Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Wie dem auch sei, Sebastian: Dir auf alle Fälle toi, toi, toi für Deine berufliche Zukunft!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wie dem auch sei, Sebastian: Dir auf alle Fälle toi, toi, toi für Deine berufliche Zukunft!
Ich danke Dir :) Ich weiß übrigens auch gar nicht, woran es eigentlich liegt, denn die Kollegen sind in Ordnung (mit einem bin ich auch sehr gut befreundet), die Arbeit ist jetzt nicht so schlimm... irgendwas zieht mich hier aber richtig runter. Naja, nach der Arbeit verschwinde ich für ne Stunde im Wald und lauf mir das alles ein wenig raus. Dann sollte es mir zumindest etwas besser gehen :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Steini, kann ich jetzt davon ausgehen, dass du mein neuer Nachbar wirst? :D
Leider nein wäre auch zu schön geworden ...eine richtiges FCK Haus

Sonntag fällt die endgültige Entscheidung (witzig sowohl auf dem Berg als auch der in Wohnunsfrage)

@all ansonsten willkommen Mörserknecht
Hell

Beitrag von Hell »

Sebastian hat geschrieben:Naja, nach der Arbeit verschwinde ich für ne Stunde im Wald und lauf mir das alles ein wenig raus. Dann sollte es mir zumindest etwas besser gehen :)
Sehr gute Idee! Laufen macht unheimlich frei. Das sind die einzigen 60 Minuten des Tages im Wachzustand, in denen ich NICHT kontinuierlich nachdenke. Sollten mehr Menschen für sich entdecken.

Quote des Tages für mich :
jetzt mal blöd gefragt. wer hat die anderen aufsichtsräte denn gewählt? der heilige geist? die wurden genauso als fanvertreter von mitgliedern/fans gewählt. nur weil in aufsichtsratsmitglied hier jahrelang kommentare abgegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass ein professor rombach, herr frenger und wie sie alle heißen nicht das beste für den fck wollen.
die sind rechtsvertreter des vereins. die stehen dafür gerade was sie tun, falls was schief läuft und sie ihrer aufsichts- und kontrolpflicht nicht nachkommen.jetzt mal blöd gefragt. wer hat die anderen aufsichtsräte denn gewählt? der heilige geist? die wurden genauso als fanvertreter von mitgliedern/fans gewählt. nur weil in aufsichtsratsmitglied hier jahrelang kommentare abgegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass ein professor rombach, herr frenger und wie sie alle heißen nicht das beste für den fck wollen.
die sind rechtsvertreter des vereins. die stehen dafür gerade was sie tun, falls was schief läuft und sie ihrer aufsichts- und kontrolpflicht nicht nachkommen.
Ich wünschte, ich könnte auch noch so blauäugig durch die Welt laufen. Das würde meine momentanen Angespanntheit enorm reduzieren...

@Steini
Schade, dass das nix wird. War nix für dich dabei sonst? :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

Hell ist alles sehr sehr schwierig und verzwickt

oha Mac endlich was meinst Du zum Interview?
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Guten Morgen...

Hallo Steini,
willst du das wirklich wissen?
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
Leider nein wäre auch zu schön geworden ...eine richtiges FCK Haus

Sonntag fällt die endgültige Entscheidung (witzig sowohl auf dem Berg als auch der in Wohnunsfrage)
...
Bei mir auch. Wenn es klappt steht mein Angebot noch.

@Sebastian: Das mit dem Job tut mir leid, erinnere ich mich doch noch, wie froh du warst - ihn damals bekommen zu haben. Aber es beweist, was ich schon lange predige: Es gibt wichtigeres als Gehalt und Aufgaben.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Hallo Steini,
willst du das wirklich wissen?
Nicht nur er, der Herr.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul

Beitrag von Paul »

Also ich finde Sester erstaunlich direkt in dem Interveiw, vor allem hintenraus - aber ist ja nichts neues: hinten ist die Ente fett. Wie beim FCK in den kommenden Spielen.

So langsam komme ich glaube ich dahinter, was ihr mit "zwischen den Zeilen" meint :-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Lieber Paul
lieber zwischen den Zeilen als zwischen den Zehen.

Mir wird im klarer wieso 350 km zur Zeit so endlos weit sind.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
@Sebastian: Das mit dem Job tut mir leid, erinnere ich mich doch noch, wie froh du warst - ihn damals bekommen zu haben. Aber es beweist, was ich schon lange predige: Es gibt wichtigeres als Gehalt und Aufgaben.
Richtig - damals war es sicherlich auch die Euphorie, die mittlerweile verschwunden ist. Vielleicht ist es auch eine schlechte Phase bei mir (persönlich ist alles rosarot, da stinkt der Arbeitstag irgendwie ab). Aber auf jeden Fall geb ich Dir absolut Recht - das Geld ist nicht alles. Bei weitem nicht!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Lieber Paul,
zwischen den Zeilen, das ist das geschriebene Nicht-Sagen.
Ist zwar immer etwas wage, aber das kennst du ja vom Wetter. Ab 3 Tagen wird es Orakel, aber etwas Wahrheit ist immer dabei.
Gestern abend beschäftigte ich mich mal wieder mit den 36 Strategem des Tan Daoji, die ich zur Erklärung der Situation einigen gerne an die Hand geben möchte.
Denn gerade weil hier einfache "Volksweisheiten", die im deutschen Sprachraum gerne in Sprichwörter gekleidet werden, bildlich gefasst sind, können sie uns bei der Erklärung menschlicher Handlungen und deren Vorhersage so hilfreich sein.
Und auf den FCK gemünzt, passen ja zur Zeit einige, auch Fußballweisheiten.
Hast du Scheiße am Fuß - hast du Scheiße am Fuß!
Hasta la Victoria - siempre!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen,

so morgen will ich hoffen das es noch Steher für Leverkusen gibt wen ich gegen Mittag nach Hause komme.

Ansonsten allen hier nen schönen Tag und ich warte auf die Sonne.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Mac41 hat geschrieben: Ist zwar immer etwas wage, aber das kennst du ja vom Wetter. Ab 3 Tagen wird es Orakel, aber etwas Wahrheit ist immer dabei.

Bild

8-)
Paul

Beitrag von Paul »

Jetzt muss ich mal gäääääähnen. Der ist alt, Hell!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hans-Peter Brehme

Auch ich bin alt - und frage trotzdem: Wer von Euch fährt ebenfalls mi'm Sonderzug nach Freiburg?
Peter Gedöns

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Auch ich bin alt - und frage trotzdem: Wer von Euch fährt ebenfalls mi'm Sonderzug nach Freiburg?
Macht ihr dort mein Trinkspiel? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hans-Peter Brehme

Peter Gedöns hat geschrieben: Macht ihr dort mein Trinkspiel? :D
Dann muss noch ein Waggon angekoppelt werden, um die dafür erforderlichen Getränke mitführen zu können. :lol:
Hell

Beitrag von Hell »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Auch ich bin alt - und frage trotzdem: Wer von Euch fährt ebenfalls mi'm Sonderzug nach Freiburg?
Bien sûr, Monsieur HPB!
bene667

Beitrag von bene667 »

Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken :D
HPB auf den Zaun. :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken :D
HPB auf den Zaun. :D
Liewer net..do verzählt er nur änn schweinische Witz nachm onnere :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme

bene667 hat geschrieben:
Wenn die Ultras aufstehen und Dir ihren Platz anbieten, dann solltest Du das Ganze einmal überdenken :D
:lol:

Das Ganze werd' ich erst überdenken, wenn sie zwar aufstehen und mir ihren Platz anbieten, aber mir nicht wie gewohnt die Schnabeltasse reichen. :D
Peter Gedöns hat geschrieben: HPB auf den Zaun. :D
Mit Sturmmütze, wie sie hier auf dieser Seite aktuell online beworben wird?

PS: Aa ned schlecht... http://www.youtube.com/watch?v=0KXNCDOqBe0
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich merke auch das ich älter werde,als ich neulich beim Arzt war und im Wartezimmer kein Platz mehr war sagte eine Mutter zu ihrer kleinen Tochter.ca 4 Jahre alt mir ihren Platz zu geben.Da dachte ich nur man sieht du echt schon so alt aus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

@Wäller
es besteht noch Hoffnung. Könnte ja auch sein, das die Mutter dich neben sich sitzen haben wollte. :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten