Abitur.jankarl hat geschrieben:Es ist mir piepschnurzegal ob der Trainer jede Woche das gleiche von sich gibt. Was soll er denn auch sagen wenn jede Woche auch die gleichen Fragen gestellt werden? Hier lehnen sich ja in Sachen Rhetorik manche weit aus dem Fenster! Was die wohl alle für nen Schulabschluss haben??![]()
![]()
![]()
Die Beschimpfungen sind aber trotzdem immer unterstes Nivau.
Einen wuchtigen mit Qualitätsformat.Devil Inside hat geschrieben: Welcher Schulabschluss hat eig. Hr. Kurz?
Devil Inside hat geschrieben:Gibt eine schöne Klatsche am Sonntag. Da hilft auch Kurz mit Mann und Maus Verteidigungstaktik bzw. Angstschissertaktik nix. Taktisch nix drauf haben und deshalbt mit 11 Mann hinten reinstellen? Ne Kurz zieht nichtmehr. So haben wir 0,0 Chancen auf den Klassenerhalt. Erst recht wenn Wagner und Super-Ritchie wieder rumstolbern dürfen.
Hoffe ich kann mich auf die Mitfans verlassen und wir schmettern nach dem Spiel laute "Kurz raus"-Rufe Richtung heiligem Rasen, damit S. Kuntz auch mal langsam aus seiner Lethargie erwacht und den Totengräber endlich rausschmeißt.
Und jetzt sag mir keiner es sind keine Alternativen auf den Markt. Für V. Finke wäre es eine lockere Aufwärmübung unseren Team taktisch (besonders in der Offensive) voranzubringen und der Truppe Teamgeist und bedingungslosen Einsatzwillen einzuimpfen. Wenn Machtmensch Kuntz das nicht mitmacht muss der Vostand entgültig dazwischenhauen.
Erinnere dich mal zurück mit was für einem Wahnsinnsformat und was für einer enormen Wucht in der Umschaltbewegung die Kölner letzte Saison in den letzten paar Spielen unter Finke den Klassenerhalt erzielt haben. Das war sehr seriöus!Yogi hat geschrieben:Devil Inside hat geschrieben:Gibt eine schöne Klatsche am Sonntag. Da hilft auch Kurz mit Mann und Maus Verteidigungstaktik bzw. Angstschissertaktik nix. Taktisch nix drauf haben und deshalbt mit 11 Mann hinten reinstellen? Ne Kurz zieht nichtmehr. So haben wir 0,0 Chancen auf den Klassenerhalt. Erst recht wenn Wagner und Super-Ritchie wieder rumstolbern dürfen.
Hoffe ich kann mich auf die Mitfans verlassen und wir schmettern nach dem Spiel laute "Kurz raus"-Rufe Richtung heiligem Rasen, damit S. Kuntz auch mal langsam aus seiner Lethargie erwacht und den Totengräber endlich rausschmeißt.
Und jetzt sag mir keiner es sind keine Alternativen auf den Markt. Für V. Finke wäre es eine lockere Aufwärmübung unseren Team taktisch (besonders in der Offensive) voranzubringen und der Truppe Teamgeist und bedingungslosen Einsatzwillen einzuimpfen. Wenn Machtmensch Kuntz das nicht mitmacht muss der Vostand entgültig dazwischenhauen.
wenn du Finke forderst ..
müsssen wir Alle hoffen daß wir am So gewinnen, daß uns dieses Elend erspart bleibt
Yogi hat geschrieben:helleva hat geschrieben:@headstar99
Sache ist: Wooten ist ein Spieler in der RL. Dort trifft er. Dass er auch in der 1. Liga trifft, ist nicht bewiesen! Ob so ein Spieler im Abstiegskampf eingesetzt wird - bringt natürlich ein Risiko mitsich und es ist auch verständlich, daß so ein Risiko nicht leicht eingegangen wird.[
Wooten von Anfang an,,,daß wäre meiner Meinung nach mal ein Ansatz....
denn wer trifft von den Profis...???
Risiko also gegen NULL *****
und ich bin kein Freund von: er bekommt doch Einsätze,
ja 20 minuten!
warum also nicht von Anfang an??
weil MK doch zu sehr auf Sicherheit baut??
das erklärt nehmlich dann auch die ganzen Unentschieden , weil er eben das Risiko meidet , ohne zu Bedenken daß einem soviele U. das Genick bricht.
Wenn er wieder Pasu oder (jörgensen) von Anfang an bringt bekomm ich schon nen dicken Hals bevor das Spiel angepfiffen ist.
.
Was war los? - Endlich machst du mal realistische Vorschläge!mxhfckbetze hat geschrieben:Was haltet ihr denn davon ?
In den ersten 30 Minuten spielt wooten.
In den zweiten 30 Minuten spielt Shechter und die letzten 30 Minuten sind für Wagner.
Hab die beiden letzten Spiele negativ getippt und es hat geklappt, zumindest wurde gepunktet. Da werde ich den Teufel tun und jetzt plötzlich auf Sieg tippen. In unserer Situation können wir uns keine Nachlässigkeiten erlauben, schon gar nicht wenn es um Aberglauben geht.Yogi hat geschrieben:upps was issen mit dir schon wieder los ????salamander hat geschrieben:0:3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am SO wird gewonnen.....
1:0 langt
kallbach hat geschrieben:Interview Kurz nach Schalke Spiel:
kompakt gestanden
wenig zugelassen
vorne fehlt die Qualität
Quäntchen Glück gefehlt
Glück weiter erzwingen
Schalke Wahnsinnsqualität []
Großartiger Beitrag! Kann man gar nicht oft genug zitieren!! Also gleich noch mal:mxhfckbetze hat geschrieben:Sehr gut, was Rombach da von sich gibt.
Zusammenhalt und Geschlossenheit auf ganzer Linie.
Immer mehr stellt sich heraus, dass Rombach der beste ARvorsitzende ist den der FCK je hatte.
mxhfckbetze hat geschrieben:Sehr gut, was Rombach da von sich gibt.
Zusammenhalt und Geschlossenheit auf ganzer Linie.
Immer mehr stellt sich heraus, dass Rombach der beste ARvorsitzende ist den der FCK je hatte.