Alles andere wäre lachhaft!!
glaubst du daran??? aber doch nicht mit unserem marco, der hat sicher wieder gaaannz andere (master-) pläneAllgäuDevil hat geschrieben:4-4-2 mit Wooten und Shechter von Beginn an![]()
Alles andere wäre lachhaft!!
Und mir schmilzt der Boden unter´m Arsch weg.....so heiß bin ichBetzepower1973 hat geschrieben:SowiesoOWL-Teufel hat geschrieben: Ich bin bereit!Ihr auch?
Ma ehrlich, das sind in der Bundesliga alles Profis, wenn die es nicht schaffen, sich nach 2 Tagen ohne Spiel soweit zu erholen, das sie wieder ein volles Spiel machen können, stimmt was nicht. Auf den Punkt würd ich mal nicht bauen. Wenn einer Angeschlagen sein sollte, ist das was anderes, aber eine Verletzung wünsche ich auch keinem. Soviel Anstand sollte man haben. Ich wünsche mir einen guten S05, aber einen besseren FCK, der das Spiel verdient gewinnt. Das gibt bedeutend mehr Schub, als wenns heißt, der Gegner hat aus dem letzten Loch gepfiffen, gegen die hätte jeder gewonnen.Perez87 hat geschrieben:Kurz ist unberechenbar, aber leider nicht im positiven Sinn. Ich bin auch gespannt was er sich wieder ausgedacht hat, oder auch nicht. Hoffentlich muss Schalke morgen viel investieren. Stevens würde dann bestimmt den ein oder anderen schonen.
Dann ist das deren Pech und unsere 3 Pkt.SEAN hat geschrieben:Ich wünsche mir einen guten S05, aber einen besseren FCK, der das Spiel verdient gewinnt. Das gibt bedeutend mehr Schub, als wenns heißt, der Gegner hat aus dem letzten Loch gepfiffen, gegen die hätte jeder gewonnen.
In etwa mit dieser Aufstellung rechne ich auch.Betzinho hat geschrieben:Ich tippe auf folgende Aufstellung:
--------------Sippel-----------
-Dick----Simunek----Abel---Jessen
-----------De Wit---Boris--------
-Sahan/Shechter--Tiffert---Dertstroff
-------------Wagner-----------------
DougHeffernan hat geschrieben:Zitat Marco Kurz heute in der Rheinpfalz zum Gegner Schalke 04:
""Ein Wahnsinnsformat", sagt der Cheftrainer"
und täglich grüßt das Murmeltier....
Auch wenn ich es begrüße, die Erinnerung an die demokratischen Aufstände der Jahre 48/49 wachzuhalten, was hat der pfälzer Aufstand für die Reichsverfassung und die Befreiung von Bayern, der durch preussische Truppen niedergeschlagen wurde, mit dem Besuch der Schalker zu tun?Mcmurphy hat geschrieben:Zudem wäre nun endlich die Zeit gekommen, geschuldet dem pfälzischen Aufstand vom Juni 1849, einhergehend mit dem Tode 17 pfälzischer Freischerlern, Gefangennahmen, Vergwaltigungen, Tod und Teufel, der Tyrannei ehemals preußischer Besatzung, erneut einen Kampf zu liefern, der ebenso glorreich in den Analen geführt sein wird, wie der einst hoffnunggslos geführte Kampf unserer Vorväter gegen die preußische Übermacht.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Ruhe statt Grabenkrieg beim FCK
Fußball: FCK will Talentschmied Schwartz halten - Viel Lob für Andrew Wooten
Talent mit Torriecher: Andrew Wooten (links). FOTO: KUNZ-MORAY
Rücktritt vom Rücktritt und dann doch aus juristischen Gründen zurückgetreten worden: Martin Sester, der Mann der Fan-Foren, mit dem besten Stimmergebnis aller Bewerber in den Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern gewählt, ist sein Amt nun doch los, weil der Rücktritt vom Rücktritt nicht rechtens war.
(...)
Die Arbeit der Bundesliga-Mannschaft läuft in Zielrichtung Sonntag (15.30 Uhr). Dann kommt Schalke 04. "Ein Wahnsinnsformat", sagt der Cheftrainer. Heute greifen die Jungs aus seinem Kader wieder ein, die am Dienstag in der Regionalliga 4:3 bei Fortuna Köln gewinnen halfen. "Positive Rückmeldung über alle" erhielt Kurz. Die Zeugnisse, die Nachwuchs-Coach Alois Schwartz verteilte, waren in der Tat gut. Erfreulich sein Lob für den Auftritt von Sorgenkind Nicolai Jörgensen: "Er hat es offensiv sehr gut gemacht." Jakub Swierczok sah der Coach zwei tolle Chancen verballern, aber auch den Elfmeter rausarbeiten, den Andrew Wooten zu einem seiner drei Tore nutzte. Er hat jetzt 18 Treffer auf dem Konto. Eine Empfehlung mit Ausrufezeichen. "Eine Bombe vorm Tor - in der Regionalliga. Was oben ist, sein würde, muss man sehen", sagt Schwartz. (...)
zur BLÖDDie Zeitung mit den vier großen [size=150]Buchstaben hat geschrieben:FCK
Lautern heiß auf Sieg gegen Schalke[/size]
FCK-Verteidiger Jan Simunek glaubt an einen Heimsieg gegen Schalke 04 Foto: dpa
14.03.2012 — 23:07 Uhr
Hoffnung auf die Wende! Sonntag stürmen Lauterns Fans den Betze. Fürs Spiel gegen Schalke gibt‘s kaum noch Karten.
Die Spieler sehnen sich nach dem 4. Sieg. „Wir arbeiten sehr intensiv. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass wir endlich den Bock umstoßen“, sagt Verteidiger Jan Simunek auf der FCK-Homepage. (...)
Ich gehe eher von 30.000 aus, da sie sicherlich das Maß aller Dinge in dieser Hinsicht, den ersten klimaneutralen Verein der Bundesliga, den 1. FSV Mainz 05 e.V. übertreffen wollen.mibuehl hat geschrieben:Vorallem viele Schalke Fans werden den Betze erstürmen.Rechne mit 12000-14000 Schalke Fans,da sehr viele Karten im freien Verkauf waren.Ein Sieg wäre für mich eine Sensation bei den gezeigten Leistungen im Jahr 2012.
Top Vorschlag, auch wenn die PK vorm Spiel dann recht dünn ausfallen wird (evtl. noch, dass Spieler XY noch nicht kaderfähig ist)OWL-Teufel hat geschrieben:
Und zu dem begrenzten Wortschatz des Trainers: Ich schlage vor, ihm ähnlich wie bei "Tabu" vor einer PK oder einem Interview eine Liste von fünf Worten vorzulegen, die er bei der Erklärung zum anstehenden Spiel nicht verwenden darf: Wahnsinn, Qualität, Wucht, enorm und versuchen!