Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

0:3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

3:0 !!!!!!!!!!!!

ich wär dafür das einige nen maulkorp vor dem spieltagsfred verpasst bekämen :teufel2:

am sonntag zählt nur eins : kämpfen und siegen!

achja schätze mal das 60000 schalker da sein werden die 10000 wo dann nicht ins stadion passen machen dann vor den toren des fws stimmung ... :nachdenklich:

mein gott....bekommt am sonntag lieber mal das maul auf anstatt so ne scheiße zuschreiben !

auf gehts lautern ! :teufel2:
:pyro:
mms2304

Beitrag von mms2304 »

Wer aufläuft oder nicht juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Die Leute die es zu verantworten haben bzw. handeln müssen, müssen für Ihr tun dann eben auch die Verantwortung tragen.

Dass einige Schlacker da sein werden glaub ich auch, hab hier einen Kollegen sitzen der dann auch noch von den 10€ Tickets profitiert hat.....

Alles in allem, egal wie, wir brauchen 3 Punkte und sonst nix.

Auf gehts Lautrer es geht ums Überleben, zeigen wir allen dass wir kämpfen können.
jankarl

Beitrag von jankarl »

Es ist mir piepschnurzegal ob der Trainer jede Woche das gleiche von sich gibt. Was soll er denn auch sagen wenn jede Woche auch die gleichen Fragen gestellt werden? Hier lehnen sich ja in Sachen Rhetorik manche weit aus dem Fenster! Was die wohl alle für nen Schulabschluss haben?? :lol: :lol: :lol:

Die Beschimpfungen sind aber trotzdem immer unterstes Nivau.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Was für Fans wären es wenn jeder sein Maul halten würde ?

Einigen passen Fragen oder auch Schimpfe nicht, schon klar ... einige sogenannte Ja-Sager die stets den Kopf gesenkt zu allem Ja und Amen sagen.

Ein Fan fiebert mit seiner Mannschaft und ist auch mal anderer Meinung wie andere, dabei ist es völlig unerheblich wer letztlich im Recht ist und wer nicht.

Gut bei Gewalt oder Beleidigungen sowie bei Ausländerfeindlichen Bemerkungen ist Schluss mit lustig denn das geht garnicht ob Fan oder nicht.

Ein Fan möchte auch Erfolge sehen und wenn ein Trainer Woche für Woche mit der gleichen Masche den Verein des Fans in den Abgrund schickt, muss der Fan seinem Unmut auch mal Luft machen und Kritik äußern.
Der Fan der sehendes Auges seinen Verein absteigen lässt würde nicht einmal seine Frau vor einem Abgrund warnen sondern nach dem Motto "Naja Pech gehabt" sie abstürzen lassen.
Gerade wenn einem etwas an seinem Verein liegt macht man den Mund auch auf .... diese Egal Typen sind keine Fans .... denen sollte man einen Schnuller geben und ab in den Sandkasten.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
jankarl

Beitrag von jankarl »

Neeee, vom Maul halten hab ich nix gesagt!! Aber es ist manchmal schon lächerlich über was hier gemeckert wird!! Privatleben, Rhetorik, der hat das gesagt- und der das etc...Da denkt man nicht man ist bei den Fussballfans sondern beim Shoppen zwischen lauter Frauen! :lol:

Die müssen doch JEDE woche x-Interviews geben und die doofsten Fragen beantworten - da isses mir - ausser zur Thematik selbst wurscht ob er ein rhetorisches Wunderkind an bunter und abwechslungsreicher Sprache ist. Manchen meckern wirklich an jeder unwichtigen Kleinigkeit rum. Nur des Meckerns willens.
Leben und Leben lassen! Und trotzdem gewinnen!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

77 Aufeinandertreffen

S / U / N
28 / 22 / 27

Tore 116:115

Wenn das mal nicht ausgeglichen ist. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg der Teufel. Königsblau muss erneut weinen. Die letzten drei Partien gingen an uns warum nicht auch die vierte? Gehen wir´s an!!
!! druff un dewedder !!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Also ich bin heiß auf das Spiel.

Sonntag 9 Uhr in Gelsenkirchen: erstmal schön den Lauternschal am Auto platzieren und zeigen dass man zwar aus GE kommt aber nichts mit Schalke an der Brause hat. Unterwegs bei einer der obligatorischen Pinkelpausen auf etliche Schalker stossen, die etwas ungläubig gucken, dass einer mit nem Lauterntrikot aus'm Auto steigt. Man selber hat aber auch kein Nerv sich mehr als nötig das dumme und lallende Geschwafel der Blauweißen (Schaaaaaaaaaaaaaaaaaale)anzuhören..und verabschiedet sich mit einem "viel Spaaaaaaass auf'm Betze"....heeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlich!!!! :D

Ein 5:0 wirds wohl diesmal nicht, aber mit nem 3:0 gebe ich mich auch zufrieden.. :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

jankarl hat geschrieben:Es ist mir piepschnurzegal ob der Trainer jede Woche das gleiche von sich gibt. Was soll er denn auch sagen wenn jede Woche auch die gleichen Fragen gestellt werden? Hier lehnen sich ja in Sachen Rhetorik manche weit aus dem Fenster! Was die wohl alle für nen Schulabschluss haben?? :lol: :lol: :lol:

Die Beschimpfungen sind aber trotzdem immer unterstes Nivau.
Abitur.

Welcher Schulabschluss hat eig. Hr. Kurz?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Devil Inside hat geschrieben: Welcher Schulabschluss hat eig. Hr. Kurz?
Einen wuchtigen mit Qualitätsformat. 8-) (Ist doch nur Spaß.)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Unsere Siegesformation:

--------------SIPPEL----------------
DICK------SIMUNEK------ABEL----JESSEN
----------TIFFERT----DE WITT--------
SAHAN-----------------------DERSTROFF
--------WOOTEN---------WAGNER-------
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Devil Inside hat geschrieben:Gibt eine schöne Klatsche am Sonntag. Da hilft auch Kurz mit Mann und Maus Verteidigungstaktik bzw. Angstschissertaktik nix. Taktisch nix drauf haben und deshalbt mit 11 Mann hinten reinstellen? Ne Kurz zieht nichtmehr. So haben wir 0,0 Chancen auf den Klassenerhalt. Erst recht wenn Wagner und Super-Ritchie wieder rumstolbern dürfen.

Hoffe ich kann mich auf die Mitfans verlassen und wir schmettern nach dem Spiel laute "Kurz raus"-Rufe Richtung heiligem Rasen, damit S. Kuntz auch mal langsam aus seiner Lethargie erwacht und den Totengräber endlich rausschmeißt.

Und jetzt sag mir keiner es sind keine Alternativen auf den Markt. Für V. Finke wäre es eine lockere Aufwärmübung unseren Team taktisch (besonders in der Offensive) voranzubringen und der Truppe Teamgeist und bedingungslosen Einsatzwillen einzuimpfen. Wenn Machtmensch Kuntz das nicht mitmacht muss der Vostand entgültig dazwischenhauen.

wenn du Finke forderst ..
müsssen wir Alle hoffen daß wir am So gewinnen, daß uns dieses Elend erspart bleibt :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Yogi hat geschrieben:
Devil Inside hat geschrieben:Gibt eine schöne Klatsche am Sonntag. Da hilft auch Kurz mit Mann und Maus Verteidigungstaktik bzw. Angstschissertaktik nix. Taktisch nix drauf haben und deshalbt mit 11 Mann hinten reinstellen? Ne Kurz zieht nichtmehr. So haben wir 0,0 Chancen auf den Klassenerhalt. Erst recht wenn Wagner und Super-Ritchie wieder rumstolbern dürfen.

Hoffe ich kann mich auf die Mitfans verlassen und wir schmettern nach dem Spiel laute "Kurz raus"-Rufe Richtung heiligem Rasen, damit S. Kuntz auch mal langsam aus seiner Lethargie erwacht und den Totengräber endlich rausschmeißt.

Und jetzt sag mir keiner es sind keine Alternativen auf den Markt. Für V. Finke wäre es eine lockere Aufwärmübung unseren Team taktisch (besonders in der Offensive) voranzubringen und der Truppe Teamgeist und bedingungslosen Einsatzwillen einzuimpfen. Wenn Machtmensch Kuntz das nicht mitmacht muss der Vostand entgültig dazwischenhauen.

müsssen wir Alle hoffen daß wir am So gewinnen, daß uns dieses Elend erspart bleibt :!:
Erinnere dich mal zurück mit was für einem Wahnsinnsformat und was für einer enormen Wucht in der Umschaltbewegung die Kölner letzte Saison in den letzten paar Spielen unter Finke den Klassenerhalt erzielt haben. Das war sehr seriöus!
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="helleva"]@headstar99
Sache ist: Wooten ist ein Spieler in der RL. Dort trifft er. Dass er auch in der 1. Liga trifft, ist nicht bewiesen! Ob so ein Spieler im Abstiegskampf eingesetzt wird - bringt natürlich ein Risiko mitsich und es ist auch verständlich, daß so ein Risiko nicht leicht eingegangen wird.[

Wooten von Anfang an,,,daß wäre meiner Meinung nach mal ein Ansatz....
denn wer trifft von den Profis...???
Risiko also gegen NULL *****
und ich bin kein Freund von: er bekommt doch Einsätze,
ja 20 minuten!
warum also nicht von Anfang an??
weil MK doch zu sehr auf Sicherheit baut??
das erklärt nehmlich dann auch die ganzen Unentschieden , weil er eben das Risiko meidet , ohne zu Bedenken daß einem soviele U. das Genick bricht.
Wenn er wieder Pasu oder (jörgensen) von Anfang an bringt bekomm ich schon nen dicken Hals bevor das Spiel angepfiffen ist.
.
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:0:3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
upps was issen mit dir schon wieder los ????

am SO wird gewonnen.....
1:0 langt
Yogi

Beitrag von Yogi »

müsssen wir Alle hoffen daß wir am So gewinnen, daß uns dieses Elend erspart bleibt :!:[/quote]

Erinnere dich mal zurück mit was für einem Wahnsinnsformat und was für einer enormen Wucht in der Umschaltbewegung die Kölner letzte Saison in den letzten paar Spielen unter Finke den Klassenerhalt erzielt haben. Das war sehr seriöus![/quote]

und die enorme Wucht und das Wahnsinnsformat von Herrn Finke ist am Ende hinter uns gelandet ,,oder irre ich ?
helleva

Beitrag von helleva »

Yogi hat geschrieben:
helleva hat geschrieben:@headstar99
Sache ist: Wooten ist ein Spieler in der RL. Dort trifft er. Dass er auch in der 1. Liga trifft, ist nicht bewiesen! Ob so ein Spieler im Abstiegskampf eingesetzt wird - bringt natürlich ein Risiko mitsich und es ist auch verständlich, daß so ein Risiko nicht leicht eingegangen wird.[

Wooten von Anfang an,,,daß wäre meiner Meinung nach mal ein Ansatz....
denn wer trifft von den Profis...???
Risiko also gegen NULL *****
und ich bin kein Freund von: er bekommt doch Einsätze,
ja 20 minuten!
warum also nicht von Anfang an??
weil MK doch zu sehr auf Sicherheit baut??
das erklärt nehmlich dann auch die ganzen Unentschieden , weil er eben das Risiko meidet , ohne zu Bedenken daß einem soviele U. das Genick bricht.
Wenn er wieder Pasu oder (jörgensen) von Anfang an bringt bekomm ich schon nen dicken Hals bevor das Spiel angepfiffen ist.
.

Stimmt schon. Von den Profis trifft niemand-es ist trotzdem ein grosses Risiko einen RL-Spieler von Anfang an einzusetzen. Da würde es gleich auch wieder heissen, dass Mannschaftsgefüge würde zerrissen werden. Ich denke, als im Kader wird er sicher sein und auch eingewechselt werden - wenn es nicht so laufen sollte (was wir hier natürlich alle nicht hoffen!!! Laufen soll´s am Sonntag gleich von der ersten Minute an für uns!!) :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was haltet ihr denn davon ?
In den ersten 30 Minuten spielt wooten.
In den zweiten 30 Minuten spielt Shechter und die letzten 30 Minuten sind für Wagner.
Wenn wooten 3 Tore schießt, darf er bis zum Schluß durchspielen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Was haltet ihr denn davon ?
In den ersten 30 Minuten spielt wooten.
In den zweiten 30 Minuten spielt Shechter und die letzten 30 Minuten sind für Wagner.
Was war los? - Endlich machst du mal realistische Vorschläge! :applaus:
Hasta la Victoria - siempre!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

SR: Peter Gagelmann

OK, für die Hassfigur ist also schon mal gesorgt, kann ja nur ne aufgeheizte Stimmung geben :wink:
salamander

Beitrag von salamander »

Yogi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:0:3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
upps was issen mit dir schon wieder los ????

am SO wird gewonnen.....
1:0 langt
Hab die beiden letzten Spiele negativ getippt und es hat geklappt, zumindest wurde gepunktet. Da werde ich den Teufel tun und jetzt plötzlich auf Sieg tippen. In unserer Situation können wir uns keine Nachlässigkeiten erlauben, schon gar nicht wenn es um Aberglauben geht. :wink:
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

kallbach hat geschrieben:Interview Kurz nach Schalke Spiel:

kompakt gestanden
wenig zugelassen
vorne fehlt die Qualität
Quäntchen Glück gefehlt
Glück weiter erzwingen
Schalke Wahnsinnsqualität [ :shock: ]

Hey , Du machst mir Angst !!! Du kannst ja in die Zukunft gucken :lol: Wie Du das nur machst :lol:
Aber recht hast Du ! So , oder so ähnlich wird es sich anhören !
Und dieses Lied werden wir bis Saisonende hören!
Dazu kommt nur noch : Wir haben alles versucht , aber das Glück hat uns gefehlt :shock:
Und dann sind wir Absteiger und Meister zugleich! Warum fragst du Dich jetzt bestimmt ! Also, Abstieg weil wir einfach zu schlecht waren im Sturm !!!
Und Meisterlich , weil wir nach jeden Spieltag die selber Leier hören und nichts wird besser !
Aber ich habe trotzdem immer noch Hoffnung das wir es schaffen und Siegen gegen Schalke durch Treffer durch WOOTEN

Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrei´n ,
KAISERSLAUTERN Du bist nie allein !

Auf gehts auf drei Punkte gegen Schalke05
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

mxhfckbetze hat geschrieben:Sehr gut, was Rombach da von sich gibt.
Zusammenhalt und Geschlossenheit auf ganzer Linie.
Immer mehr stellt sich heraus, dass Rombach der beste ARvorsitzende ist den der FCK je hatte.
Großartiger Beitrag! Kann man gar nicht oft genug zitieren!! Also gleich noch mal:
mxhfckbetze hat geschrieben:Sehr gut, was Rombach da von sich gibt.
Zusammenhalt und Geschlossenheit auf ganzer Linie.
Immer mehr stellt sich heraus, dass Rombach der beste ARvorsitzende ist den der FCK je hatte.
Stop living in the past
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

egal wie die Schalker heut spielen.....

interessiert mich nicht!

Am Sonntag zählen nur 3 Punkte!
:teufel2: :daumen:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schalke führt 3:1 also insgesamt 3:2.
Das wird ein heisser Tanz aufm Betze.
Gesperrt