"Wäller" klingt irgendwie lustig..irgendwie wie ein Hobbit-VölkchenWällerDevil hat geschrieben:Die besten Menschen sind immer noch die Wäller wir sind Welt offen und einfach großartig .
Moin,Mac41 hat geschrieben:Lass es:bene667 hat geschrieben:bin ich für heute raus. Ich würde gerne mein Abendessen bei mir behalten.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Er zitierte vor kurzem Stefan Kuntz:
Die Dummheit ist immer schwanger!
Ich antwortete ihm:
Dann hast du viele Geschwister!
Der war echt gutMac41 hat geschrieben:Lass es:bene667 hat geschrieben:bin ich für heute raus. Ich würde gerne mein Abendessen bei mir behalten.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Er zitierte vor kurzem Stefan Kuntz:
Die Dummheit ist immer schwanger!
Ich antwortete ihm:
Dann hast du viele Geschwister!
Ich bin wie ein dressierter Köter - im Zug muss ich nie. Da ich wenig Alkohol trinke auch nicht so tragisch.Peter Gedöns hat geschrieben:Es macht ihm lediglich mehr Spaß, die Brille dann wieder einzusauen.Paul hat geschrieben: Du setzt dich hin?
Scheinbar trinkst du doch mehr als genug. Oder meintest du, du hast geträumt, dass Kirch am Sonntag ein Tor schiesst?rmpa77 hat geschrieben:...
Oliver Kirch wird am Sonntag übrigens ein Traumtor schießen.
Das ist echt super!! Hab mei Ärwed für heid ah schunn erledigt und geh jetzt ah nausWällerDevil hat geschrieben:Was für ein Wetter einfach herrlich gleich gebracht ne große Runde mir dem Hund raus. Bei dem Wetter macht das richtig Laune.
Nein.kepptn hat geschrieben:Scheinbar trinkst du doch mehr als genug. Oder meintest du, du hast geträumt, dass Kirch am Sonntag ein Tor schiesst?rmpa77 hat geschrieben:...
Oliver Kirch wird am Sonntag übrigens ein Traumtor schießen.
De junge Mäd de Kopp verdrehe?bene667 hat geschrieben: Das ist echt super!! Hab mei Ärwed für heid ah schunn erledigt und geh jetzt ah naus
Wann hattest du bestellt?derhonkel hat geschrieben: Die einzigen noch übrigen zusammenhängenden 3 Plätze.
Hab ich auch und hab 4 Sitzer in 24.2 bekommen.derhonkel hat geschrieben:Montag, 12.03.
Sofort als es möglich war >2 St zu bestellen...
Nää..ich doch netPeter Gedöns hat geschrieben:De junge Mäd de Kopp verdrehe?bene667 hat geschrieben: Das ist echt super!! Hab mei Ärwed für heid ah schunn erledigt und geh jetzt ah naus