen Mischverhältnis:
vier Finger Wein - hochkant
vier Finger Mineralwasser - quer
Diabetiker Mobbingherzdrigger hat geschrieben:... 130° Oechsle.![]()
Richtig, es liegt aber wie immer an de "Aussprooch.betze-weck hat geschrieben:Da es bei uns auch nicht mehr Hunde gibt als in anderen Regionen, hört das weltschönste Mittelgebirge auf den Namen Hunsrück bzw. im hiesigen Idiom Hunnsrigg.herzdrigger hat geschrieben:...Hundsrick....Hundsrück....
Knuffig, lassen wir es rollen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: ..., unser Rock-'n'-Roll-Express...
Hey.... wir sind hier in Ostwestfalen.Kerosin hat geschrieben: Nur echt wenn 0,5l - alles andere ist kokolores.