Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Vielleicht wäre es gut, dann bräuchte ich mir keine Gedanken machen, an welchen der kommenden Spieltagen ich noch Zeit für Fußball hätte...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Paul hat geschrieben:Auch wenn einem der Glaube fehlen mag.
Gegen Freiburg gewinnen (nur der Herrgott weiß, wie) und dann mit neuem Schwung die beiden Graupen Hamburg und Hoffenheim frühstücken.
Es ist nicht unmöglich, auch wenn es so erscheint.
Ich glaube ellerdings, dass es vorher knallen muss. Irgendetwas muss getan werden, damit gegen Freiburg die Köpfe durchgepustet sind, vielleicht auch einfach jemand den Reset Knopf drücken.
Ich hab schon vor einigen Wochen eine Wallfahrt als erfolgsversprechenste Maßnahme vorgeschlagen.
Als mögliche Ziele wären in der näheren Umgebung von Kaiserslautern ja einige kleinere Orte möglich, so zum Beispiel Blieskastel mit dem Gnadenbild Unsere Liebe Frau mit den Pfeilen das nachweislich insbesondere unseren Stürmern in der Treffsicherheit helfen kann und auch schon Blinde wieder sehend werden ließ.
Will man einen etwas inflationäreren Ansatz wählen, könnte man nach Dillingen im Saarland wallfahren, denn in der Kirche St. Maximin in Pachten werden Reliquien der 14 Nothelfer verehrt. Dies wäre auch in der Wallfahrtskapelle im Klausenthal bei Königsbach möglich. In ihrer Gesamtheit der Hilfsangebote wird sich sicher etwas für die Nöte des FCK tun lassen.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet,nun ist es soweit:

Allen Ernstes schlägt jemand Lothar Matthäus vor.

Sollte das passieren,gebe ich sofort meine DK und meinen Mitgliedsausweis an.
Schlimmerweise würde selbst der sich die Nummer nicht antun.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Meine Mutter hat noch ne Flasche mit Lourdes Wasser ist zwar 30 Jahre alt aber riecht noch genießbar.
Vlt. sollte ich das unseren Spieler geben.
Falls es doch schlecht wäre, könnte man das zumindest den Freiburger in den Pausentee mischen.
So oder so wir brauchen ein Wunder.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mac41 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Auch wenn einem der Glaube fehlen mag.
Gegen Freiburg gewinnen (nur der Herrgott weiß, wie) und dann mit neuem Schwung die beiden Graupen Hamburg und Hoffenheim frühstücken.
Es ist nicht unmöglich, auch wenn es so erscheint.
Ich glaube ellerdings, dass es vorher knallen muss. Irgendetwas muss getan werden, damit gegen Freiburg die Köpfe durchgepustet sind, vielleicht auch einfach jemand den Reset Knopf drücken.
Ich hab schon vor einigen Wochen eine Wallfahrt als erfolgsversprechenste Maßnahme vorgeschlagen.
Als mögliche Ziele wären in der näheren Umgebung von Kaiserslautern ja einige kleinere Orte möglich, so zum Beispiel Blieskastel mit dem Gnadenbild Unsere Liebe Frau mit den Pfeilen das nachweislich insbesondere unseren Stürmern in der Treffsicherheit helfen kann und auch schon Blinde wieder sehend werden ließ.
Will man einen etwas inflationäreren Ansatz wählen, könnte man nach Dillingen im Saarland wallfahren, denn in der Kirche St. Maximin in Pachten werden Reliquien der 14 Nothelfer verehrt. Dies wäre auch in der Wallfahrtskapelle im Klausenthal bei Königsbach möglich. In ihrer Gesamtheit der Hilfsangebote wird sich sicher etwas für die Nöte des FCK tun lassen.
Du willst doch nur die restlichen pfälzer 3,50€ auch noch in saarländischen Geldbeuteln verschwinden sehen. Der große Illuminat ist mir vergangene nacht erschienen und hat mir erzählt, das Saarland wolle die Pfalz nun endgültig platt machen und von der Landkarte tilgen. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet,nun ist es soweit:

Schlimmerweise würde selbst der sich die Nummer nicht antun.
Ich befürchte, Du unterschätzt den Grad seiner verzweifelten Bemühungen, endlich mal einen deutschen Verein oberhalb der Kreisklasse C zu trainieren.
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:... Ich befürchte, Du unterschätzt den Grad seiner verzweifelten Bemühungen, endlich mal einen deutschen Verein oberhalb der Kreisklasse C zu trainieren.
Ich sehe seine Bemühungen es seiner schlecht getunten Katalogfrau recht zu machen, dafür spielt er sogar bei Cobra 11 mit. Aber der FCK ist da doch ein ganz anderes Kaliber. Was macht eigentlich Neuruhrer?
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:Was macht eigentlich Neuruhrer?
... der sorgt für stabile Hopfenpreise.
Karl Valentin
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Suboptimal hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Was macht eigentlich Neuruhrer?
... der sorgt für stabile Hopfenpreise.
Und das Schlimme ist, dass der bald als "Experte" über unsere Montagsspiele reden könnte, zumindest sieht man ihn des öfteren nach den Spielen auf Sport1 mit dabei stehen, auch wenn er mehr den Eindruck eines geistig verwirrten Menschen macht, aber im Forum wird ja auch der durchaus mal als Feuerwehrmann ins Spiel gebracht :nachdenklich: .
Omnia vincit amor
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Warste wieder im Why Not, alte Wutz?
Nääää, da ist das Bier so teuer.
I solemnly swear that I am up to no good.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

Loddar ne das würde auch meine Mitgliedschaft beenden.

Ich schlage einfach mal mich selber vor.

Ich würde es machen.

Oder mein Hund.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mac41 hat geschrieben:Ich hab schon vor einigen Wochen eine Wallfahrt als erfolgsversprechenste Maßnahme vorgeschlagen.
Als mögliche Ziele wären in der näheren Umgebung von Kaiserslautern ja einige kleinere Orte möglich, so zum Beispiel ...
St. Rochus in Hohenecken.
Der Patron der Pestkranken wäre speziell für unsere Stürmer eine erste Adresse.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:... Ich befürchte, Du unterschätzt den Grad seiner verzweifelten Bemühungen, endlich mal einen deutschen Verein oberhalb der Kreisklasse C zu trainieren.
Ich sehe seine Bemühungen es seiner schlecht getunten Katalogfrau recht zu machen, dafür spielt er sogar bei Cobra 11 mit. Aber der FCK ist da doch ein ganz anderes Kaliber. Was macht eigentlich Neuruhrer?
Peterchen........?

Mond fahren ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

na komm.......
so umwerfend neu ist dieser Vorschlag ja nicht... :wink:

den würden wir aber auch noch überleben.....
Wie vorhin jemand geschrieben hat, wer weiss, wo wir mit dem stehen würden. ich glaube, wir sind uns alle einig, schlechter geht eigentlich nicht.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich habe den Eindruck, so langsam bricht das Konstrukt zusammen und bis Ende der Woche haben wir die ganze Scheiße der finanziellen Lage auf dem Tisch...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Spätestens wenn das Ergebnis der Lizenzierung vorliegt,wissen wir mehr.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Suboptimal hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Ich hab schon vor einigen Wochen eine Wallfahrt als erfolgsversprechenste Maßnahme vorgeschlagen.
Du willst doch nur die restlichen pfälzer 3,50€ auch noch in saarländischen Geldbeuteln verschwinden sehen. Der große Illuminat ist mir vergangene nacht erschienen und hat mir erzählt, das Saarland wolle die Pfalz nun endgültig platt machen und von der Landkarte tilgen. :wink:
Wenn du es im religiösen Zusammenhang siehst, ist dein Vorwurf billige Pfalzduselei.
Die Pfalz ist in der kath- Kirche immer noch auf dem Status der politischen Ordnung des Wiener Kongresses verankert, d.h, Kaiserslautern gehört zum Bistum Speyer, ebenso wie die Gnadenkapelle in Blieskastel und auch die Kapelle bei Königsbach.
Nur Pachten gehört zum Bistum Trier, daß allerdings ebenfalls große Teile von RLP einnimmt, (vorsichtig sollten wir eher mit Wallfahrten ins benachbarte Bistum Mainz sein, da deren geistige Zuständigkeit auf einen anderen Verein gelenkt ist).
Blieskastel wäre auch im Hinblick auf die immer stärker werdende polnische Fraktion in unserem Kader interessant, da die polnische Königin Katharina Opalińska als Gattin des vertriebenen Königs von Polen und späteren Herzog von Lothringen Stanislaus Lesczynski gerade dieses Gnadenbild besonders verehrte und 1717 ihre verstorbene Tochter Anna sogar im ehemaligen Aufstellungsort, der Klosterkirche Gräfinthal, beisetzen ließ.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Spätestens wenn das Ergebnis der Lizenzierung vorliegt,wissen wir mehr.
Tag alle zusammen.

Denke Jürgen geben die Augen Wasser wenn er das Elend nun schwarz auf weiß sehen kann. Hat sich wirklich einen denkbar schlechten Einstiegstermin verpassen lassen.

Und hoffen tue ich, dass die erste gemeinsame Auswärtsfahrt von Vater und Sohn vom Ergebnis her nicht zum Supergau wird.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hat Neururer nen H gekauft?

Wenn der kommt, geh ich freiwillig nachts an die Weser, nehme Kieselsteine in den Mund und schreie meinen Frust raus....
Ich weiss, dabei gehts eigentlich um stottern, aber wir haben kein Meer hier, da muss die Weser für Nuscheln auch reichen...

@trützkow:
Ich könnte jetzt seitenweise darüber lamentieren was ich mit Pfälzer Grossmannssucht gemeint habe, aber das wird nichts bringen. Denn die Punkte die Du in Deinem Post angesprochen hast sind alle darin enthalten.
Stichwort: Selbstverständnis des Bildes "FCK". Wir waren mal wer, wir sind es nur leider nicht mehr. Und aufgrund vergangener Taten kann nicht nur Marco Kurz oder Stefan Kuntz sich nichts kaufen, auch der Verein....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Spätestens wenn das Ergebnis der Lizenzierung vorliegt,wissen wir mehr.
Das ist frühestens im Mai fällig und dann kommt es auch immer darauf an, wie es kommuniziert wird.
Wir hatten ja schon mal eine Lizenz ohne Auflagen, die allerdings an gewisse Bedingungen geknüpft war. Der zweite Teil der Aussage passte leider nicht mehr in die Schlagzeile der FCK Pressemitteilung und wurde auch im Rest des Artikels, der auch hier bejubelt wurde, einfach vergessen.
Noch vor 3 Wochen priesen die gleichen, die heute den Kopf von Kuntz und anderen fordern, doch noch jeden warmen Wind vom Betzenberg.
Die Entscheidungen fallen doch anders, selbst der kleine Fritz kann immer noch mit einer großzügigen Verlängerung seines Vertrages rechnen.
WällerDevil

Bekomme richtig angst die Lizenz ist also wohl wirklich in Gefahr.Scheiße hey.

Aber selbst wen es zum GAU kommt bleibe ich diesem Verein treu welchen sollte ich den auch sonst nehmen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

WällerDevil hat geschrieben:Bekomme richtig angst die Lizenz ist also wohl wirklich in Gefahr.Scheiße hey.
Wäller, das ist doch nicht neu, wer Augen hat zu sehen und einen Kopf zu denken hätte das aus Posts von Jochen G oder auch, bescheiden, von mir schon länger wissen können.
WällerDevil

Mac41 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Bekomme richtig angst die Lizenz ist also wohl wirklich in Gefahr.Scheiße hey.
Wäller, das ist doch nicht neu, wer Augen hat zu sehen und einen Kopf zu denken hätte das aus Posts von Jochen G oder auch, bescheiden, von mir schon länger wissen können.
Ja sicher aber ich wollte es wohl nicht sehen und nun bin ich eben geschockt.
Steini

Beitrag von Steini »

Wir erhalten die Lizenz sogar für die 2. Liga.

Das sage ich im Brustton der Überzeugung und verschweige meine Quelle wie sellmols de Hellmut Kohl soi Spender gedeckt hat.

Gleiches Recht für alle.

Es werd eng na und ...mir stinken gonz onnere Sache.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Und aufgrund vergangener Taten kann nicht nur Marco Kurz oder Stefan Kuntz sich nichts kaufen, auch der Verein....
RB Leipzig, Augsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim lachen sich angesichts des Herumngereites auf "Traditionsverein" oder Promillejahr 111 tot. Die haben keine Tradition, aber ein Schweinegeld. Leider.

Es kotzt mich selber total an, ist aber leider so.

Tradition stirbt, Kommerz überlebt. Und hat den Fußball weltweit gnadenlos überrannt.
Antworten