Sollte es jetzt drei Punkte geben, liegt es vielleicht an mir...
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen. Macht was draus!
Das würd ich nicht zu laut sagen. Sündenböcke sind hier gerade gern gesehen...ottonormal hat geschrieben:Ich kann leider nicht oben sein am Sonntag - zum ersten Mal in dieser Saison.
Sollte es jetzt drei Punkte geben, liegt es vielleicht an mir...![]()
Aufgehört...?Marky hat geschrieben:@ Alle, die am Freitag in bester Lautrer-geben-niemals-auf-Manier einfach angefangen haben zu singen - bis weit nach Spielende:
Macht am Sonntag einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt...
Sehr gut. Genau das will ich hörenHellboy hat geschrieben:Aufgehört...?Marky hat geschrieben:@ Alle, die am Freitag in bester Lautrer-geben-niemals-auf-Manier einfach angefangen haben zu singen - bis weit nach Spielende:
Macht am Sonntag einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt...
No Risk no Klassenerhalt.werauchimmer hat geschrieben:No Risk no Fun!
Eigentlich müsste er schon lange vom Berg sein, zwar hat der Kader 1. Liga Tauglichkeit nur der Trainer eben nicht.LAUTERNPOWER hat geschrieben:wenn wooten am we nicht im bundesliga-kader ist sollte man kurz endgültig vom berg jagen![]()
![]()
Wenn das nur immer so wäre....Marky hat geschrieben:Am Sonntag braucht niemand auf die Megaphonanlage zu warten. Am Sonntag sind wir die Megaphonanlage.
Da bin ich ganz bei Euch, liebe Brüder im Betzegeiste.Betzedeiwel hat geschrieben:...Marky hat geschrieben:... Am Sonntag sind wir die Megaphonanlage.
Schon beim Aufwärmen gehört den Spielern ein lautes:
Heja Heja FCK um die Ohren geschmettert
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Alexander Bugera fit für den Klassenkampf
Nach fünfwöchiger Verletzungspause ist Alexander Bugera beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zurück auf dem Trainingsplatz: Im Heimspiel gegen den 1. FC Köln hatte der Linksverteidiger eine schwerwiegende Fußprellung erlitten.
Auch Kevin Trapp, im Tor zuletzt zweimal von Tobias Sippel glänzend ersetzt, gab gestern grünes Licht für einen Einsatz, vermeldete Trainer Marco Kurz.
Das 0:0 von Stuttgart wertet der Coach beim Blick in den Rückspiegel als Punktgewinn: "Wir haben vieles richtig gemacht. Die Vierer-Abwehrkette plus Torhüter standen gut, die gefährlichen Stürmer Ibisevic, Harnik und Okazaki haben sie gut aus dem Spiel genommen. (...)
Super dann hat Kurz noch einen Verteidiger mehr den er auf die Bank setzen kann, dafür spielt Wooten am Samstag neben Kuba in der Regionalliga.Red Devil hat geschrieben:zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Alexander Bugera fit für den Klassenkampf
Nach fünfwöchiger Verletzungspause ist Alexander Bugera beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zurück auf dem Trainingsplatz: Im Heimspiel gegen den 1. FC Köln hatte der Linksverteidiger eine schwerwiegende Fußprellung erlitten.
Auch Kevin Trapp, im Tor zuletzt zweimal von Tobias Sippel glänzend ersetzt, gab gestern grünes Licht für einen Einsatz, vermeldete Trainer Marco Kurz.
Das 0:0 von Stuttgart wertet der Coach beim Blick in den Rückspiegel als Punktgewinn: "Wir haben vieles richtig gemacht. Die Vierer-Abwehrkette plus Torhüter standen gut, die gefährlichen Stürmer Ibisevic, Harnik und Okazaki haben sie gut aus dem Spiel genommen. (...)
Marky hat geschrieben:@ Alle, die am Freitag in bester Lautrer-geben-niemals-auf-Manier einfach angefangen haben zu singen - bis weit nach Spielende:
Macht am Sonntag einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt. Am besten schon, wenn die Mannschaft reinkommt. Am Sonntag braucht niemand auf die Megaphonanlage zu warten. Am Sonntag sind wir die Megaphonanlage.
ICH bin auch bereit OWL. Ich hoffe die Mannschaft und der Trainer sind es auch !!OWL-Teufel hat geschrieben: Ich bin bereit!Ihr auch?

Dann ist ja klar wer nur bis zum Saisonende FCK Spiele nur noch am TV guggen darf.ottonormal hat geschrieben:Ich kann leider nicht oben sein am Sonntag - zum ersten Mal in dieser Saison.
Sollte es jetzt drei Punkte geben, liegt es vielleicht an mir...![]()
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen. Macht was draus!
Ja!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin bereit!Ihr auch?
So siehts aus Junge!!Sehr gut!Devil Inside hat geschrieben:Gibt eine schöne Klatsche am Sonntag. Da hilft auch Kurz mit Mann und Maus Verteidigungstaktik bzw. Angstschissertaktik nix. Taktisch nix drauf haben und deshalbt mit 11 Mann hinten reinstellen? Ne Kurz zieht nichtmehr. So haben wir 0,0 Chancen auf den Klassenerhalt. Erst recht wenn Wagner und Super-Ritchie wieder rumstolbern dürfen.
Hoffe ich kann mich auf die Mitfans verlassen und wir schmettern nach dem Spiel laute "Kurz raus"-Rufe Richtung heiligem Rasen, damit S. Kuntz auch mal langsam aus seiner Lethargie erwacht und den Totengräber endlich rausschmeißt.
Und jetzt sag mir keiner es sind keine Alternativen auf den Markt. Für V. Finke wäre es eine lockere Aufwärmübung unseren Team taktisch (besonders in der Offensive) voranzubringen und der Truppe Teamgeist und bedingungslosen Einsatzwillen einzuimpfen. Wenn Machtmensch Kuntz das nicht mitmacht muss der Vostand entgültig dazwischenhauen.