OWL-Teufel hat geschrieben:Es muss ohne wenn und aber ein rigoroser Neuanfang her,alle Positionen müssen neu besetzt werden.
Tja Werner, schön und gut. Aber derhonkel hat es schon richtig gesagt, bzw. gefragt:
Wer solls machen?
An allen Ecken wird ein Neuaufbau beschrieen, die Köpfe von Kuntz, Kurz und Konsorten gefordert, aber wenn man nach den Alternativen fragt ist auf einmal Schweigen im Pfälzer Walde.
Welcher VV oder sagen wir mal ein Sportmanager tut sich den FCK an? Ohne Hintergedanken? Allein mit dem Ziel den Verein wieder hoch zu bringen? Allein da Scheiden sich doch schon die Geister. Besser wäre Kuntz würde sich GESCHEITE Unterstützung holen. Was hat eigentlich Grünewald für eine Funktion/ Aufgabe? Oder anders, WAS schafft der Kerl? Ohlinger war so einer da war die Trennung klar. Er macht die Finanzen, Kuntz das sportliche. Das hat funktioniert. Jetzt soll Kuntz alles bewältigen. Offensichtlich ist das wohl zu viel, denn etwas kommt zwangsläufig zu kurz, was sich an den fehlerhaften Transfers gezeigt hat.
Tja und der Trainer... hm...
Ich bin Marco Kurz wirklich für vieles dankbar, aber als er gestern nach dem Spiel umgedreht hat und die Mannschaft alleine in die Kurve geschickt hat ist mir bald der A.... geplatzt. Was sollte das denn?
Auch hier stellt sich die Frage nach den Alternativen. Was gibt denn der Trainermarkt her, was auf der einen Seite keinen Fan-Streik verursacht, auf der anderen Seite bezahlbar ist und am Besten frei ist oder keine Ablöse kostet?
Was soll werden?
Neuaufbau in Liga 2? Mal (wieder) Paderborn, Ingolstadt, Sandhausen und zurück?
Das gestern war nur noch bitter und schmerzhaft.
Ich habe momentan, dass Scheiß-Gefühl, dass uns Freiburg am Samstag endgültig in den Abgrund "bumpt". Und das an meinem Geburtstag.
Na denn Prost...