Achso, der Sasic, den wir vor rd. 3 Jahren weggeschickt haben, weil er zu schlecht für die 2. Liga war und der auch in Duisburg, bei einem Abstiegskandidaten der 2. Liga, gefeuert wurde.adigz hat geschrieben:Der einzige Trainer , der hier noch das Wunder bringen könnte, wäre SASIC. Leider hat er aber bei
unserem Alleinherrscher keine Chance mehr.
Sasic ist ein echter Nothelfer, kennt den FCK,und hat den Verein schon einmal aus einer ausweglosen Situation gerettet. Langfristig könnt dann ein
anderer Trainer kommen . Kurzfristig kann den FCK
sonst niemand mehr retten.
Sasic könnte in allerkurzer Zeit mit seiner Überdisziplin der Mannschaft noch mal Selbstvertrauen geben.
adigz hat geschrieben:Der einzige Trainer , der hier noch das Wunder bringen könnte, wäre SASIC. Leider hat er aber bei
unserem Alleinherrscher keine Chance mehr.
Sasic ist ein echter Nothelfer, kennt den FCK,und hat den Verein schon einmal aus einer ausweglosen Situation gerettet. Langfristig könnt dann ein
anderer Trainer kommen . Kurzfristig kann den FCK
sonst niemand mehr retten.
Sasic könnte in allerkurzer Zeit mit seiner Überdisziplin der Mannschaft noch mal Selbstvertrauen geben.
zur Kleinen ZeitungKleine Zeitung hat geschrieben:Zuletzt aktualisiert: 19.03.2012 um 14:49 Uhr
Foda sagt Servus, Gludovatz kommt
Noch-Ried-Coach Paul Gludovatz wird neuer sportlicher Geschäftfsührer. Foda, dessen Sturm-Konzept abgelehnt wurde, geht mit Sommer 2012: Er sei aber "nicht böse und traurig über die Entscheidung". Die Nachfolgerfrage scheint bis auf weiteres noch offen.
Franco Foda: Sturm-Trainer 2006-2012 Foto © GEPA
(...)
Die Ära von Chefcoach Franco Foda, der seit 1. Juni 2006 die Grazer betreut, geht nach der laufenden Saison zu Ende - er verlässt den Klub im Sommer. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. "Ich bin nicht böse und traurig über die Entscheidung", sagt Foda, dessen Sturm-Konzept sich nicht durchgesetzt hat. Der Deutsche hatte sich für das englische Teammanager-Modell - Trainer Sportdirektor in Personalunion - stark gemacht. (...)
Noch keinen neuen Job
Ebenso unklar ist, was Foda nach Ablauf seines Vertrags Ende Mai machen wird. "Ich habe bis heute mit keinem Verein verhandelt. Ich hatte vor 14 Tagen ein Angebot, habe aber abgelehnt", sagt Foda, der sich im Sommer erstmal eine Pause gönnen und mit seiner Familie Urlaub machen will. (...)
Psst, soviel Durchblick bei DBB ist in der heutigen Zeit nicht gerne gesehen...das verwirrt die Meisten nur.15Simpson hat geschrieben:Wie mich dieses ganze Geschwätz von den ganzen Leuten hier nervt.
Erst sind K&K die Heilsbringer und jetzt machen sie plötzlich alles falsch. Das ist so lächerlich, dass hier SK in Frage gestellt wird. Er ist der einzige, der kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga die Eier hatte den Verein bedingungslos zu unterstützen, indem er einen 5(!)-Jahrevertrag unterschrieb. Nicht so wie andere Feiglinge à la Topmöller.
K&K ist es zu verdanken, dass man überhaupt aufgestiegen ist, sonst wäre man jetzt wohl immer noch in Liga 2 oder vielleicht in Liga 3.
Vor der Saison mussten Leistungsträger abgegeben werden, weil einfach kein Geld da war, diese zu finanzieren. Das ist nicht die Schuld von SK, sondern von den ganzen Blendern, die vorher am Werk waren. Wenn ich dann hier lese, SK wäre der schlimmste VV überhaupt, den wir bisher hatten, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
In der finanziellen Situation, in der sich der FCK befindet, muss man bei den Transfers einfach Glück haben. Spieler, bei denen jeder weiß, dass gut sind, werden niemals zum FCK wechseln. Man muss unbekannte Leute aus dem Ausland holen, bei denen ein hohes Potential vermutet wird. Wenn diese dann nicht einschlagen, wird es wie diese Saison eben schwer. Da kann weder SK, noch der Trainer was dafür.
Ich denke dennoch, dass MK gehen muss. Nicht, weil er irgendwas falsch gemacht hat, sondern damit man im Nachhinein behaupten kann, dass man alles versucht hat. Ein neuer Trainer wird dennoch nichts bringen. Die Qualität der Spieler genügt einfach nicht.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Psst, soviel Durchblick bei DBB ist in der heutigen Zeit nicht gerne gesehen...das verwirrt die Meisten nur.
Wenn nicht Kuntz und Kurz schuld sind an der Misere, wer dann? Es MUSS doch einer schuld sein...verdammt!?
Was haben diese Spieler alle geleistet bevor Sie zum FCK kamen?FCK-Smurf hat geschrieben:@ 15Simpson
Wenn man als FCK keine guten Spieler aus Deutschland bekommen kann, wie hat man denn Lakic, Sam, Movarek, Ilicevic verpflichten bzw. ausleihen können?
Wieso wurde nicht mal bei z.B. Asamoah angefragt der keine Ablöse gekostet hätte, torhungrig ist, Führungsqualität besitzt, mitreisen kann....?