Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich finde, am Ende des Spiels, als der Spack mit dem Affen Fuchs vorm Gästeblock rumgehampelt ist, wäre die perfekteste Möglichkeit gewesen.

Zwei Deppen auf einen Streich. Schön mit Anlauf ausm Mittelkreis, ab dem 5er schon waagerecht in der Luft. Die Sperre hätte ich noch mit einem Grinsen auf mich genommen...
Ich hab zwar (Fussball) nie höher als Kreisliga B gespielt, aber bei mir hat mal son 18-jähriger Schöngefönter so'ne Dölmerei angefangen. Hab ihm einmal zu verstehen gegeben das es so was hier nicht gibt. Hat er nicht gehört, hat er gefühlt. Manchmal sagen Taten einfach so viel mehr als Worte!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:Ich finde, am Ende des Spiels, als der Spack mit dem Affen Fuchs vorm Gästeblock rumgehampelt ist, wäre die perfekteste Möglichkeit gewesen.

Zwei Deppen auf einen Streich. Schön mit Anlauf ausm Mittelkreis, ab dem 5er schon waagerecht in der Luft. Die Sperre hätte ich noch mit einem Grinsen auf mich genommen...
Ich hab zwar (Fussball) nie höher als Kreisliga B gespielt, aber bei mir hat mal son 18-jähriger Schöngefönter so'ne Dölmerei angefangen. Hab ihm einmal zu verstehen gegeben das es so was hier nicht gibt. Hat er nicht gehört, hat er gefühlt. Manchmal sagen Taten einfach so viel mehr als Worte!
Das war auch meine Spielweise. Nach 5 Minuten war klar: Er kannst versuchen, er sollte es aber nicht. Daher war ich später beim Lacrosse auch ganz gut aufgehoben...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Tja. Und eben weil sich inzwischen jeder x-beliebige Gegner alles auf unserem Heiligen Berg erlauben kann, ohne auch nur ein Nanogramm fürchterlicher Schmerzen in Kauf nehmen zu müssen, gibt's von mir hier schon mal 'ne kleine musikalische Einstimmung auf die nächste Saison:

http://www.youtube.com/watch?v=RBetn-NQ0ns
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab ja erst recht spät wirklich mit Fussball angefangen, aber die komplette Kindheit und Jugend im Handball-Tor gestanden.
Immer wenn die Manschaften aus Bielefeld in unsere kleine, feine aber immer proppenvolle Halle kamen und komplett in Neopren von Hummel eingepackt waren, wurde schon bei der Begrüßung am Mittelkreis grinsend die Frage "Na? Hat Mutti Dir das angezogen, weil sie wusste das Du heute nach Spradow musst?" gestellt.

Lieblingssatz meines Trainers: "Den Fairness-Pokal gewinnt immer der Letzte..."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:
Lieblingssatz meines Trainers: "Den Fairness-Pokal gewinnt immer der Letzte..."
q.e.d.
Pistelroy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Ich finde der Kreis nach Spielende hatte eine wahnsinns Qualität.....
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Das war eine von zwei Dingen, die mich gestern übelst angekotzt haben...(abgesehen von der Mannschaftsleistung)

- Holtby wurd nicht umgehauen nach dieser Situation
- das frühe "sich ergeben" von der Frenetic Youth unten in 7.1: In der 60. Minute schon mit dem trauernden "olé rot-weiß olééé" zu kommen ist schwach. Nach Spielende, wenn man auf den Rängen alles gegeben hat, ist das angebracht um zu zeigen für immer und ewig für diese 2 Farben dazu sein, so früh allerdings nicht! Das (und leider noch viel mehr) ist nicht Betze!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass ich hilflos zusehen muss,wie meine Frau weint,dann werd ich wütend.Richtig wütend.

Diese Versager haben sich in dieser Saison dermaßen an unserem geliebten Verein versündigt,und der allergrößte sitzt offenbar an der Vereinsspitze.

Fürstliches Gehalt und null Leistung,das gilt offenbar von oben bis unten bei jedem in diesem Verein,der da hauptberuflich tätig ist.

Es muss ohne wenn und aber ein rigoroser Neuanfang her,alle Positionen müssen neu besetzt werden.

Ich sprach gestern noch kurz mit Mördserknecht,er hat nichts über die ZUstände dort oben verlauten lassen,aber sein Blick sagte mehr als alle Worte dieser Erde.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich habe den Tag noch "abgerundet", als ich an der Kreuzung aus meinem Auto ausgestiegen bin, um die F... hinter mir zu fragen, ob er noch ganz sauber ist, nachdem sei mich bedrängt hat bis zum geht nicht mehr.
Die hat den Knopf runtergedrückt, ihr Handy gezückt und als ich wieder los bin, hat sie weiter gedrängelt, mich überholt und weiter während dem Fahren mit dem Handy gefilmt.
Unfassbar..
wir waren zu zweit im Auto, sie alleine. Somit hoffe ich, dass ich nicht allzuviel Stress bekomme :?
Beleidigt habe ich sie nicht.. aber sie sah etwas nervös aus..kann ich auch verstehen, ich war auf 180.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und wer soll's machen?
Ernsthafte Frage.

Wer?
Trainer mag man ja noch jemanden finden, aber dann?

Ich hab mittlerweile ein echtes Problem mit der Mentalität die rund um den Betze herrscht. Heute hui. Morgen ALLES pfui. Und jetzt kommt mir nicht mit dieser "wir sind Pälzer, mir sind halt so und meckern gerne..."
Das hat nix mehr mit meckern zu tun. Das ist eine neue Ebene.

Und die kotzt mich mittlerweile richtig an. Hätte ich dem Neffen nicht versprochen, mit ihm das Spiel gegen Dortmund zu besuchen, ich würde meine Karten wieder verkaufen/ zurück geben.
Überall wo man geht und steht ist Fritz Walters Konterfei drauf gedruckt. Jugendliche Spacken, die kaum gradeaus laufen können, faseln was von Tradition und Werten, benehmen sich gleichzeitig wie ne offene Hose und verpacken das alles unter Leidenschaft und Herzblut.

Wie ich es beim Spiel gegen WOB zu mehreren gesagt hab (und im anderen Thread gepostet hab): Wäre ich BuLi-Spieler und des Lesens mächtig, ich würde nicht zum FCK gehen. Diese hohlen Phrasen bezgl. beste Fans der Liga ist Bullshit. Zumindest wenn man sich die Heckenschützen hier im Netz so ansieht.
bene667

Beitrag von bene667 »

Man muss sich nur diverse Toiltten auf Auswärtsspielen im Gästeblock anschauen.
Da bekommt der Gesang "Fussballfans sind keine Verbrecher" einen ziemlich faden Beigeschmack.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hell

Beitrag von Hell »

OWL-Teufel hat geschrieben: Diese Versager haben sich in dieser Saison dermaßen an unserem geliebten Verein versündigt,und der allergrößte sitzt offenbar an der Vereinsspitze.

Fürstliches Gehalt und null Leistung,das gilt offenbar von oben bis unten bei jedem in diesem Verein,der da hauptberuflich tätig ist.

Es muss ohne wenn und aber ein rigoroser Neuanfang her,alle Positionen müssen neu besetzt werden.
Das habe ich gestern beim Stand von 1:3 dann auch heftigst mit meinem Nachbar diskutiert. Das Spiel konnte ich mir sowieso nicht mehr ansehen. Das Problem : es sehen viele nicht, Werner. Es wird einfach nicht gesehen..
Dem Argument von Elli muss ich ja noch zustimmen, ja, wer soll's machen? Wer hat weniger Dreck am Stecken und kommt freiwillig zu unserem kaputten Verein in die Weltstadt Kaiserslautern?
Aber ganz davon abgesehen sehen generell sehr viele Fans, auch die DK Inhaber der Westkurve und Vielfahrer, in unserer Vereinsspitze noch den ultimativen Messias sitzen. Muss so ein Wooten-Phänomen sein. Kann's mir auch nicht erklären.

Das war's eh, wir steigen ab. Abgefunden habe ich mich damit. Weh tut es mir nur um die wieder aufkommenden Sorgen - das Stadion, die Finanzen, die beschissenen Anstoßzeiten.. dass die Mannschaft zerbrechen wird, macht mir persönlich nichts aus. 80% der Lutscher können sich getrost verpissen!
In sportlicher Hinsicht schaue ich sogar mit einem lachenden Auge auf Liga 2. Neben einigen hässlichen Käffern tummeln sich dort zur Zeit doch auch viele schöne Traditionsvereine..
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es muss ohne wenn und aber ein rigoroser Neuanfang her,alle Positionen müssen neu besetzt werden.
Tja Werner, schön und gut. Aber derhonkel hat es schon richtig gesagt, bzw. gefragt:

Wer solls machen?

An allen Ecken wird ein Neuaufbau beschrieen, die Köpfe von Kuntz, Kurz und Konsorten gefordert, aber wenn man nach den Alternativen fragt ist auf einmal Schweigen im Pfälzer Walde.

Welcher VV oder sagen wir mal ein Sportmanager tut sich den FCK an? Ohne Hintergedanken? Allein mit dem Ziel den Verein wieder hoch zu bringen? Allein da Scheiden sich doch schon die Geister. Besser wäre Kuntz würde sich GESCHEITE Unterstützung holen. Was hat eigentlich Grünewald für eine Funktion/ Aufgabe? Oder anders, WAS schafft der Kerl? Ohlinger war so einer da war die Trennung klar. Er macht die Finanzen, Kuntz das sportliche. Das hat funktioniert. Jetzt soll Kuntz alles bewältigen. Offensichtlich ist das wohl zu viel, denn etwas kommt zwangsläufig zu kurz, was sich an den fehlerhaften Transfers gezeigt hat.

Tja und der Trainer... hm...
Ich bin Marco Kurz wirklich für vieles dankbar, aber als er gestern nach dem Spiel umgedreht hat und die Mannschaft alleine in die Kurve geschickt hat ist mir bald der A.... geplatzt. Was sollte das denn?
Auch hier stellt sich die Frage nach den Alternativen. Was gibt denn der Trainermarkt her, was auf der einen Seite keinen Fan-Streik verursacht, auf der anderen Seite bezahlbar ist und am Besten frei ist oder keine Ablöse kostet?

Was soll werden?
Neuaufbau in Liga 2? Mal (wieder) Paderborn, Ingolstadt, Sandhausen und zurück?

Das gestern war nur noch bitter und schmerzhaft.
Ich habe momentan, dass Scheiß-Gefühl, dass uns Freiburg am Samstag endgültig in den Abgrund "bumpt". Und das an meinem Geburtstag.
Na denn Prost... :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hell

Beitrag von Hell »

FCK-Ralle hat geschrieben: Was soll werden?
Neuaufbau in Liga 2? Mal (wieder) Paderborn, Ingolstadt, Sandhausen und zurück?
Wow, da ist jemand optimistisch.

Mir würde es schon besser gehen, wenn jemand Klein-Sunnyboy aus Gelsenkirchen mal so richtig vermöbeln würde..
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja. Ich befürchte fast, dass sich die Frage, ob man SK nach dem Abstieg raus schmeisst gar nicht mehr stellen wird, da er selbst gehen wird...

Keine Quelle, keine Insiderinfo, einfach ein miserables Bauchgefühl. Und das hat mich häufig nicht im Stich gelassen...
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Tja. Ich befürchte fast, dass sich die Frage, ob man SK nach dem Abstieg raus schmeisst gar nicht mehr stellen wird, da er selbst gehen wird...

Keine Quelle, keine Insiderinfo, einfach ein miserables Bauchgefühl. Und das hat mich häufig nicht im Stich gelassen...
Da bist Du mit Deinem Bauchgefühl nicht alleine. :?

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Mein Bauchgefühl lässt mich auch selten im Stich. Derzeit sagt es mir, dass ich dringend kacken gehen sollte. Mach ich auch.
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:Mein Bauchgefühl lässt mich auch selten im Stich. Derzeit sagt es mir, dass ich dringend kacken gehen sollte. Mach ich auch.
Thanks for sharing, würde der Amerikaner sagen :D

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Mein Bauchgefühl lässt mich auch selten im Stich. Derzeit sagt es mir, dass ich dringend kacken gehen sollte. Mach ich auch.
Thanks for sharing, würde der Amerikaner sagen :D
etwas weniger Details hättens auch getan... :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

derhonkel hat geschrieben:Tja. Ich befürchte fast, dass sich die Frage, ob man SK nach dem Abstieg raus schmeisst gar nicht mehr stellen wird, da er selbst gehen wird...

Dann wirds richtig interessant "da oben".
Da wäre ich gespannt wer sich dann dem/den FCK annimmt/antut - oder ob jemand kommt nur um unseren Verein komplett auszuschlachten... :?

Und ich wette dann wird das Gehäule erst richtig groß, vor allem bei denen die seit Monaten mit Wehemenz den Umbruch gefordert haben.

Irgendwie mag ich dein Bauchgefühl nicht. Zumindest nicht dieses. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hatte eigentlich damit gerechnet das Heute was passiert da oben.Hat mich wohl mein Bauchgefühl im Stich gelassen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Pistelroy hat geschrieben:Ich finde der Kreis nach Spielende hatte eine wahnsinns Qualität.....
Für mich der Overkill. Meiner Meinung nach hätten sie sich nach Abpfiff svhnurstracks und im Sauseschritt in die Kabine verpussen sollen. Nein, sie bilden noch den Kreis, machen auf Wir-Gefühl und kommen dann noch vor die West ohne sich zu schämen. Hätten sie wenigstens noch sie Eier gehabt, uns den Finger zu zeigen...
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, das Problem wird doch sein, und das meine ich ganz ehrlich, das jeder "Neue" mit der Pfälzer Großmannssucht zu kämpfen hat.

Nur als Beispiel: Der neue Mann kommt irgendwo aus dem Umfeld des FCK, versteht sich gut mit... sagen wir mal Martin Wagner. Ganz ohne Wertung, irgend einen Kontakt in das Business "Fussball" muss er wohl auch haben. Die ersten Spieler werden verpflichtet und kommen, o Wunder, aus dem Dunstkreis von Martin Wagner. Die zünden nicht, die ganze 7:4-wirhabenschongegenBarcelonaundweissichwengewonnen-Scheisse wird aufs neue hochgekocht, die Nummer läuft unter "Vetternwirtschaft 2.o" und der gute Mann ist: verbrannt.

Und das wird beim nächsten passieren. Und bei dem danach. Und danach.

Wenn in Kaiserslautern und der Pfalz nicht irgendwann mal ein gesamtes Umdenken stattfindet, dass ALLE Bereiche einbindet, kann man den Betzenberg abschliessen.
Immer wieder wird die Traditionsklatsche rausgeholt und damit ohne mit der Wimper zu zucken zu geschlagen. Der 7. Platz letztes Jahr war die grösste Scheisse die uns passieren konnte, einzig getoppt von der Meisterschaft 98 und den daraus resultierenden Folgen.

Nee Leute, hier für diesen Verein wird es keinen geben der ihn befrieden wird. Beim Kuntz hatte ich Hoffnung, aber ob es von ihm selbst verschuldet oder von aussen reingetragen ist, es hat nicht geklappt und wird nicht klappen. Fritz Walter wusste warum er seinen Mannschaftskameraden das Versprechen abgenommen hat niemals ein Amt im Verein anzunehmen.

Kleine Notiz am Rande: schon putzig das der Roos Axel zur Zeit mit nem Interview um die Ecke kommt. Und nicht zu vergessen der Auftritt von o.g. Martin Wagner, der auch gerne in Krisenzeiten mal in jede Kamera lächelt die eine leuchtende Aufnahmelampe zeigt.

Nur meine 2 Pfennich.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und meine Thesen völlig haltlos. Wieder kein Insider, wieder keine Quelle.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Jetzt kann man nur noch auf ein Wunder hoffen. Ein Sieg in Freiburg, und wir wären wieder ganz nah dran. Aber mit dieser leblosen Mannschaft wäre es wirklich ein Fussballwunder.
Hell

Beitrag von Hell »

Mein Hund muss morgen in die Klinik.
Mein Verein steigt ab.
Mein Orthopäde erzählt mir, dass ich laufen lernen muss, und auf dem Rückweg fährt mir'n DHL Transporter in mein Auto.

Ich
habe
fertig.

Ich brauche ganz dringend eine Flasche Jägermeister. JETZT, SOFORT und OHNE UMWEGE.
Antworten