Die Pfalz ist schon schön. Die lebensqualität ist schon klasse bei uns.herzdrigger hat geschrieben:Nowend,
ob mit dem Segler oder mit dem Rad, die Palz ob vorn oder hinne is eefach scheen.
Hinne isses bische kälter (Kleen Sibirie), vorne bissche wärmer. Hinne gebts Bier, vorne Woin.
Aus de Luft entlang de Haardt bis Landeesch,Schweigen, werrer zurick üwer de Donnerbersch, bis zum Hundsrick,anunner bis no Idar Owersteen.Eefach geil.
Die scheenschte Sonnenunnergäng han ich beim herbschte in Essingen und am Landauer Seschelflugplatz Ebenberg erlebt. Die aus de alt Welt in Richtung Hundrick sin a net vun schlechte Eltre
Ich liebe die Palz.rmpa77 hat geschrieben:[
Die Pfalz ist schon schön. Die lebensqualität ist schon klasse bei uns.
Übrigens, was ist 30 m lang und stinkt nach Leberwurst? Ein Bus voller Pfälzer.
Jetzt wird es interessant. Mein Heimatdorf fand Erwähnung!herzdrigger hat geschrieben: [...]
Die scheenschte Sonnenunnergäng han ich beim herbschte in Essingen und am Landauer Seschelflugplatz Ebenberg erlebt. ...
Weingut Nicolay Paul. Schon sehr,sehr lange her. Hatten ne Weinprinzessin, die in die Schweiz ausgewandert ist.Paul hat geschrieben: Jetzt wird es interessant. Mein Heimatdorf fand Erwähnung!
Ich kann gar nicht so viele Liebeserklärungen an die Pfalz aussprechen, wie dieses Fleckchen Erde verdient hätte.
Rheinländer sind ja nicht mal Menschen.Sebastian hat geschrieben:Ihr Pfälzer seid komische Menschen. Nur das Rheinland
Richtig! Weder Pfalz noch Rheinhessen.derhonkel hat geschrieben:Ja, aber Pfalz ist es ja auch nicht, oder?
Ausserdem ist das Weingut nicht in Kreuznach sondern Guldental.... die sind ziemlich nah an Ma*nz...
Das stimmt, gut, dass ich Westfale bin!Peter Gedöns hat geschrieben:Rheinländer sind ja nicht mal Menschen.Sebastian hat geschrieben:Ihr Pfälzer seid komische Menschen. Nur das Rheinland
Ich würde jetzt gerne "Hu, das wird ja immer schlimmer." schreiben. Aus Angst vor Elli lasse ich das aber. Sonst kommt er vorbei und guckt mich so böse an, dass ich nie wieder schlafen kann.Sebastian hat geschrieben: Das stimmt, gut, dass ich Westfale bin!
Preußen Subo, oder? Alles was nördlich vom Glan ist.Suboptimal hat geschrieben: Richtig! Weder Pfalz noch Rheinhessen.
Noch schlimmer wirds, wenn Du wüsstest, woher meine Eltern stammenPeter Gedöns hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne "Hu, das wird ja immer schlimmer." schreiben. Aus Angst vor Elli lasse ich das aber. Sonst kommt er vorbei und guckt mich so böse an, dass ich nie wieder schlafen kann.Sebastian hat geschrieben: Das stimmt, gut, dass ich Westfale bin!
Sehr sehr lange her passt doch gut zu unsherzdrigger hat geschrieben: Weingut Nicolay Paul. Schon sehr,sehr lange her. Hatten ne Weinprinzessin, die in die Schweiz ausgewandert ist.
Saargebiet? Portugal?Sebastian hat geschrieben: Noch schlimmer wirds, wenn Du wüsstest, woher meine Eltern stammen
Viel schlimmer! Thüringen/Hessen (Vatter) und Hessen/Prag (Mudder). Wobei das "Prag" vieles wieder herausreißtPeter Gedöns hat geschrieben:Saargebiet? Portugal?Sebastian hat geschrieben: Noch schlimmer wirds, wenn Du wüsstest, woher meine Eltern stammen
Auch eine Option!herzdrigger hat geschrieben:Preußen Subo, oder? Alles was nördlich vom Glan ist.Suboptimal hat geschrieben: Richtig! Weder Pfalz noch Rheinhessen.