bene667 hat geschrieben:
Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken
HPB auf den Zaun. [/
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:HPB auf den Zaun.
Nachdem er letzten Freitag soviel Beweismaterial - uups - YouTube Videomaterial der Pyro-Aktion gesichert hat und seine Augen funkelten, sicher ein kleiner Schritt ...
Wobei das mit den funkelnden Augen - lag das am Bier oder an der Begleitung?
Ach egal - HPB auf den Zaun - Mach uns den Affen
Ooooh weeeh, oooh weeeh. Sebastian, das hört sich ja - leider, leider - gar nicht gut an bei Dir. Wünsche Dir auf alle Fälle eine rasche, komplikationslose und vollständige Genesung.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian hat geschrieben:Na sauber, da hab ich mir gestern direkt mal beim Laufen das Außenband im Knie eingerissen. Mein Kommen am Sonntag steht nun in Frage.
Oh man, du hast das Glück ja echt auf deiner Seite die Tage, nicht zu beneiden... gute und schnelle Besserung.
Mal was anderes : Unser klammer Verein versucht mal wieder, mich um meinen ermäßigten Mitgliedsbeitrag zu bringen. Hab ihnen nach schriftlicher Aufforderung natürlich eine Mail inkl. Nachweis geschickt. Keine Reaktion nach 3 Wochen. Sollte ich naiv genug sein, die Sache als erledigt anzusehen, und darauf warten, dass sie mir dann irgendwann den vollen Betrag vom Konto holen, oder doch lieber ..wie immer.. nachhaken gehn?
Danke Euch. Ich sitze schön in der Zwickmühle - einerseits läuft vieles fantastisch bei mir, andererseits knallen mir dann zwischendurch gerne mal Knüppel vors Knie (bildlich gesprochen, ich wurde nicht überfallen). Ne Sitzplatzkarte wäre am Sonntag wohl ne Möglichkeit, ob ich wirklich stehen kann, wird sich zeigen (stehen geht allerdings deutlich besser als gehen, dass ist echt die Hölle, aber zumindest klappt Autofahren). Mal sehen, was heute noch so kommt!
Gute Besserung, Sebastian! Scheiss..da geht man Joggen, um sich abzureagieren und dann das
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Gute Besserung, Sebastian! Scheiss..da geht man Joggen, um sich abzureagieren und dann das
Genau! Mein Knie dachte sich wohl: Ha, dem geb ich noch die Sahne aufs Eis! Zum Glück ist gegenüber meines Büros (also wirklich die Tür gegenüber) der Sportarzt. Wie früher in meiner WG: unter uns war der Allgemeinarzt, dadrunter die Apotheke. Perfekt!
Hey Sebastian,natürlich auch von dieser Stelle gute Besserung,ich hoffe,dass du am Sonntag dabei sein kannst,wenn ich schon mal wieder da bin,hätte ich dich auch gern dabei
OWL-Teufel hat geschrieben:Hey Sebastian,natürlich auch von dieser Stelle gute Besserung,ich hoffe,dass du am Sonntag dabei sein kannst,wenn ich schon mal wieder da bin,hätte ich dich auch gern dabei
Danke Dir - es muss einfach klappen, Schalke letzte Saison war einfach zu großartig um es dieses Jahr zu verpassen
@Sebastian
Hochlagern und Eis und Schmerzmittel.Dumme Sache.
Auch von mir aus dem jetzt endlich sonnigen Saarland beste Genesungswünsche.
5 Tage Knie schonen passt mit Sonntag.
@HPB
He, die Vorfreude auf Freiburg wird immer größer!
Hell hat geschrieben:
Mal was anderes : Unser klammer Verein versucht mal wieder, mich um meinen ermäßigten Mitgliedsbeitrag zu bringen. Hab ihnen nach schriftlicher Aufforderung natürlich eine Mail inkl. Nachweis geschickt. Keine Reaktion nach 3 Wochen. Sollte ich naiv genug sein, die Sache als erledigt anzusehen, und darauf warten, dass sie mir dann irgendwann den vollen Betrag vom Konto holen, oder doch lieber ..wie immer.. nachhaken gehn?
Du auch? Die sind so unfassbar lächerlich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
darf es hier nun verkünden werde auf jedenfall in Leverkusen vor ort sein.Noch irgendwer? vieleicht klappt es es ja mal nen paar gesichter hier Kennen zu lernen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger hat geschrieben:He, die Vorfreude auf Freiburg wird immer größer!
Warte mal ab.
So ziemlich der schlimmste Gästeblock der Deutschen Fußballszene. Ich hasse dieses Stadion, man sieht einfach nichts.
Ansonsten würde ich gerne anmerken das ich nach 12 gearbeiteten Stunden bereits wieder Urlaubsreif bín.
Ich brauch Betze.
Leverkusen würde ich gerne mitnehmen,ist ja nicht weit.
Kriege ich aber wahrscheinlich zeitlich nicht auf die Kette,da mein Chef nebst Gattin Urlaub haben,ich somit alleine das Büro hüten muss und binnen der verbleibenden Zeit durch den Ruhrpott-Feierabend-Verkehr und den Shuttlebus-Zirkus dürfte es äußerst eng werden.
OWL-Teufel hat geschrieben:Leverkusen würde ich gerne mitnehmen,ist ja nicht weit.
Kriege ich aber wahrscheinlich zeitlich nicht auf die Kette,da mein Chef nebst Gattin Urlaub haben,ich somit alleine das Büro hüten muss und binnen der verbleibenden Zeit durch den Ruhrpott-Feierabend-Verkehr und den Shuttlebus-Zirkus dürfte es äußerst eng werden.
Kannst auch bei nem Kumpel von vor der Tür parken, 10 Minuten Gehweg zum Stadion und kein Shuttlebus.
herzdrigger hat geschrieben:He, die Vorfreude auf Freiburg wird immer größer!
Warte mal ab.
So ziemlich der schlimmste Gästeblock der Deutschen Fußballszene. Ich hasse dieses Stadion, man sieht einfach nichts.
Aus diesem Grund stehe ich in Freiburg hinter dem Tor, direkt neben dem Gästeblock.
Da siehst du super, die Stufen sind hoch und tief.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Peter Gedöns hat geschrieben:
Du auch? Die sind so unfassbar lächerlich.
Tröstet mich, dass ich immerhin nicht alleine bin... die arbeiten schlimmer als Beamte dort oben.
rmpa77 hat geschrieben:Warte mal ab.
Doch!
Zaun.
Welcome back übrigens. Jammer nicht so rum, Memme!