Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, die Welt dreht sich halt weiter.
Vor 15 Jahren hat auch niemand gedacht das wir Telefone haben werden die mehr Arbeitsspeicher haben als die damaligen Computer Festplattenspeicher...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist wohl so.Aber Telefone sind (wenn sie nicht gerade nerven) nützlich.Hoffenheim nicht.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:
trützkow hat geschrieben: Soweit ich weiß, war jedem von Anfang an klar, dass es diese Saison knallhart gegen den Abstieg gehen würde.
Bei denen, die ihre 3 Hirnzellen zusammennehmen können, vielleicht. Bei anderen hat der Größenwahn um Platz 7 im letzten Jahr heiße Träume um Championsleague-Endspiele gegen Barcelona hervorgerufen.
o.k., ich habe damit gerechnet, dass wir gegen den Abstieg spielen - ich hätte aber nie gedacht, dass wir mit aller Macht um den Abstieg spielen wollen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sie brauchen noch nicht mal spielen,die sollen sich aber dagegen wehren und kämpfen!

Mehr verlange ich persönlich nicht!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Zack, da wars dann soweit. Wenns so kommt, ist es lächerlich genug, dass es bis Dienstag 15 Uhr gedauert hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist wohl so.Aber Telefone sind (wenn sie nicht gerade nerven) nützlich.Hoffenheim nicht.
Und Pissbrause Leipzig schon zweimal nicht.

Oh Mann jetzt wirds aber heftig.

Loddar, Neururer...
mei Herz.
Was kommt als nächstes?

Kapitän Blaubär, Herr von Bödefeld, Hans Doof?

Leute ich glaube es wird ernst:
Ich habe grade von einem Kumpel ne SMS gekriegt.
Lt. SWR haben sie grad Marco Kurz entlassen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist wohl so.Aber Telefone sind (wenn sie nicht gerade nerven) nützlich.Hoffenheim nicht.
Und Pissbrause Leipzig schon zweimal nicht.

Oh Mann jetzt wirds aber heftig.

Loddar, Neururer...
mei Herz.
Was kommt als nächstes?

Kapitän Blaubär, Herr von Bödefeld, Hans Doof?

Leute ich glaube es wird ernst:
Ich habe grade von einem Kumpel ne SMS gekriegt.
Lt. SWR haben sie grad Marco Kurz entlassen.
FCK 4-life
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dann ist es wohl so.

Er hat sich um den Verein verdient gemacht und wir hatten eine geile Zeit mit ihm,aber ebenso ist seine Zeit nun vorbei.

Ich mochte ihn und mag ihn immer noch.Aber er hatte offensichtlich nichts mehr entgegenzusetzen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dann ist es wohl so.

Er hat sich um den Verein verdient gemacht und wir hatten eine geile Zeit mit ihm,aber ebenso ist seine Zeit nun vorbei.

Ich mochte ihn und mag ihn immer noch.Aber er hatte offensichtlich nichts mehr entgegenzusetzen.
Dito!
FCK 4-life
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Na. Dann haben wir jetzt ja 5 Monate (ca) Zeit um uns über Rasenmäher, Omas Dritte und evtl. nen neuen Trainer zu unterhalten.

Mir fällt keiner ein der dem Lautrer Selbstverständnis ausreicht.
Wurden eigentlich die üblichen Verdächtigen Toppi, Kalli und Briegel schon genannt?
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dann ist es wohl so.

Ich mag Kurz auch Werner. Wenn man in sein Gesicht nach dem letzten Spiel gesehen hat, das sprach Bände.

Sondersendung im SWR, Medienrummel, jetzt sind wir wieder dort wo wir einmal waren. Kontinuität? Gibt es wohl in Lautern nicht. Ist halt so.

@derhonkel

Zum Trainer:
Bei den Medien bietet sich alles mögliche an. Für mich wäre Lieberknecht DER Trainer für Lautern, leider wird es nicht passieren.

Und zum Rasenmäher: Den muss ich für die Saison fit machen.

Zu Omas Dritten: Hab keine Oma mehr. :wink:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Es soll also Balakov werden naja hoffen wir das beste und wen nicht.

Der Rasenmäher steht bereit.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Alles was aufgebaut wurde, liegt jetzt am Boden. Zerstört. Nicht wiederherstellbar. Neues Material? Gefunden. Brökelt. Die STabilität von der immer geredet wurde - gar schon fast geprahlt - mit einem Klacks zerstört. Vernichtet. Vorbei. Endgültig. Abstieg Nr.3 - Unzerstörbar? Nein. Ich hab die letzten Minuten auf der Westkurve GESESSEN. Ja? Wirklich! Ich denke. Wohin nur? Wieso? Leiden... Bitter... Emotionen klar - es ist mein FCK. Ein Teil meines Lebens. Enttäuschung. Wut. Traurigkeit. Hoffnung. Richtig gelesen? Ja. Hoffnung. Immer noch da... woher wird sie geschöpft? Kann ich nicht sagen. Lust? Keine mehr. Tore - nein. Schlachtschiff? Rote Wand. Zweifel. Reden. Wissen. Hilflosigkeit. Aber auch Entschlossenheit. Karussel. Ich hasse Karussel... Ein Blick in die Seele.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
herzdrigger

Wenigstens eine gute Nachricht heute:
Hallo ihr Buzz- Gänger, unser Buzz Wirt ist nun auch ein DBB`ler.

De BuzzWirt :D

Werner, er will den Cola Jacky Bestand Aufgrund zurückliegender Fehlplanungen aufstocken. :wink:
herzdrigger

Moin,
eben auf der Autobahn:Weißer Polo, KUS, voller Bayern Utensilien. Und das am frühen Morgen. :nachdenklich:

Aber dann in SWR 3 ein Loddar Spezial, welches alles wieder ins richtige Lot gebracht hat.

Die Woche hängt mir irgendwie schwer im Magen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So. Ende.
Balakov die bessere Alternative als Kurz?
Ich lach mich tot. Tot lache ich mich.

So eine lächerliche Scheisse. Aber - klopft Euch alle auf die Schultern. Das Umfeld hat es mal wieder hin bekommen.

Komisch, oder? Immer mehr Altstars kommen und faseln, hier laufen Leute rum die den totalen Durchblick haben... und alles VÖLLIG ohne Hintergedanken?
Einem anderen ist schnell vorgeworfen er wolle sich an etwas bereichern. Die eigene Nase ist es, die zählt.

Gott, könnte ich kotzen.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

herzdrigger hat geschrieben:Wenigstens eine gute Nachricht heute:
Hallo ihr Buzz- Gänger, unser Buzz Wirt ist nun auch ein DBB`ler.

De BuzzWirt :D

Werner, er will den Cola Jacky Bestand Aufgrund zurückliegender Fehlplanungen aufstocken. :wink:
Guten Morgen !!! Ja klar werde ich den Jacky Cola Bestand erhöhen !! Ich tue alles für den Klassenerhalt !!!! und sollte es nicht klappen ( was ich aber immer noch nicht glaube ) dann eignet es sich auch zur Frustbewältigung !!! Allen einen schönen Tag der BuzzWirt
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

ach guck emol......de BuzzWirt.... :D

unn kack uff 11 Zeiche...
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Steini

Beitrag von Steini »

Moin mir fällt nix ein. Wieso einen Balakov, falls es stimmt. Ist wohl billig.

Noch se ne "Billiglösung". Schnellschuss,Panik, Verwirrung.

Heute ist Mittwoch und die Sonne lacht.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:.. Aber - klopft Euch alle auf die Schultern. Das Umfeld hat es mal wieder hin bekommen.

...

Gott, könnte ich kotzen.
Ach komm schon.. das ist doch Unsinn. Es wurden 16 (!) Spiele nicht gewonnen, teilweise mit an Arbeitsverweigerung grenzender Leistungen. Dafür war das Umfeld verdammt ruhig. Meines Erachtens sogar zu lange! Jedoch zum jetzigen Zeitpunkt ist der Trainerwechsel ein Witz, da sind sich wohl die meisten einig.
Was man von Balakov erwarten kann (ausser einem geilen Vornamen 8-) ), weiss ich nicht. Weisst Du es?
Kurz hat uns auch alle überrascht und was war da im Umfeld los, als es nicht der von allen herbeigesehnte Foda oder Labbadia wurde.
Kurz hatte letztendlich keine Antwort mehr und vor allen Dingen kein Konzept. Wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Dann könnt ihr mir halt nicht mehr helfen.
Ich denke so wird es auch sein.

Ernsthaft, mir reicht die ganze Scheisse. Aus allen Ecken und Löchern kriechen Leute, die es allesamt besser wissen. Überall. Alle prangern den "Klüngel" an, den Kuntz eingeführt hat.
Jau, mag sein. Da höre ich, dass man sich darüber ärgert, dass er sich selbst mehr Geld gibt, allen anderen aber nicht. Dadurch wäre Unmut im Verein und der Mannschaft. Ja, traurig. Willkommen im Leben.
So lange mein Chef pünktlich meine Kohle zahlt, soll er sich selbst zahlen was er will. Er trägt auch immerhin die Verantwortung. Bin ich der Meinung, ich werde unter dem bezahlt, was mir zusteht, steht es mir frei zu gehen. Aber weinen ist nicht. Love it, change it or leave it.
Och, gibt keinen anderen Bundesligisten bei dem ich unterkomme? Dann sollte ich vielleicht Kuntz doch lieber dankbar sein das ich hier einen Vertrag bekommen habe?
Darüber hinaus soll ich jedem hier glauben, seine Meinungen, Fakten, wasweisich sind OHNE Hintergedanken? Weil einem nur der Verein so sehr am Herzen liegt?

Entschuldigung, aber noch brauche ich keine Kneifzange um mir meine Jeans zuzumachen...

Nee Leute, das Umfeld hier ist nicht ruhig. Vielleicht hat es noch nicht die obligatorischen "Kurz raus"-Rufe gegeben. Aber Ruhig ist das hier mit Sicherheit nicht.
Anspruch != Wirklichkeit.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich finde sehr interessant, wie hier User die Trainerdiskussion bereichern: Beispielsweise las ich davon, dass Balakov ja ein Konzept habe. Gut, mag ja sein - wobei ich das von einem Trainer auch erwarten sollte - aber woher wissen die das so genau? Sforza soll auch ein Konzept haben - wer hat mit ihm darüber gesprochen? Dieses Rauspupsen von Hirnwinden ist nachgerade grotesk.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Langsam Honkel Dein Chef ...dem gehört die Firma SK ist Angestellter wie Du.

Dieser Vergleich hinkt. Ich kann Deine Wut oder Verärgerung verstehen.(Frag mich mal)
doch bis jetzt ist doch noch gar nix entschieden, weder die Trainerfrage noch der Abstieg besiegelt.

So lange noch ne rechnerische Chance besteht es aus eigener Kraft zu schaffen gebe ich jedenfalls nicht auf.

@Sebastian :D Jo dess iss doch nix neies...dbb eben
Paul

Beitrag von Paul »

Doch derhonkel, es ist ziemlich ruhig. Da hatten wir schon ganz andere "Kampagnen", um den Trainer zu entfernen.

Und ich finde es auch lächerlich - nicht persönlich gemeint - das Umfeld für die Trainerentlassung "verantwortlich" zu machen. Die paar Geiferer auf einer Internetplattform machen keine Trainerentlassung aus, ganz sicher nicht!

Hör dich um, der ganz überwiegende Teil ist gar nicht mal unbedingt für die Entlassung von Kurz - man sieht nur langsam keine andere Möglichkeit mehr, irgendwie zu reagieren. Und wenn man sich dann vor Augen hält, welch "interessante" Personalentscheidungen so gefällt wurden und das dann mit der "Leistung" auf dem Platz multipliziert...

Es ist nunmal so - ganz pragmatisch - dass du nicht 11 Mann rauswerfen kannst, sondern eben den Trainer, wenn die Mannschaft nur noch Gülle spielt.

Ich stehe nämlich nicht auf dem Standpunkt, dass ein Tiffert letztes Jahr weit über seinen Verhältnissen gespielt hat. Ich glaube schon, dass unser Team das Potential hätte, ordentlich Fußball zu spielen. Das haben sie auch diese Sasion ja schon gezeigt. Irgendwo ist der Hase im Pfeffer begraben. Und sei es am Ende nur noch der psychologische Aspekt - und dann ist ein Trainerwechsel vielleicht wirklich die allerletzte Patrone.

Ob sie Balakov heißen muss... das ist natürlich eine Frage...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
trützkow

Beitrag von trützkow »

Sebastian hat geschrieben: Dieses Rauspupsen von Hirnwinden ist nachgerade grotesk.
Sebastian, das ist doch gerade das Tolle an einem Internetforum: Jeder kann seine Meinung rausposaunen, egal ob geistig minderbemittelter Teenie oder gut informierter Insider. Ich mag es, es hat irgendwie etwas Anarchisches. :D
Antworten