Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

SEAN hat geschrieben:@Wäller
es besteht noch Hoffnung. Könnte ja auch sein, das die Mutter dich neben sich sitzen haben wollte. :teufel2:
So habe ich das noch garnicht gesehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken :D
HPB auf den Zaun. :D[/
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Der alter FCKler hat geschrieben:HPB auf den Zaun.
Nachdem er letzten Freitag soviel Beweismaterial - uups - YouTube Videomaterial der Pyro-Aktion gesichert hat und seine Augen funkelten, sicher ein kleiner Schritt ...
Wobei das mit den funkelnden Augen - lag das am Bier oder an der Begleitung?
Ach egal - HPB auf den Zaun - Mach uns den Affen ;)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Szene wird zum Tribunal.

Die fehlenden Zeichen können mich mal.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Auch ich bin alt - und frage trotzdem: Wer von Euch fährt ebenfalls mi'm Sonderzug nach Freiburg?
Bin älter und fahre auch mit. Sind zu viert. :D

Moin, hab wenig Zeit. Gestern Abend das erste Fußballtraining seit November und: ich fühle mich bestens.

Zu allem anderem schreibe ich nur ganz kurz und schließe mich Mac an:
Hast du Scheiße am Fuß - hast du Scheiße am Fuß!

Übrigens, mein Arbeitskollege (eher der Pesimist)sagt zum Sonntag:
"Hussa, Hussa, Hussa!" :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

herzdrigger hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... Wer von Euch fährt ebenfalls mi'm Sonderzug nach Freiburg?
... fahre auch mit. Sind zu viert...
Heyyy, das ist ja schön zu hören. :love: Freut meine Begleitung und mich sehr, lieber Herzdrigger.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Na sauber, da hab ich mir gestern direkt mal beim Laufen das Außenband im Knie eingerissen. Mein Kommen am Sonntag steht nun in Frage.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Ooooh weeeh, oooh weeeh. Sebastian, das hört sich ja - leider, leider - gar nicht gut an bei Dir. Wünsche Dir auf alle Fälle eine rasche, komplikationslose und vollständige Genesung.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hell

Beitrag von Hell »

Sebastian hat geschrieben:Na sauber, da hab ich mir gestern direkt mal beim Laufen das Außenband im Knie eingerissen. Mein Kommen am Sonntag steht nun in Frage.
Oh man, du hast das Glück ja echt auf deiner Seite die Tage, nicht zu beneiden... gute und schnelle Besserung.

Mal was anderes : Unser klammer Verein versucht mal wieder, mich um meinen ermäßigten Mitgliedsbeitrag zu bringen. Hab ihnen nach schriftlicher Aufforderung natürlich eine Mail inkl. Nachweis geschickt. Keine Reaktion nach 3 Wochen. Sollte ich naiv genug sein, die Sache als erledigt anzusehen, und darauf warten, dass sie mir dann irgendwann den vollen Betrag vom Konto holen, oder doch lieber ..wie immer.. nachhaken gehn? :nachdenklich:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Danke Euch. Ich sitze schön in der Zwickmühle - einerseits läuft vieles fantastisch bei mir, andererseits knallen mir dann zwischendurch gerne mal Knüppel vors Knie (bildlich gesprochen, ich wurde nicht überfallen). Ne Sitzplatzkarte wäre am Sonntag wohl ne Möglichkeit, ob ich wirklich stehen kann, wird sich zeigen (stehen geht allerdings deutlich besser als gehen, dass ist echt die Hölle, aber zumindest klappt Autofahren). Mal sehen, was heute noch so kommt!
bene667

Beitrag von bene667 »

Gute Besserung, Sebastian! Scheiss..da geht man Joggen, um sich abzureagieren und dann das :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben:Gute Besserung, Sebastian! Scheiss..da geht man Joggen, um sich abzureagieren und dann das :?
Genau! Mein Knie dachte sich wohl: Ha, dem geb ich noch die Sahne aufs Eis! Zum Glück ist gegenüber meines Büros (also wirklich die Tür gegenüber) der Sportarzt. Wie früher in meiner WG: unter uns war der Allgemeinarzt, dadrunter die Apotheke. Perfekt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hey Sebastian,natürlich auch von dieser Stelle gute Besserung,ich hoffe,dass du am Sonntag dabei sein kannst,wenn ich schon mal wieder da bin,hätte ich dich auch gern dabei :)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hey Sebastian,natürlich auch von dieser Stelle gute Besserung,ich hoffe,dass du am Sonntag dabei sein kannst,wenn ich schon mal wieder da bin,hätte ich dich auch gern dabei :)
Danke Dir - es muss einfach klappen, Schalke letzte Saison war einfach zu großartig um es dieses Jahr zu verpassen :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zu solch einem Spiel wird es leider diesmal nicht kommen, da wir als Favorit ins Spiel gehen.

:D
Steini

Beitrag von Steini »

1:0 reicht auch ...Eigentor Metze... :D

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Steini

Beitrag von Steini »

Außenband tut weh aber es geht, Zähne zusammen beißen und weiter immer weiter

Gute Besserung ...

Komm am Sonntag Du wirst es nicht bereuen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@Sebastian
Hochlagern und Eis und Schmerzmittel.Dumme Sache.
Auch von mir aus dem jetzt endlich sonnigen Saarland beste Genesungswünsche.
5 Tage Knie schonen passt mit Sonntag. :wink:
@HPB
He, die Vorfreude auf Freiburg wird immer größer!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben: Mal was anderes : Unser klammer Verein versucht mal wieder, mich um meinen ermäßigten Mitgliedsbeitrag zu bringen. Hab ihnen nach schriftlicher Aufforderung natürlich eine Mail inkl. Nachweis geschickt. Keine Reaktion nach 3 Wochen. Sollte ich naiv genug sein, die Sache als erledigt anzusehen, und darauf warten, dass sie mir dann irgendwann den vollen Betrag vom Konto holen, oder doch lieber ..wie immer.. nachhaken gehn? :nachdenklich:
:lol: Du auch? Die sind so unfassbar lächerlich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,

darf es hier nun verkünden werde auf jedenfall in Leverkusen vor ort sein.Noch irgendwer? vieleicht klappt es es ja mal nen paar gesichter hier Kennen zu lernen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

herzdrigger hat geschrieben:He, die Vorfreude auf Freiburg wird immer größer!
Warte mal ab. :D
So ziemlich der schlimmste Gästeblock der Deutschen Fußballszene. Ich hasse dieses Stadion, man sieht einfach nichts.
Ansonsten würde ich gerne anmerken das ich nach 12 gearbeiteten Stunden bereits wieder Urlaubsreif bín.
Ich brauch Betze.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Leverkusen würde ich gerne mitnehmen,ist ja nicht weit.

Kriege ich aber wahrscheinlich zeitlich nicht auf die Kette,da mein Chef nebst Gattin Urlaub haben,ich somit alleine das Büro hüten muss und binnen der verbleibenden Zeit durch den Ruhrpott-Feierabend-Verkehr und den Shuttlebus-Zirkus dürfte es äußerst eng werden.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Leverkusen würde ich gerne mitnehmen,ist ja nicht weit.

Kriege ich aber wahrscheinlich zeitlich nicht auf die Kette,da mein Chef nebst Gattin Urlaub haben,ich somit alleine das Büro hüten muss und binnen der verbleibenden Zeit durch den Ruhrpott-Feierabend-Verkehr und den Shuttlebus-Zirkus dürfte es äußerst eng werden.
Kannst auch bei nem Kumpel von vor der Tür parken, 10 Minuten Gehweg zum Stadion und kein Shuttlebus.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

rmpa77 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:He, die Vorfreude auf Freiburg wird immer größer!
Warte mal ab. :D
So ziemlich der schlimmste Gästeblock der Deutschen Fußballszene. Ich hasse dieses Stadion, man sieht einfach nichts.
Aus diesem Grund stehe ich in Freiburg hinter dem Tor, direkt neben dem Gästeblock.
Da siehst du super, die Stufen sind hoch und tief.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Peter Gedöns hat geschrieben: :lol: Du auch? Die sind so unfassbar lächerlich.
Tröstet mich, dass ich immerhin nicht alleine bin... die arbeiten schlimmer als Beamte dort oben. :?
rmpa77 hat geschrieben:Warte mal ab. :D
Doch!

Zaun.

:D
Welcome back übrigens. Jammer nicht so rum, Memme! :wink:
Antworten