Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Gleich gehts loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Hell hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben: 6:0 (2x Shechter / 1x Wooten / 1x Tiffert / 1x Dick / 1x Wagner)

Und Kirch?
..wird Fanbetreuer.;)

Von der Ausgangslage haben wir eigendlich kaum eine Chance, aber die sollten wir nutzen. Uns gehen die Spiele aus, und bevor wir auf den Klassenerhalt spekulieren, muß erstmal der Punkterückstand aufgeholt werden. Wird schon alleine schwer genug. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:kotz:

auf gehts zur 1.Liga Abschiedtour. :winken: ....mit der Wucht der Wehrlosigkeit und der geballten Energie der frustrierten :langweilig:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Einem Teufel sollte es eigentlich nicht so viel ausmachen, durch die Hölle zu gehen.
Tut es aber doch.

Im Moment kann ich mich nur mit der Hoffnung trösten, dass wir bei unserer Reise zum Mittelpunkt der Erde vielleicht überschießen und bei den Antipoden wieder herauskommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Schlossberg hat geschrieben:Einem Teufel sollte es eigentlich nicht so viel ausmachen, durch die Hölle zu gehen.
Tut es aber doch.
Das einzige was tröstet ist die gewissheit nicht alleine zu sein. Ein Norbert Thines stand gestern mit uns in der Nord, als wir versuchten uns die PK anzuhören. Mit Tränen in den Augen und doch für jeden emotional aufgebrachten ein Wort des Trostes parat - das ist unser Norbert.
Kuntz raubt uns derzeit unsere größte Stärke: Unsere Emotionalität. Ich bin derzeit echt Fußballmüde.
I solemnly swear that I am up to no good.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:Heut gewinnen wir, 2:0. Ich weiß es. Aber absteigen werden wir trotzdem. 8-)
Wir haben verloren - bedeutet dies jetzt, dass wir nicht absteigen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Memento mori!

Ich fühle mich um meinen Verein betrogen,mehr sage ich zu diesem Desaster nicht.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin Werner,
Leere und Unverständnis. Betrogen ist noch Human ausgedrückt.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

rmpa77 hat geschrieben:Ich bin derzeit echt Fußballmüde.
Leider eine auch auf mich zutreffende Punktlandung. Die zweite Halbzeit war vom Spiel und der Stimmung ein Begräbnis.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Das war schlimm. Ich war mit sicher, dass wir verlieren, aber die Art und Weise toppt fast noch das Mainz Spiel.
Da darf dieser Tamponlutscher ungestraft vor der Westkurve rumhampeln und nach dem Spiel gibt man ihm brav die Patschehand. Keine gelbe Karte.

Das ist eine armselige Lutschertruppe, die es gestern endgültig geschafft hat, dass ich mir das nächste Spiel nicht einmal mehr im Fernseher anschaue.

Ich bin stinksauer und gehe jetzt erstmal trainieren, da müssen eine Menge Aggressionen raus heute.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Tja, bin immer noch sprachlos. Und fassungslos.

Nichtsdestodrops wünsche ich Euch allen 'nen geschmeidigen Start in die neue Arbeitswoche. Hoffentlich mit hohem Wirkungsgrad.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gestern auf Twitter gelesen:
Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, tut es gar nicht mehr so weh...
is was wahres dran...

Ich habs gestern in ne Sportsbar bei uns geguckt, der Besitzer ist Schalker und insgesamt gibt es eh viele Schalker hier... die hatten nicht mal mehr Häme...
Was soll's.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Irgendwie ist da nur noch Resignation. Mit Kurz, mit Kuntz, mit dieser ganzen weichgespülten Scheiße wird das nix. In Relation zu dieser Schwuchteltruppe (unabhängig von sexueller Neigung, nur als Ausdruck für Männer in rosa Ballett-Tütüs) gingen die Herren Zandi, Skela und Engelhardt ja mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz. Mein Gott, selbst Frau Engelhardt hat mit Kreuzbandriss die letzte Partie fertiggespielt. Das könnte mn sich bei Tiffi, Wagi, Sahi oder all den anderen, liebevoll mit auf I endenden Kosenamen ausgestatteten Weicheiern nicht vorstellen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Also meine Hoffnung ist seit gestern irgendwo verloren gegangen, vielleicht findet sie ja einer der Spieler auf dem Platz wieder den Kopf haben sie ja immer unten vielleicht liegt sie am mittelkreis :?
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
bene667

Beitrag von bene667 »

Moo2102 hat geschrieben:Also meine Hoffnung ist seit gestern irgendwo verloren gegangen, vielleicht findet sie ja einer der Spieler auf dem Platz wieder den Kopf haben sie ja immer unten vielleicht liegt sie am mittelkreis :?
Sie können Deine Hoffnung nicht sehen, mit dem Kopf im eigenen Arsch sieht man bekanntlich nicht so gut.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Morgen Zusammen,

tja was soll man nach Gestern noch schreiben eigentlich fällt mir nichts ein will nur hoffen das sich das Thema Kurz Morgen erledigt hat.Wäre sicher das beste und er weiß vielleicht gibt es ja dann wieder ein Wunder.

Aber eigentlich gibt es ja wichtigeres wie Fußball musste ich am Samstag wieder feststellen ne bekannte von mir hat plötzlich ihren Mann verloren vor vier Jahren starb schon die Tochter.

Trotzdem ne schöne Woche euch.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ich kann die Enttäuschung gut nachvollziehen, denn es ist die Hoffnung, dieses wirklich sehr tiefe Gefühl, das hier stirbt.
Da hilft es mir nicht, daß ich sagen kann, ich hab's gewusst. Gewusst hatte ich es, gehofft habe ich aber auch.
Was ich schlimm finde ist, daß jetzt auch festgestellt wird, daß man uns die Identität genommen hat. Welcher Kollateralschaden da angerichtet wurde, übrigens im Traditionsjahr 111, unter dem Motto Tradition - Respekt - Leidenschaft, ist zu einem späteren Zeitpunkt zu diskutieren.
Als pragmatischer Mensch werde ich aber jetzt nicht in Trübsal versinken oder den Doppelhalter hochhalten: Ich habs ja schon immer gesagt.
Ich hoffe nur, daß die Konsequenzen gezogen werden.
Hasta la Victoria - siempre!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Ich hoffe nur, daß die Konsequenzen gezogen werden.
In Kaiserslautern? Wo das Stimmvieh (ja, das Stimmvieh!) selbst Friedrich und Jäggi blind in den Untergang gefolgt ist? Es ist knapp 3 Jahre her, da sind wir Bauckhage hintergerannt, weil der uns von scheuen Rehen erzählt hat. In Kaiserslautern findet sich immer eine blinde Mehrheit, die der charismatischen Führungsfigur nachrennt. Daran wird sich nix ändern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Moo2102 hat geschrieben:Also meine Hoffnung ist seit gestern irgendwo verloren gegangen, vielleicht findet sie ja einer der Spieler auf dem Platz wieder den Kopf haben sie ja immer unten vielleicht liegt sie am mittelkreis :?
Erstmal sollten die ihre Eier wiederfinden.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Sebastian hat geschrieben: Erstmal sollten die ihre Eier wiederfinden.
Ist ja bald Ostern. :D

Mal ne kurze Geschichte zum Aufheitern. Gestern standen wir noch gut 1 1/2 Stunden vor dem Spielerparkplatz um auf die Held´inen in rot/weiß zu warten. Dann stellte sich Kuntz hin und die erste Frage von einer Jungen, hübschen Dame anfang 20 in nem Rodnei Trikot: Wieso hab ich heute kein Trikot bekommen? Ich bin maaaßlos enttäuscht.

All meine Sorgen waren danach wie weggeblasen und ich machte mich vergnügt und beseelt auf den Heimweg. Sache gebts.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Grad mit nem Subunternehmer telefoniert der Schalker ist, selbst der hat mir zugestimmt das der Holtby normalerweise nach der Aktion maximal auf Krücken hätte den Betze verlassen dürfen...

Gestern haben einige mit mir in der Sportsbar gesessen mit denen ich mal Fussball gespielt hab. Nach dem ich ca. 1.ooo.o5o x die Hinrichtung von Holtby gefordert hab haben einige zustimmend genickt. Wohl wissend das sich so was bei uns aufm Platz früher niemand erlaubt hätte.

"Du kommst hier nicht vorbei.
Und wenn Du es doch drauf anlegst, sei Dir gewiss das es weh tut..."
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@WällerDevil
Das ist richtig bitter! Ja, es gibt deutlich wichtigeres als Fussball.
Dieser sollte eigentlich die schönste Nebensache der Welt sein. Schön, nicht weil der Verein des herzens immer gewinnt,sondern weil man von Alltag abschalten kann und seinen Emotionen weitestgehend freien Lauf lassen kann. Zumindest verbal.

Doch auch das, wird uns mitlerweile genommen. Man kann doch die armen verunsicherten Jüngelchen nicht einfach so anschreien und von ihnen dreist ein Minimum an Berufsauffassung verlangen. Das geht nun wirklich nicht. Ich höre seit August 2011 jede Woche die gleichen Phrasen von den gleichen Leuten.
Geändert hat sich nichts. Naja, fast nichts, es wurde halt noch ein bisschen schlechter, als es in der Vorrunde war. Der Trainer ist die ärmste Sau von allen. Über ihm, der vom Glück verlassene Prince Charming, dem seine Allmachtsansprüche schon in Bochum um die Ohren flogen.
Unter ihm, ein auf dem Papier ganz passabler Mix, aus erfahreneren Spielern und jungen Hunden, die darauf brennen müssten, sich zu beweisen.
Dumm nur, das da einfach nichts zusammenwächst. Da muss ein A Jugendlicher den sogenannten Profis zeigen, wie Körpersprache und Einsatz im Abstiegskampf auszusehen haben. Lächerlicher geht es kaum. Allen Lippenbekenntnissen zum trotz haben wir einfach keine Mannschaft, die diesen Namen verdient. Da wurschtelt jeder so vor sich hin und am Ende steht der Abstieg, erstmals in der Vereinsgeschichte schon vor dem letzten Spieltag als Tabellenletzter feststehend.
Endlich mal wieder ein neuer Rekord für unsere Geschichtsbücher. Was freu ich mich! :kotz:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Leute alle Probleme auf der Welt sind gelöst auch die beim FCK den

PARIS HILTON KANN TANKEN WAHNSINN.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/p ... .bild.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

derhonkel hat geschrieben:Grad mit nem Subunternehmer telefoniert der Schalker ist, selbst der hat mir zugestimmt das der Holtby normalerweise nach der Aktion maximal auf Krücken hätte den Betze verlassen dürfen...

Gestern haben einige mit mir in der Sportsbar gesessen mit denen ich mal Fussball gespielt hab. Nach dem ich ca. 1.ooo.o5o x die Hinrichtung von Holtby gefordert hab haben einige zustimmend genickt. Wohl wissend das sich so was bei uns aufm Platz früher niemand erlaubt hätte.

"Du kommst hier nicht vorbei.
Und wenn Du es doch drauf anlegst, sei Dir gewiss das es weh tut..."

Und kurz vor dem Pausenpfiff gabs doch die perfekte Gelegenheit. Da durfte er mal wieder an drei, vier Mann unbehelligt vorbeilaufen und ich habe nur geschrien "Haut ihn um, haut ihn doch endlich um"...Pustekuchen, traurig...
Omnia vincit amor
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Und kurz vor dem Pausenpfiff gabs doch die perfekte Gelegenheit. Da durfte er mal wieder an drei, vier Mann unbehelligt vorbeilaufen und ich habe nur geschrien "Haut ihn um, haut ihn doch endlich um"...Pustekuchen, traurig...
Leider haben unsere Spieler diese Aktion gar nicht wahrgenommen da sie alle den Boden nach irgendwelchen Löchern abscannten in denen sie sich verkriechen/verpissen konnten.
ich hätte mir bei dieser Aktion einen Spieler der Marke Guerrero gewünscht. Blutgrätsche auf kinnhöhe. Alle Glücklich, Holtby tot.
Antworten