So sieht es aus bene. Aber morgen sehen wir nicht schwarz, sondern im Gegenüber blau-weiß.bene667 hat geschrieben:Ein schlimmer Spieltag.. außer den Bayern hat uns keiner geholfen![]()
Morgen sind 3 Punkte Pflicht...ich sehe schwarz.
Kirch? Ich bin schon erleichtert, wenn er sich nicht aus Versehen selbst in die Eier trittherzdrigger hat geschrieben:So sieht es aus bene. Aber morgen sehen wir nicht schwarz, sondern im Gegenüber blau-weiß.bene667 hat geschrieben:Ein schlimmer Spieltag.. außer den Bayern hat uns keiner geholfen![]()
Morgen sind 3 Punkte Pflicht...ich sehe schwarz.
Nach dem Spiel nur noch Rot-Weiß, weil Kirch ein Traumtor zum Sieg geschossen hat.
Glaub mir..ich wäre sehr gerne morgen an der Buzz:herzdrigger hat geschrieben: Und morgen schaun mer net nur, sondern erscht mol dun mer unser Energie an de Buzz kanalisere un lossense uffem Bersch gnadenlos raus. Ich saans derr, das helft.
Und ich werde auch einer von denen sein, verlass Dich daraufherzdrigger hat geschrieben:Bene, diejenigen die dort stehen werden auch nächste Saison dort stehen, glaub es mir.
Das kriegen wir hin. Hoffentlich schon bald!herzdrigger hat geschrieben:Zu 1. Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest, egal welche Liga.
genau das hab ich am Nachmittag auch noch gedacht, aber es ist halt leichter gesagt als auf dem Platz umgesetzt.herzdrigger hat geschrieben:.........
Das von Spiel zu Spiel denken ist das einzig richtige. Die anderen "außen vor lassen".
.......
Danke für die Blumen in Sachen Musik. Musik ist halt meine Leidenschaft - neben dem FCK.herzdrigger hat geschrieben:So ist es. Hab mir eben mal deine letzt gepostete Musikstücke angehört. Großes Repertoire.
Bist du morgen auch wieder an der Buzz?
Und das ist einer der Gründe, warum es mir auch vor Sandhausen nicht bange wäre.herzdrigger hat geschrieben:Bene, diejenigen die dort stehen werden auch nächste Saison dort stehen, glaub es mir.
hab auch noch einen. Ist zwar für nebendran (Stehplatz Süd) aber da gibts wenigstens Bier MIT Alkrmpa77 hat geschrieben:Hab noch nen Freiburgsteher übrig - bei Interesse kann ich sie heute übergeben, natürlich Originalpreis.
Grüße!
edit: Karte weg.