Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

So ihr Banausen ich bringe hier nun etwas Kultur hier rein.

http://www.youtube.com/watch?v=3-DP5v7YSO0

Vivaldi Die vier Jahreszeiten Frühling.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Und ich bringe etwas US-Strafverfolgung rein:

http://atdhe.net/

Tja, da willste mal 'n Skirennen im Live-Stream sehen - und dann das... :o
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ja mein lieber HPB, die netten Leute sind doch auf Druck der Ordnungsbehörden schon seit längerer Zeit umgezogen.
Schau mal hier: http://www.atdhenet.tv/
da geht es fröhlich weiter.

Und für die, die immer noch nicht wissen wie es geht hatte die Daddelkidshauszeitschrift Chip hier: http://www.chip.de/c1_videos/Fussball-L ... 75496.html eine Anleitung fürs Streamen ins Netz gestellt. Wobei mir das ständige Tunen an der Tonverzögerung des dfl-Radiokommentars immer noch am besten gefällt.
Hasta la Victoria - siempre!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Danke Dir, lieber M@c. Hoffe, Du wirst nicht aufgrund dieses Deines Posts bei Deiner nächsten Einreise in die USA Schwierigkeiten bekommen.

:wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Die hab ich aufgrund anderer Randbedingungen so oder so... 8-).
Die Befragungen in Miami, aufgrund meiner intensiven Lateinamerikaconnections finde ich zwar lustig, aber doch ermüdend.
Hasta la Victoria - siempre!
WällerDevil

Moin,Herrlicher Sonnenschein im Westerwald grade Mittaggegessen nun Hund raus danach Auto waschen.

Also euch nen Schönes Wochenende und auf nen Sieg gegen Schalke morgen.

@Hell Wie gehts dem Hundchen?? Hoffe besser.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ein schlimmer Spieltag.. ausser den Bayern hat uns keiner geholfen :?
Morgen sind 3 Punkte Pflicht...ich sehe schwarz.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

bene667 hat geschrieben:Ein schlimmer Spieltag.. außer den Bayern hat uns keiner geholfen :?
So sieht es aus bene. Aber morgen sehen wir nicht schwarz, sondern im Gegenüber blau-weiß.
Nach dem Spiel nur noch Rot-Weiß, weil Kirch ein Traumtor zum Sieg geschossen hat. 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ein schlimmer Spieltag.. außer den Bayern hat uns keiner geholfen :?
So sieht es aus bene. Aber morgen sehen wir nicht schwarz, sondern im Gegenüber blau-weiß.
Nach dem Spiel nur noch Rot-Weiß, weil Kirch ein Traumtor zum Sieg geschossen hat. 8-)
Kirch? Ich bin schon erleichtert, wenn er sich nicht aus Versehen selbst in die Eier tritt :D
Naja, schaun mer mol, wie Steini sagen würde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

herzdrigger

bene, bin richtig gut drauf.
Den ganzen Tag frische Luft, Wald und Bewegung.
Am Abend noch ein ausgiebiger Spaziergang mit unserem Vierbeiner. Fast hätte es einen Rehbock zum Abendessen gegeben. War leider zu langsam. Sprang zwischen mir und dem Hund über die Schleppleine.

Und morgen schaun mer net nur, sondern erscht mol dun mer unser Energie an de Buzz kanalisere un lossense uffem Bersch gnadenlos raus. Ich saans derr, das helft. :D
WällerDevil

Also wen Kirch das Siegtor schießen sollte gebe ich in Leverkusen einen aus.

Ansonsten ein Spieltag zum Vergessen wir sind zum Siegen verdammt an sonsten wird es düster.
herzdrigger

Wenn die Spieler so denken wie du eben, dann gute Nacht Katsche. :oops:

Das von Spiel zu Spiel denken ist das einzig richtige. Die anderen "außen vor lassen". Und solange Strom da ist, kann man auch Licht machen.

Mein Glaube war nach dem Deppenspiel dahin. Die Hoffnung und der Wille sich gegen den Abstieg zu wehren ist ungebrochen. Morgen nach dem Spiel wissen wir mehr.

Un no Freibursch fahre mer ah.
Vier Woche lang, Woch für Woch werd sich gesche de Abstieg gestemmt. :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben: Und morgen schaun mer net nur, sondern erscht mol dun mer unser Energie an de Buzz kanalisere un lossense uffem Bersch gnadenlos raus. Ich saans derr, das helft. :D
Glaub mir..ich wäre sehr gerne morgen an der Buzz:
1. Weil ich da schon oft vorbeigelaufen bin, ohne zu wissen, was sich da für lässige Leute rumtreiben :wink:
2. Fck vor dem Fernseher einfach keinen Spass machen

Leider geht es diese Hinrunde für mich nicht mehr anders..ich hoffe, ich bekomme nächste Saison die Chance, den Fck live in der 1. Liga zu verfolgen. Nur glauben tue ich daran nicht. Dafür sind wir zu konzeptlos und mittlerweile auch zu weichgespült.

herzdrigger

Bene, diejenigen die dort stehen werden auch nächste Saison dort stehen, glaub es mir.

Zu 1. Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest, egal welche Liga.

Zu 2. Bin nicht so der Auswärtsfahrer, aber Auswärtsspiele allein anschauen mache ich grundsätzlich nicht. Mittlerweile sitzen wir zu fünft zusammen.

Und ansonsten muss ich unbedingt wieder aufs Rad.
Sehr schludrig geworden.
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:Bene, diejenigen die dort stehen werden auch nächste Saison dort stehen, glaub es mir.
Und ich werde auch einer von denen sein, verlass Dich darauf :wink:
herzdrigger hat geschrieben:Zu 1. Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest, egal welche Liga.
Das kriegen wir hin. Hoffentlich schon bald!

grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

herzdrigger hat geschrieben:.........
Das von Spiel zu Spiel denken ist das einzig richtige. Die anderen "außen vor lassen".
.......
genau das hab ich am Nachmittag auch noch gedacht, aber es ist halt leichter gesagt als auf dem Platz umgesetzt.
Alles vergessen was bisher gewesen und wie in ein Endspiel reingehen morgen. Und in Freiburg auch. Und in alle danach. Nicht an die Spiele davor oder die noch kommenden denken. Volle Konzentration nur auf die vor uns liegenden 90+ Minuten.Und Zack! gucken was geht, und weiter geht es nächstes Spiel.
So könnte es klappen, aber welche Spieler in der Mannschaft sind so cool so etwas umzusetzen?
Ist MK so cool?
Als Fan darf ich mir das Recht herausnehmen auch mal unrealistisch zu sein. Ich hoffe bis es rechnerisch halt vorbei ist....oder am 5. Mai geklappt hat :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
herzdrigger

So ist es. Hab mir eben mal deine letzt gepostete Musikstücke angehört. Großes Repertoire.
Bist du morgen auch wieder an der Buzz?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

herzdrigger hat geschrieben:So ist es. Hab mir eben mal deine letzt gepostete Musikstücke angehört. Großes Repertoire.
Bist du morgen auch wieder an der Buzz?
Danke für die Blumen in Sachen Musik. Musik ist halt meine Leidenschaft - neben dem FCK.

Nee leider nicht, aber ich hab den 2:1 Sieg auf Schlacke erlebt und das hilft mir heute noch hier in "Feindesnähe", der 1:0 Sieg letzte Saison am Ostersamstag war auch ein purer Genuß. Anschließend den FCK hier in der Kneipe feiern macht immer besonders Spaß. Allein/zu Zweit unter grummelnden Blauen, herrlich :D
Zuletzt geändert von grasnarbe am 17.03.2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
herzdrigger

Wünsch dir dann nen schönen Feiertag morgen. :D

Ich check mal noch schnell meine Mannschaften in OFM und werd dann mal Augenpflege machen.

Morgen wird ein anstrengender Tag, morgens in die Kirche (Konfirmanden gestalten das Programm) und dann nix wie noo Lautre.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

herzdrigger hat geschrieben:Bene, diejenigen die dort stehen werden auch nächste Saison dort stehen, glaub es mir.
Und das ist einer der Gründe, warum es mir auch vor Sandhausen nicht bange wäre.

Aber heute gilt's, Leute gebt alles und noch ein wenig mehr!

EFF-EFF-EFF-CEE-KAA!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Hab noch nen Freiburgsteher übrig - bei Interesse kann ich sie heute übergeben, natürlich Originalpreis.
Grüße! :wink:
edit: Karte weg.
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

Heut gewinnen wir, 2:0. Ich weiß es. Aber absteigen werden wir trotzdem. 8-)
Elmi

Beitrag von Elmi »

rmpa77 hat geschrieben:Hab noch nen Freiburgsteher übrig - bei Interesse kann ich sie heute übergeben, natürlich Originalpreis.
Grüße! :wink:
edit: Karte weg.
hab auch noch einen. Ist zwar für nebendran (Stehplatz Süd) aber da gibts wenigstens Bier MIT Alk :beer:
jemand Interesse? Bin noch bis 12 online
OLD SCHOOL BLOCK
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

oh man...was schlecht/unruhig geschlafen diese Nacht.

Der Betze treibt einen noch um den letzten Gesunden Schlaaf.
Dafür können wir kommende Nacht von dem was hier heute erleben werden träumen :-)

6:0 (2x Shechter / 1x Wooten / 1x Tiffert / 1x Dick / 1x Wagner) :teufel2:

es wird regnen....
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

LauternFan85 hat geschrieben: 6:0 (2x Shechter / 1x Wooten / 1x Tiffert / 1x Dick / 1x Wagner)

Und Kirch?
Antworten